Recent content by Flash

  1. Flash

    Living Games Festival in Bochum?

    Habt ihr davon schonmal gehört? www.living-games-festival.de Ich war das letzte Jahr da und fand es echt nicht übel, konnte mich mit verschiedenen Leuten aus der Branche austauschen und ich denke mal, dass es für jeden interessant wäre der wissen will, wie man in die Branche reinkommt...
  2. Flash

    browsergames

    hey leute ich bin auf der suche nach coolen browsergames, wenn möglich nicht dieser standardkrams mit tabellen etc.
  3. Flash

    PS4/XOne/Switch/PC Burnout Paradise (Remastered)

    genau dieser punkt schreckt mich auch von dem spiel ab! ich bin ein riesen burnout 3 fan, wirklich. ich fand dieses spiel total klasse. aber diese offene stadt hat mich abgeschreckt....
  4. Flash

    Suche Highqualityfotos der PS3

    hallo jungs und mädels. könnte bitte, bitte einer von euch ein paar ordentliche highdef pictures seiner ps3 von allen seiten machen? mich intressieren vor allem die rück bzw unterseite der ps3. wäre wirklich unheimlich nett. mfg Flash
  5. Flash

    Sony PSP

    oder geh auf http://forum.psp-arena.de da is eienr namens placasoft, der macht tutorials für die psp. und in dem forum gibts auch alles mögliche rund ums teil
  6. Flash

    Sony PSP

    es lohnt sich mit mindestens 512mb speicher ;) und natürlich, wenn du ne jackentascha hast, weil in die hosentasche passt die psp recht schlecht
  7. Flash

    Sony PSP

    nunja ich bin immer davon ausgegangen, dass auf allen meinen memorysticks das gleiche steht ;) nämlcih pro duo. hab den 32er stick nicht mal ausgepackt und wusste garnicht, dass sony das teil DUO nennt. die von sandisk heißen in dieser größe nämlich pro duo
  8. Flash

    Sony PSP

    schön ist sie, die gibts nur leider nicht ;)
  9. Flash

    Sony PSP

    0.o hab ich dir was getan? ..
  10. Flash

    Sony PSP

    na es gehen nur die kleinen sticks, die nennen sich pro duo. edit: sehe gerade, sony hat auch kleine entwickelt, die nennen sie aber wiederum nur duo... hm naja jedenfalls müssen sie klein sein :D
  11. Flash

    Sony PSP

    lass dir nix erzählen! es funktionieren nur pro duo sticks.
  12. Flash

    Sony PSP

    ich finde nfsur richtig gut, es macht spaß. geschmäcker sind eben verschieden :D
  13. Flash

    Sony PSP

    stimmt, aber sony hätte auch mal kulant sein können...
  14. Flash

    Sony PSP

    ja, aber wo hast du zeit mehr als einen 4 stunden langen film zu gucken?
  15. Flash

    Sony PSP

    verstehe dich ehrlich gesagt nicht.. du willst warten, bis die psp soviel kostet wie ein gba sp? ich glaubs ja nicht... und weiter, warum ist es dir denn so wichtig, dass ein akku mehrere filme durchhält? hast du jemals schon eine busfahrt/zugfahrt gehabt, wo du mehr als 4 stunden am stück...
Zurück
Top Bottom