Recent content by Kugel

  1. Kugel

    Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

    Wieder diese Diskussion... Boah Leute! Wird euch das nicht langsam zu doof? Ich denke, es sollte logisch sein, dass mit den gesehenen Fähigkeiten von Link keine 1:1 Welt möglich ist. Was muss man da jetzt schon wieder rumheulen? Sechs Jahre "Entwicklungszeit" auf den Malediven für die...
  2. Kugel

    Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

    Wenn ich überlege, dass Zelda der einzige Grund war und sicher noch ist, warum ich Gamer bin, dann lässt mich die Verschiebung irgendwie recht kalt. Wenn der Titel dann mal da ist, dann freut man sich wieder. Ich bin mir sicher, dass uns irgendwas Zelda'esques noch erwartet als Filler. Und wenn...
  3. Kugel

    Switch Kirby und das Vergessene Land

    Das war das erste, das ich getan habe, als ich gemerkt habe, dass man Büsche schneiden kann. Das mit dem blue coin, meine ich. Glaube auch nicht, dass das jetzt soooo besonders ist.
  4. Kugel

    Switch Kirby und das Vergessene Land

    Mir gefällt die Demo auch recht gut. Hätte für Kirby einen Odyssey-Moment oder BotW-Moment erwartet, aber daran kommts nicht ganz. Dafür gibts zu viele unsichtbare Wände, die Teilweise einfach nicht hätte sein müssen, weil das Leveldesign echt gut zu sein scheint. War mir vor der Demo eher...
  5. Kugel

    Nintendo Nintendo Direct (Indie World, 17.04.; 16:00 Uhr)

    Krass! Wer hätte Gen 9 erwartet? Ich hätte mich mit einem Pokemon Home Update zufriedengegeben. xD Nach Diamant/Perle und Arceus weiß ich nicht, ob ich bis dahin schon bereit bin für Scarlet und Violet bin. Aber krass, wie gelungen die neuen Start aussehen. MIr taugt das alles sehr!
  6. Kugel

    Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

    Ich hab zu Wii-Zeiten Metroid (NES) nachgeholt und wurde direkt nostalgisch. Gute Spiele sind einfach gute Spiele. Schätze, dass es bei OoT ähnlich wäre, auch wenn es schlecht gehaltert ist.
  7. Kugel

    Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

    Wow, die Direct war mal wirklich perfekt. Es gibt absolut nichts auszusetzen. Sogar Xenoblade 3 scheint wieder den Weg vom Erstling zu gehen. Freue mich auf Kirby und vor allem auf Mario Charged Football.
  8. Kugel

    Switch Pokémon Legenden: Arceus

    Wisst ihr, was ich mir gewünscht hätte? Ich möchte zum Sprinten immer intuitiv auf B drücken und ducke mich stattdessen. Man hätte einfach durch einmaliges drücken des B-Knopfes schleichen und durch gedrückt halten des Knopfes sprinten können. Ein Freund hat es sich nun auch zugelegt. Er war...
  9. Kugel

    Switch Pokémon Legenden: Arceus

    Hab meine Infos von Fanmadetim und der sagte, dass Home für die Remakes und Arceus noch dieses Jahr kommen soll.
  10. Kugel

    Switch Pokémon Legenden: Arceus

    Noch nicht, aber zukünftig und bis dahin hat man Zeit für den Pokedex. 😁
  11. Kugel

    Switch Pokémon Legenden: Arceus

    Also beides ungefähr vergleichbar mit dem goldenen Kothaufen aus BotW. :awesome: Bei Pokemon hat man wenigstens den Vorteil und kann alle Pokemon in Home laden. So unrealistisch es auch ist, aber seit Kindheitstagen begleitet einen doch immer das Gotta catch'em all. Kann mir keiner weismachen...
  12. Kugel

    Switch Pokémon Legenden: Arceus

    Aber zumindest bis zum Maximum ausreizen.^^ Ich frag mich, was es mit 100% Pokedex gibt. Hoffe, es rentiert sich.^^
  13. Kugel

    Switch Pokémon Legenden: Arceus

    Ui, okay, 100 Stunden sind nochmal ne andere Hausnummer. Aber warum sollte man auch rushen, wenn man noch Spaß im ersten Gebiet hat. Mein Ziel war es ja, den Pokedex dort erst zu vervollständigen. Habe nun aber ein Abra im Team und dessen Eintrag kann man defacto nicht vervollständigen, ehe man...
  14. Kugel

    Switch Pokémon Legenden: Arceus

    Macht mich grad echt happy, dass ich nicht alleine bin. Alle sind schon fertig mit der Story und ich bin mit 26 Stunden immer noch im ersten Gebiet. Hauptsächlich für den Pokedex. Hab nun 60 gefangen und einige davon bereits vollständig im Pokedex. Und es bockt weiterhin! 😁
  15. Kugel

    Switch Pokémon Legenden: Arceus

    Hab jetzt nicht auf den Spoiler geguckt, aber einige Pokemon-Einträge sehen sogar vor, dass du mehrere Alphas fängst. Denke, dass es keinen Point-of-no-Return in Bezug auf nicht legendäre Pokemon gibt.
Zurück
Top Bottom