Recent content by impuls100

  1. I

    PS4/XOne/PC Tom Clancy's The Division 2

    Bin aktuell etwas gefrustet, mein Clan hat komplett schon den LMG build zusammen und daher die ersten 3 Bosse im Raid gelegt, heute nehmen sie sich den letzten vor. Ich farme derweil meist alleine noch immer um das blöde Ding zusammenzubekommen. Gestern alleine in der DZ war richtig frustig...
  2. I

    PS4/XOne/PC Tom Clancy's The Division 2

    Find ich schon interessant, wird sich zeigen ob das überhaupt funktioniert so ohne Deckung draufzurotzen. Muss ja dann n richtiges Tankbuild sein und das ist bei Division 2 kaum möglich zu erstellen. Dank Year 1 kann ich es ja zeitnah testen.
  3. I

    PS4/XOne/PC Tom Clancy's The Division 2

    Wie gesagt, das Spiel begeistert mich weiterhin, aber was crafting und Rekalibrieren angeht besteht starker Bedarf nach Verbesserung genau wie beim Loot. Wie sinnfrei ist es bspw. dass ich Waffen und Gear auf Werten zwischen 450-490 craften kann, wenn meine Charakter einen Gearscore von 500...
  4. I

    PS4/XOne/PC Tom Clancy's The Division 2

    Naja einige Kritikpunkte sind schon nachvollziehbar. Mit Bugs hatte ich bisher so gut wie keine Probleme. Die Lootcave wurde längst gefixt. Aber ich verstehe die Kritik am Loot allgemein. 99% des Loots sind einfach Schrott und der eine % passt such nur bedingt. Man sollte vielleicht nochmal am...
  5. I

    PS4/XOne/PC Tom Clancy's The Division 2

    Ja Survivalist wegen des erhöhten AR Schadens und der Fremdheilung. Das funktioniert richtig gut mit dem build. Nur der Raid eben nicht weil ich zwar heftig dmg deale aber eben nicht over time. Deswegen wird ja gerade im Clan am LMG build mit Demolist gefarmt. Da habe ich zwar die Marken und...
  6. I

    PS4/XOne/PC Tom Clancy's The Division 2

    Spezialisierung Survivalist für AR Schaden und bessere Heilung Team. P416 custom mit Allegro (825 spm), MK17 und Liberty. Je nach Situation und Mission wechsel ich das MK17 auf Nemesis oder Chatterbox, bei engen Räumen auch gerne mal als Schotte die „Showstopper“
  7. I

    PS4/XOne/PC Tom Clancy's The Division 2

    Du kannst immer nur 1 Sache umkalibrieren. Bei den Attributen auch nur blau gegen blau, gelb gegen gelb usw oder halt ein Talent gegen ein anderes. Mein DPS AR build hat ne völlig andere Verteilung. Bin bei 9-7-3. Auf fast jedem Gear Schonungslos dann Effizient, Brotkorb, Ranger, dann noch das...
  8. I

    PS4/XOne/PC Tom Clancy's The Division 2

    Bei der Liberty wäre bei mir die D50 das Problem, hat damals ewig gedauert bis ich die hatte und die bekam ich noch vom Team, ist nichtmal selber gedroppt. Nemesis bietet sich überhaupt nicht an um sie zum zerlegen zu farmen und die Chatterbox kann auch ewig dauern. 1. muss man dass Glück haben...
  9. I

    PS4/XOne/PC Tom Clancy's The Division 2

    Geh in die DZ. Die blöde Pestilenz droppt da ständig ??‍♂️
  10. I

    PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

    Wenn es an der schlechteren Steuerung durch Pads liegt dann ist es doch Aufgabe des Entwicklers für ein passendes Balancing zu sorgen. Ist aber auffallend wenn mein Clan mit den aktuellen builds durch Missionen in heroic durchrasiert aber bereits am ersten Boss im Raid scheitert. Während auf PC...
  11. I

    PS4/XOne/PC Tom Clancy's The Division 2

    Mein AR build wird sogar als Raid build angepriesen, aber trust me....ist nicht geeignet um effektiv damage auf den Boss zu bekommen. Daher LMG build mit entsprechenden Talenten bspw als wichtigstes „filled up“ auf dem Gear um entsprechend dmg over time auszuteilen. Aufteilung wäre dann 4/11/3...
  12. I

    PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

    Hat irgendwer von euch überhaupt Dark Hours bzw The Division 2 gespielt um den Konsolenspielern no skillz unterstellen zu können? Inzwischen wurde der Raid auf PS4 von ner Handvoll Teams gecleart, alles Clans die ihre komplette Freizeit im Game verbringen. Ich habe den Raid mit meinem Clan...
  13. I

    PS4/XOne/PC Tom Clancy's The Division 2

    Also ich habe alle 12 Huntermasken und musste keinen erneut spawnen lassen, die waren während meines Neustarts immer gut mit NPCs beschäftigt. Denke auch dass das der Grund ist warum sie bleiben. Am schwersten fand ich den Hunter mit Angriffsdrohne. Da ich nen recht aktiven Clan habe kommt...
  14. I

    PS4/XOne/PC Tom Clancy's The Division 2

    1. ich vermute mal das ist ein Mod von einer Spezialisierung. Den kannst du nur nutzen wenn die entsprechende Spezialisierung aktiv ist. Das Visier dürfte zum Sniper gehören und du kannst es nicht verwenden wenn du bspw Survivalist bist. 2. um Mods für Fertigkeiten nutzen zu können musst du...
  15. I

    PS4/XOne/PC Tom Clancy's The Division 2

    Jeden Donnerstag wechseln die Invaded Missions
Top Bottom