Recent content by Kodama

  1. Kodama

    PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

    War gestern Abend ein wenig angepisst. Klar sieht das Spiel poliert aus wie wahrscheinlich kein zweites von der Größe. Aber auf Dauer nerven die kleinen Probleme extrem weil es mir absolut unverständlich ist das dies nicht anders umgesetzt wurde. Wie kann es z.B. sein das wenn ich die...
  2. Kodama

    PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

    Nachdem ich jetzt ca. 200h Stunden mit der PC Version verbracht habe muss ich sagen das der Port zwar ok ist aber technisch teilweise ne ziemliche Krücke. FPS mäßig läuft zwar gut aber bringt auch nix wenn u.A. die Schatten auf Max trotzdem scheiße aussehen (und erweiterte Schattendistanz diese...
  3. Kodama

    PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

    Geforce Forum Kann es sein das sie es bei den GameReady Treibern mit der Optimierung übertrieben haben um fps zu pushen und dabei unbeabsichtigt optisch einiges zerschnetzelt? Weis nicht genau was man auf Treiberebene alles verschlimmbessern kann aber was nach Update wundert: - Sehe jetzt...
  4. Kodama

    PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

    @PC Gelaber Kenne das. Lag bei mir dran das ich zu der Zeit pausenlos im Forum hin und nur drauf gewartet habe das irgendwas neues gepostet wurde. Dann kann es natürlich nerven wenn es in nem Thread andauernd zu nem Thema geschrieben wird das einen nicht interessiert. Aber das war/ist selbst...
  5. Kodama

    PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

    Und ich suche übrigens noch ne Crew ;D
  6. Kodama

    PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

    @Tien Das ist schon sehr sehr seltsam das auch ohne AA unzufriedenstellend läuft. Spiel liegt bei mir auch auf der SSD. Das verhindert schonmal Laderuckler. Hier meine Einstellungen ingame & Treiber Hast alle Treiber aktuell? Also nicht nur GraKa.
  7. Kodama

    PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

    Ich verstehe nicht warum das Game bei einigen trotz aktuellerer Grafikkarte mit geringeren Einstellungen als bei mir scheinbar schlechter läuft. Hab nen i7-4770k (OC@4Ghz) mit ner 2GB-GTX-770(OC) und 8 GB RAM , fast alle Einstellungen auf sehr hoch und eigentlich immer 60fps. Irgendwas kann da...
  8. Kodama

    PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

    Wobei ich mir bei den Wolken direkt ein Mod wünsche das sie besser aussehen lässt.
  9. Kodama

    PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

    Eben auch gekauft. Noch 9 Stunden Download :eek6:
  10. Kodama

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

    The Future of Zelda
  11. Kodama

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

    Zelda Boss Promises To Stop Overdoing Tutorials
  12. Kodama

    Oculus Rift

    Da ich nach ewiger Zeit endlich mal die Muße hatte das Ding vom Kollegen zu holen wollte ich anfragen ob hier noch irgendwer so'n Teil rumliegen hat? Wäre nice bissel über die Demos zu labern aber da die Suche keinen Thread ausgespuckt hat nehme ich an das dies wohl nen Grund haben wird.
  13. Kodama

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

    The New Zelda Might Not Have The Puzzles You Expect @ Kotaku
  14. Kodama

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

    Du verstehst es einfach nicht. Oder willst es nicht verstehen um weiter auf deiner Meinung beharren zu können.
Zurück
Top Bottom