Recent content by Frittensack

  1. Frittensack

    Umfrage Cannabis legalisieren? Ja oder Nein

    Weil man nicht alles, was dir persönlich nicht gefällt, gleich öffentlich verbieten muss.
  2. Frittensack

    Umfrage Cannabis legalisieren? Ja oder Nein

    Bin ich der einzige der Artikel für konstruiert hält? Ich mein klar theoretisch dürften sie Cannabis mit in die Schule nehmen aber auch nach Bundesgesetz ist Konsum in einen, bestimmten Umkreis von Schulen verboten.
  3. Frittensack

    Umfrage Cannabis legalisieren? Ja oder Nein

    Wir reden von Volljährigen also Erwachsene. Dies betrifft also vorallem Berufsschulen wo die meisten 18 sind oder drüber.
  4. Frittensack

    Kuriositäten

    Auf der Unterstützer Unterschrift muss auch die komplette Addresse stehen. Dies stell ich mir mit Pfotenabdrücke schwer vor :pokethink:
  5. Frittensack

    Kuriositäten

    Die Bundeswahleiterin hat sich mit 7 Beschwerden, wegen vollständige oder teilweise Zurückweisung einer EU-wahl Teilnahme, beschäftigt. Folgende Parteien hatten sich beschwert: 1.Ab jetzt…Demokratie durch Volksabstimmung, Politik für die Menschen – Volksabstimmung 2.Bürger. Rechtsstaat...
  6. Frittensack

    Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

    Sie sind geflohen weil Russland einen Angriffskrieg gestartet hat. Zur Erinnerung in der Ukraine herrscht Krieg weswegen, in vielen Gebieten keine sichere Wahl möglich ist.
  7. Frittensack

    Markt Asiatischer Wirtschaftsraum

    Ja ist es die Bild ignoriert Regelmäßig den Pressecodex und hat schon sehr viel ekelhaftere Aktionen vom Stapel gelassen. Z.b. Unfallopfer ohne Erlaubnis im Krankenhaus Filmen etc.
  8. Frittensack

    Der Wetter Thread

  9. Frittensack

    Umfrage Cannabis legalisieren? Ja oder Nein

    Man muss halt zugeben das die Reaktionszeit, sehr stark nachlässt wenn man high ist. Also bekifft Auto zu fahren ist eine sehr schlechte Idee. Dies gilt allgemein für Bewusstseinsverändernde Drogen. Auch wenn ich meinen persönlichen Mario Kart 8 Rainbow road Streckenrekord bekifft aufgestellt...
  10. Frittensack

    Umfrage Cannabis legalisieren? Ja oder Nein

    Das habe ich auch nicht geschrieben. Ich habe geschrieben das Kontrollverlust, ein wichtiges Merkmal, einer schädliche Suchterkrankung darstellt. Wenn man nun Menschen ohne das Merkmal Kontrollverlust in die Definition reinnimmt. Verkommt selbige zu einer Wertlosen Phrase. Das erkennen von...
  11. Frittensack

    Umfrage Cannabis legalisieren? Ja oder Nein

    Jede als Suchtkrank zu bezeichnen, welcher eine Substanz regelmäßig konsumiert, kann man machen. Wird dann aber schnell bedeutungslos. Da es auch harmlose Konsumenten mit einschließt. Der regelmäßige Konsum eine Substanz wird dann gefährlich, wenn gleichzeitig ein Kontrollverlust einhergeht...
  12. Frittensack

    Allgemein Heilpraktiker/Alternativmedizin wirkliche Alternative?!

    Vieleicht sind das gar keine Ideologen, die Blind alles was die Grünen machen abfeiern:surpika: PS: Ich warte immer noch auf die benennung der angeblichen Falschbehauptungen.
  13. Frittensack

    Zero Tolerance Allgemeiner Klima-Thread

    Das ist irgendwie der sinn und Zweck eines Diskussionsforum. Argumente austauschen aber an dein Beitrag merkt man, warum es sinnlos ist tiefgehend auf dein Linkspammen einzugehen. In der Vorschau steht nur drin das Manuel Findel von RWI wiederspricht das EE Billiger sind. Was seine Argumente...
  14. Frittensack

    Zero Tolerance Allgemeiner Klima-Thread

    Wenn jemand eine ordentliche Diskussion möchte, sollte er mehr machen als einfach nur ein Link hinrotzen. Zumindestens kann man erwarten das die keypoints kurz zusammengefasst werden. Auch zeigt die Vergangenheit das Red sowieso nicht auf Argumente antwortet. Er nützt das Forum wie eine...
  15. Frittensack

    Der Vegetarier Thread

    Das ist eher ein Allgemeines Statt Up Phänomen, nur ein geringer Teil aller Startups überstehen überhaupt die ersten 3 Jahre. Es scheitern zwischen 80% bis 90% aller Startups in den ersten 3 Jahren. https://www.gruenderpilot.com/wie-viele-startups-scheitern/ Daher ist ein/zwei einzelne...
Zurück
Top Bottom