Recent content by Markus210

  1. Markus210

    Switch Nachfolger

    Mal schauen was Nintendo in den nächsten Monaten plant. Der normalen Switch noch mit Software auslaufen lassen und anfangen die Switch 2 zu präsentieren. Im Herbst Release lassen und 3 Kracher bis zum Weihnachtsfest raushauen.
  2. Markus210

    Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

    Wir nähern uns jetzt der Ziellinie. Lange haben wir darauf gewartet.... Ich habe jetzt noch 2 Arbeitstage vor mir dann habe ich erstmal bis zum 21.5 Urlaub. Ich werde am Donnerstag erstmal einkaufen gehen... Trinken, naschen und alles was dazugehört um totk zu genießen. Pro Controller aufladen...
  3. Markus210

    Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

    Mit meinen 40 Jahren freue ich mich riesig auf dieses Spiel. Botw hat mir ein Spielerlebnis gegeben wie es nur selten der Fall war. Diese Idylle und die Spielmechanik waren einfach nur ein Traum. Nur noch 7 Tage....
  4. Markus210

    Switch Mario Golf: Super Rush

    Hab das Spiel jetzt ca. 3 Stunden im Story Modus alleine gespielt und mir gefällt es echt gut. Ich finde es sogar besser wie Mario Tennis Aces.... Am Samstag wird's im Mp gespielt...
  5. Markus210

    PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Cyberpunk 2077

    Habe gestern mit dem Spiel auf der normalen PS4 angefangen. Klar, optisch keine Chance gegen den PC, aber zum spielen langt es. Es lief die meiste Zeit flüssig und ohne Probleme. Hab als Nomade angefangen und bis zur 2. Stunde verlief alles ok, nun fangen aber die Abstürze an... Innerhalb 20 min...
  6. Markus210

    Switch Super Mario 3D All-Stars

    Ich bin heute, nach 13 langen Jahren wieder in den Genuss von einem der genialsten Videospiele die es je gab, wieder spielen zu können. Galaxy teile waren echt top.... Wünsche mir Teil 3 für die neue Switch...
  7. Markus210

    Switch Nintendo Switch - Games

    Kein Vergleich zum Brettspiel. Ist fast identisch zu den anderen Konsolen Fassungen. Für zwischendurch ne runde Risiko geht immer.
  8. Markus210

    Switch Nintendo Switch - Games

    Gibt es hier ein paar Leute die risiko auf der switch spielen?? Online fast niemanden zu finden....
  9. Markus210

    Nintendo Nintendo E3 2018 Hypethread, der ganz normale Wahnsinn

    Habe gerade auf gamefront gesehen das Nintendo an einem Spiel namens Eclaircity. Bin mal gespannt was das sein soll...
  10. Markus210

    Switch Nintendo Switch - eShop

    Kurz zur info: outlast ist im eshop erschienen.... Hatte es nicht gespielt gehabt.... Ich werde es mir laden
  11. Markus210

    Retro Studios

    Wie es scheint werden bei unseren beliebten Entwickler 2 Spiele entwickelt... Zum einen wissen wir das der deus ex composer dort arbeitet und mittlerweile auch der bekannte David Wise wieder vor Ort ist und an einem Nintendo Spiel arbeiten soll. Ich glaube uns wird noch ein neuer dk Titel...
  12. Markus210

    Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

    Also arbeiten sie an 2 Games??
  13. Markus210

    Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

    Habe gerade gelesen das David Wise an einem nintendo Spiel arbeiten soll und das bei den retro studios in texas.... http://www.gamerevolution.com/news/365081-nintendo-working-donkey-kong-switch
  14. Markus210

    Switch Xenoblade Chronicles 2

    Hab das Spiel heute auch beendet, lvl 79 und mus zugeben das es ein sehr tolles Spiel ist. Mein erstes xc Spiel.... Habe aber noch ein paar sidequests zu erledigen
Zurück
Top Bottom