Recent content by DeinVater

  1. DeinVater

    Film Die Königsklasse des Entertainments - Kino 2024

    Freut mich auch total für Josh, immer gewundert wo der geblieben ist.
  2. DeinVater

    Lieblings Martial Arts Film

    Vergiss bitte Tai Chi nicht mit Michelle Yeoh :pimp:
  3. DeinVater

    Lieblings Martial Arts Film

    Die kleinen Slapstick Einlagen haben den Ton nicht im geringsten beeinflusst. Alleine schon wenn ich an Dodo denke (Samo Hung) wo alle nacheinander ins Gefängnis kamen und sich alle um Dodo kümmerten gegen Schluss. Also nein auch die vorigen Teile haben einen ernsten Ton eingeschnitten.
  4. DeinVater

    Lieblings Martial Arts Film

    Alle Police Story Teile haben einen ernsten Ton. War quasi der Gegenpol zur Lucky Stars Reihe (Powerman etc).
  5. DeinVater

    Lieblings Martial Arts Film

    Kann dem nur zustimmen vorallem der Kampf gegen Benny "The Jet" Urquidez gehört zu den besten Fights die je aufgenommen wurden, auch hier übrigens ein Klasse Soundtrack den Jackie selbst beigesteuert und gesungen hat. Alle seine 80er Soundtracks :banderas:
  6. DeinVater

    Lieblings Martial Arts Film

    Meinst du Wheels on Meals (Powerman 1) oder doch Tokyo Powerman?
  7. DeinVater

    Lieblings Martial Arts Film

    Ninja in the Dragons Den :banderas: Endlich mal jemand mit Geschmack, der Soundtrack, die Schauspieler alles drum herum einfach nur ein Genuß. Absolute Empfehlung!
  8. DeinVater

    PS5/PC Helldivers II

    Danke Evil_Ernie für die Hilfe nächstes mal gerne länger, mussten jetzt leider aufhören beide. 🤙🏽
  9. DeinVater

    PlayStation Plus Extra & Premium

    Noch nie selber probiert aber ich schätze man ladet das komplette Game herunter da es keine eigene Demoversion gibt sonder man wirklich ins komplette Game reinschnuppert.
  10. DeinVater

    PS4/PS5/PC PlayStation Studios (Entwickler & Spiele)

    Insomniac hat freiwillig seine Identität verloren. Echt traurig mitanzusehen wie alles (Film/TV/Gaming) nur noch eine IP wird alles wird zur Marke überall nur noch Marvel.
  11. DeinVater

    PS4/PS5/PC PlayStation Studios (Entwickler & Spiele)

    Verstehe den Drang nach Remakes nicht. Gibt mir neues Futter nicht schon erlebtes. Und dann auch noch Dark Souls oder Bloodborne....kann ich absolut nicht nachvollziehen. Haben wir nicht schon genug Souls like Spiele? Auch im Internet generell der Ruf nach Bloodborne....kack auf Bloodborne...
  12. DeinVater

    PS4/PS5/PC PlayStation Studios (Entwickler & Spiele)

    Ihr nächstes Game könnte durchaus auch ein Remake oder Reboot sein. Die Aussage von Blue Point war nicht "eigene IP" sondern "Original Content", darunter würde ein Remake oder ein Reboot passen. Eventuell ja ein Uncharted Reboot.
  13. DeinVater

    Show Beauty & Nerd (Pro7)

    Wie naiv muss man nach 20 Jahren Reality Tv sein zu glauben die Rollen (alle Rollen) sind nicht erfunden, geschrieben und übertrieben dargestellt? Davon leben die Produzenten, selbst die Castingshows, steht schon vor der ersten Sendung fest wer weiter kommt und wer auf der Strecke bleibt. Das...
  14. DeinVater

    PS4/PS5/PC PlayStation Studios (Entwickler & Spiele)

    Nicht nur du, wünsche mir den schon lange zurück.
  15. DeinVater

    PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Diablo IV

    Sind die Serverprobleme von der Früh schon behoben worden? Mein Bruder hat es kurz reingeschafft und berichtete auch von massiven Lags und Rubberbanding
Zurück
Top Bottom