Recent content by einschnaehkeee

  1. einschnaehkeee

    PS4/PS5/Vita The Games of PLAYSTATION

    Hol dir Guacamelee und Stardust (+DLC), sind sehr geil. :-)
  2. einschnaehkeee

    Ni No Kuni: Wrath of the White Witch

    Speichert's leider nicht, muss man immer wieder mühsam zusammensuchen. Ja, ne PS3 lohnt sich immer, gibt einfach viel zu viele geile Games dafür. :-)
  3. einschnaehkeee

    Ni No Kuni: Wrath of the White Witch

    Jaja man hat engl. oder jap. Synchro zur Auswahl. Ich wollt nur fragen, ob man die Texte beliebig switchen kann. Sollte aber hoffentlich schon möglich sein.
  4. einschnaehkeee

    Ni No Kuni: Wrath of the White Witch

    Oh shit, man kann doch hoffentlich das Game auf englische Texte stellen und die Synchro auf ne andere Sprache (engl./jap.), oder? Also ich meinte jetzt die dt. Version. Sonst kotz ich voll ab und bestell lieber aus UK.
  5. einschnaehkeee

    Firmware!

    Dann hab ich wohl eine Magic-PS3, die es mir rausfiltert. :-P Hab grad geguckt, ich seh nur in meinem UK- und Ösi-Account das Singstar-Symbol, nicht in meinem dt.^^ Edit: Nach dem neusten optionalen Update 4.31, seh ich das Symbol immer noch nicht. :P
  6. einschnaehkeee

    Firmware!

    In der dt. Firmware gibt's iwie noch kein Singstar-Symbol, jedenfalls bei mir nicht. :-P
  7. einschnaehkeee

    Ni No Kuni: Wrath of the White Witch

    Hammergeil, wir bekommen gleich mal das ganze Paket? Wird sowas von geholt. :D
  8. einschnaehkeee

    CWDroid *reloaded*

    Inwiefern hinbekommen? Die API und damit auch die App läuft ja wieder.^^ Ich hab zwar noch ein paar Verbesserungen und Fixes vor, aber die stehen grad bei mir etwas hinten an, weil ich an anderen Projekten arbeite. ;)
  9. einschnaehkeee

    CWDroid *reloaded*

    Awesome! Schneller als befürchtet. ;)
  10. einschnaehkeee

    Ni No Kuni: Wrath of the White Witch

    Hat bei Gametrailers "Best RPG" gewonnen. http://www.gametrailers.com/video/best-rpg-best-of-e3/732468 Schön, dass das Game ein bissl Hype bekommt. :-)
  11. einschnaehkeee

    VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

    Ich schätze mal Persona 4G hat im PSN nochmals an die 10k geschafft (bisher mind. 1100 Verkäufe, da Bewertungen=Verkauf und viele bewerten halt nix im PSN :-P), bzw. wird das schaffen, das gibt schonmal knapp 150k. Gar nicht mal so schlecht. :)
  12. einschnaehkeee

    CWDroid *reloaded*

    Ich hab ja die CWDroid-App für das Playbook sogar angepasst und einige Kompatibilitätsprobleme gehoben und sie lief auch im Emulator. Aber wenn die RIM-Leute so langsam sind, werd ich keine weitere Arbeit reinstecken. ;-) Zu CW und zur API muss ich ja nix weiter sagen, hast es gut getroffen. :P
  13. einschnaehkeee

    CWDroid *reloaded*

    Das hat keinen Sinn, da für ihn die CW-API einfach eine viel zu niedrige Priorität hat. ;-) Selbst als ich um kleine Änderungen oder Erweiterungen gebeten hab, wurden sie wegen Zeitmangels abgelehnt. Ich glaub es ist fraglich, ob die API überhaupt nochmals aktiviert wird nach der mageren...
  14. einschnaehkeee

    CWDroid *reloaded*

    Jo würd gern ein Update raushauen, aber das würde nix bringen, da die CW-API einfach nicht mehr funktioniert.^^ tkx hat sie mit dem Update auf CW 6.0 einfach abgeschaltet, deshalb kommt auch gar nix an. :P Genauso kann man auch keine News mehr einsenden, daraus schließe ich, dass noch nicht...
  15. einschnaehkeee

    Beyond: Two Souls

    Wird so sein wie bei ZombieU. Aiden schlüpft einfach in einen anderen Charakter und es geht weiter. :v: Ellen Page wird bei mir nur 5 min. der Hauptcharakter bleiben. :uglylol:
Zurück
Top Bottom