Recent content by Hodges

  1. H

    PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

    wie sieht das mit banngefahr aus? darf ich das game nun auf der 360 zocken oder nicht`?
  2. H

    Android 3.0 Honeycomb

    Zur Zeit findet in New (Las) Vegas die CES2011 statt. Dabei liegt der Schwerpunkt diesmal bei mobilen Geräten. Das wohl größte Thema dabei sind die Tablet-PC mit dem neuen Android 3.0 genannt Honeycomb. Die meiner meinung nach spannendsten Geräte stellt Asus, Motorola und Samsung vor. Hier...
  3. H

    BoshyTime/I wanna be the Boshy

    Moin, wollte mal wissen ob es hier noch fans von Boshy gibt :D Wird entwickelt von Solgryn, grade im closed beta 0.7.x status(ändert sich ständig) zu sehen auf justin. Michael zockt das dort öfters http://de.justin.tv/boshytime http://de.justin.tv/michael_2010...
  4. H

    PS4/Switch Red Dead Redemption

    habs nun auch durch, war mal ein anderes ende als sonst gewohnt :D hab ca fast 18 stunden gebraucht incl nebenquests und ohne schnellreise...also alles relativ kurz.... insgesamt gutes spiel, grafik top (xbox vers.), open world einfach genial...aber die story hätte besser umgesetzt sein...
  5. H

    PS4/Switch Red Dead Redemption

    die hälfte der leute, die jetzt so "heiss" drauf sind werden in einem monat den thread vollheulen wie schlecht das spiel ist, weils genau das gleiche ist wie gtaIV... da bin ich mir 100% sicher... edit: was ich persönlich nicht verstehen kann, da gta IV mein bisheriges gotg ist...wird aber...
Zurück
Top Bottom