Recent content by Junkman

  1. Junkman

    Switch Nachfolger

    naja, switch würde ich nicht am 4k zocken, auf nem fullhd ist das bild eigentlich schnörkellos! zumindest 42 zoll, immerhin gibts da auch nen grösseren abstand zwischen spieler und bildschirm als im hh...
  2. Junkman

    Zero Tolerance Deutschlandtrikot zur Fußball-EM 2024

    Oh schlimm... die 44 sieht aus wie ein Nazisymbol... Bitte auch gleich das Nato-Headquarter abreissen: :uglygw:
  3. Junkman

    PS5/XSeries/PC Resident Evil 4 [REMAKE]

    Mit meinem c1 konnte ich locker Auflösungsmodus und RT an zocken ohne das mir ein ruckeln aufgefallen ist! Liegt aber wohl am VRR....
  4. Junkman

    Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

    Wenn ich etwas an TotK kritisieren kann, dann dass man versucht hat Dungeons einzubauen... Ich finde sie jetzt nicht schlecht, aber die Titanen aus BotW sind weitaus kreativer gewesen und passten mehr zu der Art Zelda! Mit der Art Zelda lässt sich eben kein Dungeon im Sinne vom ursprünglichen...
  5. Junkman

    Mortal Kombat X

    Wenn etwas an MKX nervt, dann dass man die xrays öfters pro Runde einsetzen kann! Das war in MK11 besser gelöst und jetzt in MK1 noch besser...
  6. Junkman

    Live Wetten, dass..?

    Da ich mich für meine Meinungen und Ansichten in keinster Weise schäme, fühle ich mich da doch glatt geehrt :blushed:
  7. Junkman

    Live Wetten, dass..?

    Klar tue ich das! ^^ Es gibt keine Menschen, die das nicht tun, oder meinst du, du wärst da aussen vor?! Ich versuche nur Menschen in die richtigen Schubladen zu stecken und manchmal ist das eben allzu leicht...
  8. Junkman

    Live Wetten, dass..?

    Nun, sollte bedeuten, dass egal was er macht, wieviel Punkte er auch sammelt, es ihn auch nicht mehr rettet... Ausser natürlich bei den Naivlingen, die schnell verzeihen und vergessen! Das sind dann die Leute, die eigentlich so garkeine Meinung zu nichts haben ^^
  9. Junkman

    Live Wetten, dass..?

    Gottschalk sprach das derzeitige Problem an, was ihn echt ehrt! Eine freie eigene Meinung darf man im TV garnicht mehr äussern, ohne das gewisse Leute, Organisationen oder der Sender selbst schnappatmungen bekommt, zensiert oder den Pranger aufstellt... Andererseits halte ich von ihm garnichts...
  10. Junkman

    Wii Metroid Prime 3 (Spoilertags benutzen!)

    Meiner Erinnerung nach gab es 3 unterschiedliche Empfindlichkeitseinstellungen, wo eine davon bewirkte, dass das Ziel beim Laufen immer in der Mitte war und man dementsprechend schnell lenken konnte...
  11. Junkman

    Screenshot War-Thread

    Ich finde ja, dass FF16 auf den Bildern etwas die eigene Identität fehlt! Es sieht realistisch aus, könnte aber von der Landschaft her ein xbeliebiges anderes Spiel sein! Die Wälder und Ruinen habe ich jedenfalls schon zu oft gesehen! Ich meine, sie wechseln ja auch Pferde mit Chocobos aus, was...
  12. Junkman

    Nintendo Nintendo Direct (Indie World, 17.04.; 16:00 Uhr)

    Shadowdrop MP2 Echoes Remastered...
  13. Junkman

    Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

    So nutzt man wenigstens jede Waffe(nart) und legt nicht Soldatenschwert +6 für immer wegen Ritterschwert +8 weg! Sehr cleveres feature von Nintendo, nach wie vor! Nur dass es durch Synthese ordentlich aufgewertet wurde... Totk lässt Botw wie eine Demo wirken, unglaublich was die Entwickler aus...
  14. Junkman

    Stammtisch Zelda Stammtisch

    1. BotW 2. MM 3. TP 4. OoT 5u6. TWW/SS Bei mir war ja MM immer unangefochtene Nr.1, wurde aber von BotW abgelöst! TP mochte ich am Anfang garnicht, erst nach dem 2ten Durchzock habe ich es schätzen gelernt, das bessere OoT eben, nicht zuletzt wegen der Dungeons! TWW und SS, da kann ich mich...
  15. Junkman

    Switch Metroid Prime Remastered

    Ist eben ähnlich wie mit Majoras Mask damals... Auch da erkannte man die Genialität neuerer Ideen, welche das Spiel von dem Vorgänger deutlich abhob nicht an! Liegt vlt. auch daran, dass OoT und MP1 schon zu Bahnbrechend (auch in Sachen 3D) für ihre Zeit waren... MP2 ist keineswegs eine simple...
Zurück
Top Bottom