Recent content by Konsolenbaby

  1. Konsolenbaby

    Microsoft Xbox Series S/X - Der Thread

    Ist wohl von der Konstellation des verwendeten Equipment abhängig. Hab bisher keine Probleme mit 4K Filmen und aktiviertem 24Hz Modus.
  2. Konsolenbaby

    ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

    Was belegen? Kann doch jeder mit der Demo selber testen.
  3. Konsolenbaby

    ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

    Kleine Korrektur. Es sind ja 10MB pro Frame, nicht pro Sekunde. Das ist zwar immer noch sehr genügsam, aber mit einer normalen HDD nicht zu bewältigen und mit einer SATA SSD wohl auch nicht, insbesondere, da ja immer nur sehr kleine Datensegmente, manchmal ja nur einzelne Bits gestreamt werden...
  4. Konsolenbaby

    XOne/XSeries/PC Perfect Dark from The Initiative

    Ein Problem ergibt sich auch, wenn sich zuviele Hochkaräter in einem Team befinden. Und das ist ja bei The Initiative zweifelsohne der Fall. Die sind sich ihres Könnens natürlich bewusst und wollen auch, dass ihre eigenen Ideen ausreichend gewürdigt werden. Die lassen sich eben nicht so leicht...
  5. Konsolenbaby

    Matrix Awakens Unreal Engine Demo

    Deswegen sagte ich ja, dass es EIN Grund sein könnte. Die Cracks werden wohl auch kein Problem damit haben, aus der PS5 oder XBOX Demo die Assets heraus zu holen :)
  6. Konsolenbaby

    Matrix Awakens Unreal Engine Demo

    Nachdem ich mir die Demo nun merfach gegeben und auch die zugehörigen Artikel dazu gelesen habe, muss ich einfach sagen. Respekt Es ist ja nicht nur die reine Optik. Es gibt keinerlei Popins oder bemerkbare LOD-Wechsel. Alle Texturen sind knackscharf, egal wo sie sich befinden. Nähert euch mal...
  7. Konsolenbaby

    XOne/XSeries Xbox One / Xbox Series X | S - Fragen, Probleme und Antworten

    Ist das nicht gerade der Sinn einer Altersbeschränkung, dass Kinder unter 12 keine Spiele ab 12 spielen sollen? Oder habe ich da was falsch verstanden? Meines Wissens nach kann man aber auch bei der XBOX nur nach Alter sortieren. Und zwar für Inhalte ab 3 bis ab 18 Jahre ist jedes Jahr...
  8. Konsolenbaby

    Stammtisch Der Xbox Stammtisch

    Bist du in einem Probe-Ring? Bei mir wird FH4 nicht zum Cloudgaming angezeigt. BF4 schon. Hätte auch mal gern den Unterschied, gerade bei FH4, zum lokalen Gameplay getestet. Was schön ist. Beim Cloudgaming wird das aktuelle Game nicht beendet (auch kein Quick Resume). Es bleibt einfach im RAM...
  9. Konsolenbaby

    XOne/XSeries/PC Forza Horizon 5

    Superwheel beim Willys Jeep haben sie nun rausgenommen, schade, :D
  10. Konsolenbaby

    PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

    Gut, dass es Sony nicht so kompliziert macht. Also DC Update auf PS4 20 Euro Update von PS4 auf PS5 DC 30 Euro Update von PS4 DC auf PS5 DC 10 Euro Und wer sich gleich die PS5 Version zulegt ohne die PS4 Version zu besitzen kann natürlich das Game nicht auf der PS4 später zocken. Mh, wenn...
  11. Konsolenbaby

    PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

    Cool, eine Serie, die noch gar nicht gesendet wurde erhält also bereits Wertungen. Interessant.
  12. Konsolenbaby

    XOne/XSeries/PC Forza Horizon 5

    Müssen ja schlimme Erlebnisse sein, wenn man beim Hören seines alten Names fast Suizid begehen will xD War auch überrascht, als mich das Spiel sofort mit meinem Namen ansprach obwohl ich den nicht dort angegeben habe. Aber vor allem sind es zwei Klicks, den im Spiel zu ändern. Da braucht man...
  13. Konsolenbaby

    ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

    Ich gehe aber stark davon aus, dass bei den angegebenen Größen der endgültige Platz auf der SSD gemeint ist, welcher das eigentliche Game beansprucht und nicht der, der mindestens auf der SSD noch frei sein muss, um das Game zu installieren. Alles andere wäre schon sehr seltsam. Vielleicht sind...
  14. Konsolenbaby

    ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

    Die Daten liegen bei PS5 und XSX ja gepackt auf der SSD. Das ist ja gerade der Sinn beider Dekomprimierungseinheiten. Und bei der PS5 macht es überhaupt keinen Sinn, wenn die Downloadgröße kleiner ist als die Größe dann später auf der SSD. Denn mehr als Kracken geht ja kaum. Bei den Vanguard...
Zurück
Top Bottom