Recent content by John4

  1. John4

    PS4/PS5/Vita The Games of PLAYSTATION

    Ah ja, der Bouncer ist echt OP, schmilzt praktisch alles weg ^^
  2. John4

    Finanzen Der Börsen und Aktien Thread

    Ich habe alles verkauft und in ein Tesla Short ETF umgeschichtet.
  3. John4

    PS4/PS5/Vita The Games of PLAYSTATION

    War doch schon 60 fps.
  4. John4

    PS4/PS5/PC PlayStation Studios (Entwickler & Spiele)

    Bitte nicht :enton:
  5. John4

    God of War – Stammtisch

    Ja ist so. Ragnarök hätte ja eigentlich alle Zutaten für einen Banger, aber man hat es einfach übertrieben und zuviel Story in das Spiel gepackt. Ich habe irgendwo gelesen dass es mal als Trilogie geplant war und man dann aber alles in Ragnarök gepackt hat. K.a. ob es stimmt, aber es würde...
  6. John4

    God of War – Stammtisch

    Zocke gerade wieder GoW 2018 und meine Vermutung bestätigt sich. Ich finde es wirklich besser als Ragnarök. :D Ragnarök ist ja ein sehr gutes Spiel (9/10), aber GoW ist für mich einfach ein zeitloses Meisterwerk.(10/10) Das Pacing und das Leveldesign finde ich hier einfach nicer und auch die...
  7. John4

    PS5/PC Final Fantasy XVI

    Hab FF16 noch nicht gezockt. Aber was du schreibst gibt mir Inquisition und Andromeda Vibes :enton: Das waren im Grunde auch Offline MMOs.
  8. John4

    PS4/PS5/PC Horizon Forbidden West

    Du kannst ihr auch so eine metallische Halbmaske anlegen , Aloy sieht dann so aus wie Matriarchin Benezia aus Mass Effect 😁
  9. John4

    Was habt ihr gespielt?

    Welcome Back :goodwork: Deine Skyrim Tagebücher haben dem Thread gefehlt :awesome: ---------------------------------------------- Ich bin jetzt auch wieder nordisch unterwegs. Habe nochmal mit God of War (2018) angefangen und es hat mich auch gleich wieder gepackt. Finde es sogar immer noch...
  10. John4

    PS5/XSeries/PC Baldur’s Gate III

    Wäre schon interessant zu wissen was da genau hinter verschlossenen Türen vorgefallen ist ^^ Hasbro muss Larian wohl richtig angepisst haben dass man nach so einem Riesenerfolg die Zusammenarbeit beendet :D
  11. John4

    Markt Crypto Currencys / BITCOIN / ETHEREUM and Others

    Ich erwarte jetzt erstmal auch keine grössere Kursfeuerwerke. Mein Schwager organisiert aber am Freitag ein Halving Abendessen wo rund ein Dutzend Bitcoiner dabei sind. Wird sicher lustig werden. Hong Kong ETF wird natürlich auch noch spannend. Soll ja afaik Ende April starten.
  12. John4

    Mini PC

    Wenn ein Hersteller mal auf die Idee kommt Laptop Hardware in einem HTPC zu verpacken wäre es natürlich noch besser wenn man es sowieso irgendwo anschliessen will. (Zb. am TV)
  13. John4

    Playstation 5 Pro

    Eigentlich hatten ausnahmslos alle Sony Spiele sehr gute Performance Modi auf der PS5. Waren zugegebenermassen aber auch viele Cross-Gen Titel dabei.
  14. John4

    Playstation 5 Pro

    Wir brauchen also ein Marketing Buzzword für 60 FPS ;)
  15. John4

    Mini PC

    Ich glaube fixfertiges gibts nicht viel auf dem Markt. Evtl. wäre da ein Gaming Laptop interessant ?
Zurück
Top Bottom