Recent content by Mahlzeit

  1. M

    Stammtisch Der Xbox Stammtisch

    Noob Frage... Hab gestern Halo gespielt und mitten im Gefecht ne Spieleinladung bekommen. Wollte nach der Runde sehen, von dem die kam, hab aber nix gefunden? Muss man da immer sofort schauen, oder wo finde ich die Einladung?
  2. M

    Xbox One Xbox Deals & Sales

    Lade mir mal Wolfenstein. Hab noch 20 $ Guthaben.
  3. M

    Stammtisch Der Xbox Stammtisch

    Herrlich. Danke schön. ?
  4. M

    Stammtisch Der Xbox Stammtisch

    Muss ein Spiel von der Platte putzen, damit Halo5 drauf kann. Wenn ich später das alte Spiel wieder installiere(später Extern) was ist mit den Spielständen. Landen die in der Cloud, oder muss ich was beachten?
  5. M

    7.1 (2) Surround Anlage mit Option auf Dolby Atmos

    Die beschissenen Zeiten gehen langsam mal zu ende und neben Arbeiten an Haus und Wohnung, möchte ich mir fürs Wohnzimmer was Feines gönnen. Natürlich nicht alles auf einmal. Kredit kommt nicht in Frage und zunächst würde ich mir erstmal den passenden AV Receiver und zwei Frontlautsprecher...
  6. M

    PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

    Danke Dir. Ich bin immer zu dem gelben Punkt auf der Karte, drei Schächte hoch gehüpft und hab da probiert, das Gas zu deponieren. Dann werde ich es heute Abend mal da probieren, wo Du meinst. ;)
  7. M

    PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

    Moin, bräuchte mal Hilfe bei der Mission, wo der Juwelier überfallen werden muss. Hab es für mich mit Waffengewalt gespielt und nun hab ich gestern mit Kumpel versucht, die Mission auf "leisen Sohlen" zu spielen. Problem, wo ich oben auf dem Dach das Betäubungsgas deponieren soll...
  8. M

    PS4/XOne EA Access

    Ab dem 18.12. kommt noch UFC dazu. :goodwork...
  9. M

    Xbox One Forza Horizon 2

    Geile Bilder, Nr. 2 wird morgen auf der Arbeit mein Desktop Hintergrund.
  10. M

    PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC The Witcher 3: Wild Hunt

    Da das Game keinen MP hat, kann man es irgendwann mal vom Grabbeltisch für kleines Geld mitnehmen. Wird ja nicht schlechtdas Game. Edit: Meldung muss Fake sein da CD im Mai versprochen hatte, das es keine Verschiebungen mehr geben wird...
  11. M

    PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC The Witcher 3: Wild Hunt

    The Witcher 3 delayed to May 19th, 2015 http://m.neogaf.com/showthread.php?t=947842
  12. M

    VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

    Das lässt sich leicht überprüfen, ob es Kiddizeit ist. Wann hast Du die PS4 gekauft? :confused:
  13. M

    PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

    Pad aufgeladen...check Alle Updates geladen...check Kumpel kommt heute vorbei...check 16 Flaschen Bier eiskalt gekühlt...check Rauchwaren vorhanden...check Bratrollen und Pommes da...check Holz für den Kaminofen im Haus...check Beide morgen frei...check 20 Uhr kann kommen :banderas:
  14. M

    PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

    Grasgate November 2014, die Welt wird nie mehr so wie früher sein... Ich warte den Kakteen Vergleich ab.
  15. M

    PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

    US Version? Dann kannste ab 3:01 spielen...
Zurück
Top Bottom