Recent content by jin61

  1. jin61

    PS5/PC Final Fantasy XVI

    Ja total, ich habe mir die Deluxe Edition für 80€ vorbestellt, die Weltkarte und das Steelbook reichen mir aus.
  2. jin61

    PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Octopath Traveler 2

    Mich würde interessieren, ob es dieses Mal eine „größere“ Geschichte gibt, die alle Charaktere umfasst oder ob die Charaktere wieder für sich bleiben. Das hatte beim 1. Teil dafür gesorgt, dass ich es nach einer Weile nicht mehr weitergespielt habe.
  3. jin61

    PS5/XSeries/PC The Callisto Protocol

    Ich habe es heute auch beendet. Nachdem ich die ganzen Reviews mitbekommen hatte, habe ich mich bewusst dafür entschieden auf dem leichten Schwierigkeitsgrad zu spielen und ich muss sagen, ich habe dadurch echt eine gute Zeit mit dem Spiel gehabt. Ich hatte vergleichsweise wenig Frustmomente und...
  4. jin61

    PS4/PS5 God of War: Ragnarök

    Ich habe mich gegen Gna und den letzten Berserker an diese Rüstung gehalten, habe aber nicht alles so übernommen. Damit habe ich gut ausgeteilt.
  5. jin61

    PS4/PS5 God of War: Ragnarök

    Ich hab es auch gerade bei GameStop mit der 9.99er Aktion abgeholt.
  6. jin61

    State of Play (Third + Indie - Mittwoch, 31.01.2024, 23:00 Uhr)

    Schade dass es immer noch kein konretes Release Date zu  Project Eve gibt. GoW Trailer war episch.
  7. jin61

    PS5/PC The Last of Us Part I (Remake)

    Dass es keine neuen Levels geben würde, war denke ich bekannt, damit hätte ich noch leben können. Aber dass fast nichts am Gameplay verändert wird, hat mich doch überrascht, nachdem gesagt wurde, dass Techniken vom 2. Teil übernommen werden (kann mich an den genauen Wortlaut nicht erinnern).
  8. jin61

    PS5/PC The Last of Us Part I (Remake)

    Bin schon etwas enttäuscht, nachdem sich vom Gameplay her nicht viel getan hat. Für 80€ hätte ich schon spielerisch mehr Veränderungen erwartet oder wenigstens neue Gebiete. Dabei ist der 1. Teil einer meiner Lieblingsspiele.
  9. jin61

    PS5/PC The Last of Us Part I (Remake)

    Die Grafik sieht wirklich echt gut aus im direkten Vergleich. Ich hoffe, dass sich vom Gameplay noch etwas tun wird und es sich wie Teil 2 spielen wird. Das Redesign der Gesichter gefällt mir leider überhaupt nicht. Mir gefällt dieser aktuelle Trend in den letzten Jahren allerdings auch nicht...
  10. jin61

    PS4/PS5/PC Horizon Forbidden West

    Sorry falscher Thread, ist gelöscht :D
  11. jin61

    State of Play (Third + Indie - Mittwoch, 31.01.2024, 23:00 Uhr)

    Aber nicht bei dieser State of Play, weiß nicht wieso man das bei der Ankündigung denken sollte.
  12. jin61

    State of Play (Third + Indie - Mittwoch, 31.01.2024, 23:00 Uhr)

    Muss auch gestehen, dass ich das erste mal eine State of Play wirklich gut fand.
  13. jin61

    State of Play (Third + Indie - Mittwoch, 31.01.2024, 23:00 Uhr)

    Es waren ja nur 3rd party und vr games angekündigt
  14. jin61

    PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Elden Ring

    Ich habe alle Souls Spiele von From Software gespielt und muss sagen, dass Malenia für mich möglicherweise der schwerste Boss gewesen ist. Ich fand Laurence, Orphan of Kos und Friede alle extrem schwer, für Laurence hab ich im New Game++ sogar ne Woche gebraucht. Aber bei Malenia hatte ich...
  15. jin61

    PS4/PS5/PC Horizon Forbidden West

    Ich bin jetzt seit ein paar Tagen mit Elden Ring durch und würde mich bald an Horizon setzen. Eine Frage vorweg: Ich fand im ersten Teil die Dialoge extrem langweilig und anstrengend mit dem Kamerawechsel zwischen den Gesichtern der Charaktere, wirkte extrem statisch. Irgendwann hab ich die...
Zurück
Top Bottom