Recent content by Lurtz

  1. Lurtz

    Civilization 6

    Ein Schritt in die richtige Richtung aber noch weit entfernt von optimal: http://www.gamestar.de/spiele/civilization-6/artikel/civilization_6,53802,3305623.html
  2. Lurtz

    PS4/XOne/Switch/PC Civilization VI

    Ein Schritt in die richtige Richtung aber noch weit entfernt von optimal: http://www.gamestar.de/spiele/civilization-6/artikel/civilization_6,53802,3305623.html
  3. Lurtz

    PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC The Witcher 3: Wild Hunt

    Genau. Siehe hier unter "was wird (nicht) übernommen": http://www.gamestar.de/spiele/the-witcher-3-wild-hunt/artikel/the_witcher_3,49062,3235208.html
  4. Lurtz

    PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC The Witcher 3: Wild Hunt

    Man startet mit der letzten Rüstung, die dann aber zur schwächsten Rüstung, die im NG+ verfügbar ist, relativ gesehen schwächer ist. Sprich man sammelt alle Items erneut.
  5. Lurtz

    Civilization 6

    Bin bisher auch etwas ernüchtert, liegt aber eher an einigen Technikproblemen, die ich in einem PC-Titel 2016 nicht mehr sehen möchte. Da werden wohl noch einige Patches nötig sein. Viele der neuen Ideen und die grafische Präsentation gefällt mir gut. Zur KI siehe unten... Die lernen auf...
  6. Lurtz

    PS4/XOne/Switch/PC Civilization VI

    Bin bisher auch etwas ernüchtert, liegt aber eher an einigen Technikproblemen, die ich in einem PC-Titel 2016 nicht mehr sehen möchte. Da werden wohl noch einige Patches nötig sein. Viele der neuen Ideen und die grafische Präsentation gefällt mir gut. Zur KI siehe unten... Die lernen auf...
  7. Lurtz

    PS4/XOne/Switch/PC Bioshock Complete Collection

    Minerva's Den kannst du doch völlig unabhängig vom Hauptspiel spielen?
  8. Lurtz

    CW Consolewars - Technische Fehler und Probleme

    Was für einen Sinn macht das denn, für Smartphones gibt es doch ein ganz eigenes, responsives Design :ugly: Potthässlich das Icon am PC, vor allem auf HighDPI-Displays...
  9. Lurtz

    CW Consolewars - Technische Fehler und Probleme

    Bei mir sind seit einigen Tagen die Icons, mit denen man zum letzten Beitrag springt, riesengroß (und dementsprechend unscharf). Sowohl in Firefox, Chrome als auch Edge. Am Smartphone scheint mir das Icon auch größer zu sein als früher.
  10. Lurtz

    PS4/XOne/PC Mass Effect Andromeda

    Andromeda wird doch eh wieder nur so ein OpenWorld-Sammelspiel mit RPG-Anstrich. Was anderes braucht man von EA-Bioware nicht mehr zu erwarten.
  11. Lurtz

    PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC The Witcher 3: Wild Hunt

    Other developers make a DLC, and call it a full game; CDPR makes a full game, and calls it a DLC. :D
  12. Lurtz

    PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC The Witcher 3: Wild Hunt

    Die Questreihe ist etwas nervig, ja. Danach wirds wieder besser. Dass eine der Quests scheitert, ist AFAIK sogar ziemlich unvermeidlich, würde ich mir nicht zu viele Gedanken machen.
  13. Lurtz

    PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC The Witcher 3: Wild Hunt

    https://pbs.twimg.com/media/Ch9ekx6VAAAIbP4.jpg:large Cool, eigener Weingarten und Rüstungen färben, die Mordquest dürfte dazu das Questdesign mit den Witchersenses weiter ausreizen, die Questdesigner haben ja angekündigt dass sie da in Zukunft mehr rausholen wollen :D
  14. Lurtz

    PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC The Witcher 3: Wild Hunt

    Toussaint muss bunt.
  15. Lurtz

    PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC The Witcher 3: Wild Hunt

    Nein :( Ich warte jeden Tag darauf, dass es ein Magazin "weltexklusiv" im Anspielevent enthüllen darf...
Zurück
Top Bottom