Recent content by CloudTraveler

  1. CloudTraveler

    Switch Paper Mario: Die Legende vom Äonentor

    sobald ich Rebirth durch habe, werd ich in Vorbereitung den N64 Teil nochmal durchspielen. Ich hab richtig Lust
  2. CloudTraveler

    Wii U Legend of Zelda - Wind Waker HD

    Boar ein neues Zelda was ähnliches macht wie Majoras Mask wäre mein persönlicher Traum. Dieser 3 Tagesrhythmus aller Chars war unfassbar neu (für mich damals zumindest) Es war so düster und die ganzen Questlines. Kafei Quest ist eine meiner Lieblingsquest überhaupt.
  3. CloudTraveler

    Switch Skyward Sword HD

    Ich hab das Remaster genossen. Bewegungssteuerung war damals 0 meins und irgendwie quälte ich mich durch SS. Hier mit der Rechten Stick Steuerung hatte ich nach 1-2h Eingewöhnungsphase verdammt viel Spaß. So eine Art Steuerung hatte ich noch nie erlebt.
  4. CloudTraveler

    Switch Paper Mario: Die Legende vom Äonentor

    Ich hab so Bock
  5. CloudTraveler

    Super Mario Bros. Wonder

    Nachdem sie gestern verworfende Ideen gezeigt haben, hoffe ich auf ein Sequel https://www.gamepro.de/artikel/super-mario-bros-wonder-gestrichene-wundereffekte,3410719.html
  6. CloudTraveler

    Manga Manga in Perfektion: One Piece

    Abwehren geht bei ihnen. aber sie richtig zuverletzten, schaffen sie stand jetzt nicht.
  7. CloudTraveler

    Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

    naja wir sahen, aber auch noch nie einen Bijuu so verschwinden wie Kurama. Das ist komplett neu. Ich fänds schön, weil im Anime Himawari ein Fan von den Bijuus ist.
  8. CloudTraveler

    Anime Der AnimeNews- und Diskussionsthread

    Bitte ohne Monatlange Pausen diesmal. also erst releasen, wenn fertig :)
  9. CloudTraveler

    Super Mario Bros. Wonder

    Super Deal, wenn du 2D Marios sehr gerne spielt. Für mich ist es das beste 2D Mario seit dem aller ersten New Super Mario Bros (mario maker mal außen vor)
  10. CloudTraveler

    Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

    also der 3 Schwänzige wurde damals mitten in der Welt wiedergeboren. Das war ein Filler Arc damals. Glaub mehr über die Wiedergeburt wissen wir nicht
  11. CloudTraveler

    Super Mario Bros. Wonder

    Hab meine Zeit mit Wonder geliebt. Habs letzte Woche im Coop nochmal durchgespiet und fands spaßig wie sau. Ich bin gespannt obs das Wonder Element auch in Mario Maker 3 geben wird.
  12. CloudTraveler

    Anime Dragon Ball Super (neue DB TV Serie)

    Dragon Ball Super Manga geht wie erwartet in die Pause. Neues Kapitel war großartig
  13. CloudTraveler

    Manga Manga in Perfektion: One Piece

    ich persönlich glaube , dass das Finale ein Battle Royal ähnlich wie Marineford wird. als das mit Sabo passierte und man nix genaues wusste , dachte ich : jetzt passierts. Mein Bauchgefühl sagt mir irgendjemand bleibt zurück. Ein Mayor Twist wäre es, wenn es Luffy ist. Alle Fraktionen würden...
  14. CloudTraveler

    Serie Doctor Who - Irgendwo zwischen Genie und Wahnsinn

    https://tvline.com/news/doctor-who-season-14-premiere-date-casting-news-trailer-1235188572/ 10 Mai gehts los. Das Kuriose? im Britschen TV kommen die Folgen 1 Tag später. Das sah ich nicht kommen
Zurück
Top Bottom