Recent content by Ilex

  1. Ilex

    Ni No Kuni: Wrath of the White Witch

    Gibt es eigentlich eine Möglichkeit familiars schneller zu zähmen ? Bin schon wieder stundenlang beim monster kloppen für diesen einen Familiar den ich für eine quest brauche :hmm:
  2. Ilex

    PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC The Witcher 3: Wild Hunt

    Was gefällt dir denn an der Switch Version nicht ?
  3. Ilex

    PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC The Witcher 3: Wild Hunt

    Ich für meinen teil weiß immer sehr genau welches Spiel ich auf was für einer Konsole zocken will, als Multi kann ich da frei entscheiden. Ich würde da auf "Empfehlungen" anderer sowieso nichts geben. Wenn dich sowas provoziert am besten einfach ignorieren das spart Nerven und graue Haare :D...
  4. Ilex

    PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC The Witcher 3: Wild Hunt

    Welcher "Nintendo Jünger" will dich denn dazu zwingen, dass du Witcher auf der Switch zockst ? :?
  5. Ilex

    PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC The Witcher 3: Wild Hunt

    Also mein Mitbewohner spielt es auch gerade im Handheld Modus und das sieht schon echt beeindruckend aus für das kleine Teil. Ich hab es damals auf der PS4 genossen und sobald ich eine der Next Gen Konsolen mein eigen nenne werde ich mir das definitiv wieder mal vornehmen. Ausserdem fehlen mir...
  6. Ilex

    PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC The Witcher 3: Wild Hunt

    Kann gar nicht sein. 3rd party Spiele verkaufen sich nämlich nicht auf Nintendo Konsolen :kruemel:
  7. Ilex

    Ni No Kuni: Wrath of the White Witch

    Bin jetzt auch seit ein paar Tagen an Ni no Kuni dran. Nach Ni no Kuni 2 dachte ich die Serie ist nichts für mich aber der kauf im sale war die beste entscheidung seit langem. Das Spiel hat alles was einen guten Ghibli Film ausmacht, absolut empfehlenswert und ich schäme mich fast ein bisschen...
  8. Ilex

    Stammtisch Monolith Soft - Stammtisch!!

    Bitte nicht :/
  9. Ilex

    Stammtisch Monolith Soft - Stammtisch!!

    Es wird ohne Frage nie an ein Zelda oder Animal Crossing rankommen aber ich bin zuversichtlich, dass da trotzdem noch viel Luft nach oben ist. Je nachdem wie sehr Nintendo die Marke supportet. Wenn ein Atelier Ryza ohne großartiges Marketing und ohne einen Riesen wie Nintendo dahinter schon mehr...
  10. Ilex

    Stammtisch Monolith Soft - Stammtisch!!

    Ich denke für Xenoblade ist in Zukunft noch weit mehr drinnen und Animal Crossing ist da ein sehr gutes Beispiel. Die Serie gibts seit Jahrzehnten und hat sich auch langsam vom Nischenspiel (zumindest ausserhalb Japans) zu der weltweit erfolgreichen Marke entwickelt die sie heute ist. Zelda auch...
  11. Ilex

    Stammtisch Monolith Soft - Stammtisch!!

    Kann gut sein, dass das part of the deal ist. Zu Xenoblade muss man allerdings sagen, dass die Fanbase mit jedem neuen Ableger wächst und die Marke ja eigentlich noch am Anfang steht. Ich kenne die Erwartungen von Nintendo an Xenoblade 2 nicht aber ich vermute mit 2 mio verkauften Exemplaren hat...
  12. Ilex

    Stammtisch Monolith Soft - Stammtisch!!

    Ich persönlich fand Baten Kaitos auch sehr gut obwohl ich den Endboss nie besiegt habe. War halt sehr speziell und nix für den Massenmarkt. Leider kam ja der zweite Teil nie bei uns raus. Ich wäre für jedes neue MS Projekt dankbar und es muss auch kein Mammutprojekt wie Xenoblade sein...
  13. Ilex

    Stammtisch Monolith Soft - Stammtisch!!

    Eben, Nintendo behandelt uns Rollenspiel Fans weiterhin stiefmütterlich. Camelot macht ja seit einen Jahrzehnt nichts anderes als Mario Tennis anstatt, dass man sie mal an einem neuen Golden Sun arbeiten lässt. Ich glaub nicht, dass die Hauseigenen Entwickler immer selbst entscheiden dürfen...
  14. Ilex

    Stammtisch Monolith Soft - Stammtisch!!

    Danke, wenigstens einer der mich versteht :D
  15. Ilex

    Stammtisch Monolith Soft - Stammtisch!!

    Nein, das erwarte ich nicht aber alle zwei Jahre wäre ok und ein Remaster lasse ich da nicht gelten
Zurück
Top Bottom