Recent content by latiose

  1. L

    XBOX GAMES SHOWCASE (23.07.20)

    ok dann ist wohl die show für mich nichts.Ich habe es einschalten wollen ,in der hoffnung das das game The Ascent mehr davon gezeigt wird.Da dies ja heute nichts mehr davon gezeigt wird,habe ich also somit auch nichts mehr was mich ernsjaft interessieren würde.Mich interessiert somit nur ein...
  2. L

    XBOX GAMES SHOWCASE (23.07.20)

    ach schade da geht es ja nur um halo,ich dachte es geht auch um andere Games.Irgendwie entäuschend und das jetzt schon.Habe gehofft das es auch um The Ascent geht,das wurde ja auch für heute angekündigt,wann kommt das denn,weis das denn eienr zufällig von euch?
  3. L

    XBOX GAMES SHOWCASE (23.07.20)

    Wann beginnt denn die show für heute,damit ich das game the Ascent in der show sehen kann.Will wissen ob man das Game dann auch per Offline Spltittscren am Pc zocken kann oder ob man das nur online im Koop die Kampagne zocken wird können.Denn das entscheidet ob es pc oder Xbox wird.Denn ich will...
  4. L

    PS4/PS5/XOne/XSeries/PC The Ascent

    Also es ist ja schön das es einen lokal coopmodus anbietet,aber auf welcher Plattform denn.Und ob es am ende nicht doch nur einen Online Coopmodus für das the Ascent kommt auf dem Pc.Also von Splittsreen Coopmodus lese ich irgendwie nix dazu.Da heißt es einfach nur 4 Spieler Koopmodus.Mehr steht...
Zurück
Top Bottom