Recent content by Harihanzo

  1. Harihanzo

    PS4 Ende der PS4-Ära! Euer Fazit?

    Spiele noch Days Gone und bin durchaus zufrieden. Bis zum Ende des Jahres bin ich durch. Danach Ghost of Tsushima und die Ps4 Ära ist für mich wahrscheinlich damit beendet. Schöner Abschluss. Mir hat diese Ära gut bis sehr gut gefallen. Hervorheben möchte ich insbesondere Horizon (mein Spiel...
  2. Harihanzo

    PS4 The Last of Us Part II - Spoilerfrei!

    Cool danke für die Tipps. Wird heute vorbestellt
  3. Harihanzo

    PS4 The Last of Us Part II - Spoilerfrei!

    Wo kauft ihr das Spiel? Ich möchte vorbestellen und hoffe dass ich das Spiel rechtzeitig oder früher bekommen kann ;) Jemand eine gute Empfehlung? Danke
  4. Harihanzo

    ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

    Okay ich mochte immer wieder mal auf CW surfen. Wird mir aber immer blöder hier. Das muss ich dann doch nicht mehr haben War trotzdem immer wieder nett hier. LG PS: wie kann ich meinen Account löschen?
  5. Harihanzo

    Wie teuer darf die Next Gen sein? €

    Mal ne blöde Frage. Muss es entweder 399 oder 499 sein? Ist 449 Tabu? Ach ja 500 Euro wäre meine Grenze
  6. Harihanzo

    ConsoleWAR Last-Gen-Technik (Konsolen, PS4, Xbox One und Wii U)

    Seit 2 Tagen habe ich einen richtig geilen OLED Fernseher. Die Spiele auf Ps4 pro sehen fantastisch. Ich komme auf den Unterschied immer noch nicht so richtig klar. Die Farbdarstellung ist phänomenal! Hätte so einen Unterschied nicht erwartet.
  7. Harihanzo

    GameWAR The ultimative Fighting Game Battle

    Tekken oder evtl. Fight Night
  8. Harihanzo

    VKZ Allgemeiner Verkaufszahlenthread

    Switch läuft richtig gut. Wage mir aber keine Langzeitprognose dafür. Wer weiß, möglich das sie 100 Mio+ schafft, oder aber eben nicht, falls die Switch ab 2020 nicht mehr so gut zieht (dann bleibt sie immer noch bei sehr guten 70-80Mio.) Der Ps4 traue ich etwa 120-130Mio zu. Aber auch das wird...
  9. Harihanzo

    Aktion Euer GOTY 2018 - Hauptwahl zum Game of the Year [Startpost lesen!]

    Ups. War mir nicht klar. Mein Neffe hat ne Switch seit kurzem und wir haben das zusammen gespielt. Trotzdem ein saugeiles Spiel. Die Liste muss ich natürlich korrigieren.
  10. Harihanzo

    Aktion Euer GOTY 2018 - Hauptwahl zum Game of the Year [Startpost lesen!]

    1. God of war 2. Super Mario Odyssey 3. Valkyria chronicles 4 4. Pro Evolution Soccer 2019 5. ???
  11. Harihanzo

    Aktion Euer GOTY 2018 - Most Wanted 2019

    1. Last of us 2 2. Sekiro 3. Ghost of Thushima
  12. Harihanzo

    Playstation 4: The 12 Best Games

    Und Valkyria chronicles 4 und NioH
  13. Harihanzo

    VKZ VGChartz - und Prognosenthread

    Ja total schlecht die Ps4 sollte man am Besten einstampfen, weil Sie nur popelige 50k mehr schafft. Das obwohl Sie nur schon etwa 85mio verkauft hat und sich gegen Ende ihres Lebenszykluses befindet. Da erwartet man schon deutlich mehr. In diesem Lebenszyklus sollten noch deutliche...
  14. Harihanzo

    VKZ Allgemeiner Verkaufszahlenthread

    @tialo Nintendo hat seit den 80er Jahren schon die Mario und Zelda Ip entwickelt und konsequent weitergeführt (ich selber habe schon in den 80ern Mario, Zelda und Metroid auf der NES richtig gemocht wie sauviele andere auch) Sony hat das nie ernsthaft versucht (außer GT würde ich sagen). Mich...
  15. Harihanzo

    VKZ Allgemeiner Verkaufszahlenthread

    Das Argument ist doch klar. Die Nintendo-Konsole wird in erster Linie mit bestimmten Nintendo Titeln in Verbindung gebracht. Dafür holt man quasi die Konsole. So schwer ist das doch nicht zu verstehen. Passend dazu: sogar Spiegel Online verweist das es auch jenseits von Mario, Link oder Kirby...
Zurück
Top Bottom