Recent content by Hagi

  1. Hagi

    Manga Manga in Perfektion: One Piece

    Ich fand den Anime richtig gut gemacht, vor allem als luffy sich verwandelt hat und man kurz vor der Faust in luccis Augen gesehen hat, wie wohl luffy in gear 5 auf andere wirkt
  2. Hagi

    Anime Dragon Ball Super (neue DB TV Serie)

    Bin erstaunt wie sehr Dragon Ball mein Leben geprägt hat. Bin quasi damit in Verbindung mit Animes bewusst in Kontakt gekommen. Schaue bis heute kämpfe, zocke die Games…hatte damals deshalb mit Fitness angefangen, irgendwie fühlt es sich so surreal an
  3. Hagi

    PS4/PS5/PC PlayStation Studios (Entwickler & Spiele)

    Jetzt mit 512 Spielern 😎
  4. Hagi

    PS4 The Last of Us Part II - Spoilerfrei!

    Uff musste wieder da durch, das tat weh…
  5. Hagi

    PS4 The Last of Us Part II - Spoilerfrei!

    Ich find es schade, dass der MP komplett gestrichen wurde, ja dieses überdimensionierte gaas hätte ich nicht gebraucht, aber sowas wie bei Teil 1 fand ich spitze. Hatten sogar mit light hier viel Spaß
  6. Hagi

    The Boys - Amazon Prime

    gibt genug Plastik lover in Hollywood plus dumme pr idioten, Dauer Schönheitsideal Druck und Ärzte die alles sagen, was man hören will…
  7. Hagi

    The Boys - Amazon Prime

    Ey wie kann jemand perfektes sich so verunstalten
  8. Hagi

    Serie The Last of Us [HBO Serie]

    Würde mich sogar freuen, wenn es sowas wie Spinnoff gibt, muss nicht mal in USA spielen. Im Gegenteil, Europa, Asien wäre interessant.
  9. Hagi

    Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

    Lost in Translation 10/10 Den Film habe ich all die Jahre vor mich hin geschoben, über die Feiertage dachte ich, komm gib es dir. Der Film ging runter wie Butter, man war nur auf den Film fokussiert, das Dilemma der beiden Hauptdarsteller konnte man echt fühlen. Definitiv einer meiner all time...
  10. Hagi

    PS4 The Last of Us Part II - Spoilerfrei!

    Schade, hatte mich wirklich drauf gefreut. Fand den online Player im ersten Teil schon geil
  11. Hagi

    Buch A Song of Ice and Fire - Game of Thrones - Bücherthread SPOILERZONE

    Allein mein Lieblings Charakter Stannis ist im Buch eine ganz andere Person. Fand das immer ganz nervig, wie ab Season 2 der Charakter völlig besessen dargestellt wurde. Er hat seinen Moralkodex und weicht davon halt null ab. Egal was andere denken und er ist halt der wahre Thronfolger
  12. Hagi

    Champions League u. Europa League

    Wofür? Für das was tuchel jedes Spiel macht?
  13. Hagi

    Champions League u. Europa League

    Bayern bekannt als das Team der Sympathien :)
  14. Hagi

    Champions League u. Europa League

    Hahaha tatsächlich sind von einer bekannten der Bruder dort, haben von Audi wohl Tickets bekommen
  15. Hagi

    PS4/PS5/PC PlayStation Studios (Entwickler & Spiele)

    Arbeite aktuell bzw. seit 5 Jahren im IT Sektor und hab schon in vielen Bereichen gehört, dass man stellen abbaut. Aktuell sind die laufenden Kosten so hoch gestiegen, dass man sich etwas gesund schrumpfen muss. Gewisse Gehälter müssen bedient werden, Miete kennt nur einen Weg, und zwar steil...
Zurück
Top Bottom