Recent content by Canada

  1. Canada

    Microsoft Xbox Game Pass

    Danke Nintendo, mal wieder, für gar nichts. Microsoft schiebt einseitig Spiele rüber, und wenn Nintendo mal an der Reihe ist, sich gefällig zu erweisen (für sowas lächerliches wie ein 25 Jahre altes Spiel), kommt sowas bei raus. Sauschlechte Emulation, Verbot von Onlinegaming auf der Xbox. Und...
  2. Canada

    Star Wars Stammtisch

    Mir gefällt Obi-Wan Kenobi. Es ist Star Wars Disney (wie es sich nach Mandalorian eingependelt hat, welches übrigens bis Baby Yoda auch nur lauwarm angenommen wurde), mit all seinen sehr guten Momenten (Nostalgie, beeindruckende Szenen und Orte, musikalische Untermalung) und seinen schlechten...
  3. Canada

    Show Der exorbitante Wrestling-Thread

    Feinstes Pro Wrestling und für jedermann was dabei: Spotfest wie bei Luchabros und Young Bucks (beeindruckend, mir persönlich aber manchmal etwas zu viel - oder, weniger ist manchmal mehr) und richtig gutes Wrestling wie bei Punk gegen Darby (mit Verbeugung vor Bret Hart) oder Moxley gegen...
  4. Canada

    Show Der exorbitante Wrestling-Thread

    Wenn Tony Khan das weiter so handhabt, dass er den Leuten Auszeiten gibt (beispielsweise wie bei Adam Page oder Chris Jericho) oder sie in anderen Ligen/Territorien arbeiten lässt, dann hält man das Programm,, und das Roster selbst frisch. Distance makes the heart grow fonder. Ich habe ohnehin...
  5. Canada

    XOne/PC Sea of Thieves

    Ja, auch direkt an nen Kumpel von mir weitergeleitet die SoT-Mail. Bier bereitstellen, 5 Stunden blocken und einfach in eine andere Welt abtauchen.
  6. Canada

    XOne/PC Sea of Thieves

    Alleine kann es aber auch ein massiver Nervenkitzel sein, wenn man nur mal eben einen schnellen Coin machen will. Ich muss sogar sagen, dass ich allein "besser" spiele, weil zielgerichteter und weil ich mich um alles selbst kümmern muss. Zusammen ist es vor allem 4-5 Stunden mit Kumpels das...
  7. Canada

    Steam Deck (der PC Handheld)

    Kann es kaum erwarten, die Switch Games über Yuzu auf einer ordentlichen Hardware laufen zu lassen.
  8. Canada

    Microsoft Xbox Game Pass

    Wahrscheinlich aus dem gleichen Grund wie Flight Simulator damals - erstmal für den PC und dann in aller Ruhe auf Konsole optimieren.
  9. Canada

    XOne/XSeries/PC Forza Horizon 5

    Sieht bombastisch aus, spielt in Mexiko, kommt dieses Jahr --> alles richtig gemacht. Warum das nicht die Show geschlossen hat, sondern genericfall, bleibt Microsofts Geheimnis.
  10. Canada

    E3 Xbox @E3 2021

    Forza Horizon 5, Halo und Sea of Thieves für mich großartig. Das Ende war furchtbar schwach. Microsoft begreift es immer noch nicht, wie man eine Show zu schließen hat. Redfall ist genau das, was das Internet wieder zerreißt: Multiplayer, kein Ingame, Diversity Wokeness
  11. Canada

    Microsoft Microsoft First und Second Party Lineup und Diskussions-Thread

    Fuzion Frenzy Xbox November 15, 2001 Blitz Games [8] Project Gotham Racing Xbox November 15, 2001 Bizarre Creations [8] Amped: Freestyle Snowboarding Xbox November 20, 2001 Indie Built Azurik: Rise of Perathia Xbox November 28, 2001 Adrenium Games Nightcaster: Defeat the...
  12. Canada

    Microsoft Xbox Game Pass

    Wie bei EA Play: Ein paar Perlen sind dabei, also immer her damit. Und wer gerne EA oder Ubi-typisches zockt, ist das ja sowieso eine feine Sache. Ich denke, ich werde nochmal 2-3 Jahre GamePU nachkaufen. Würde mich nicht wundern, wenn es dieses Jahr um 1-2€ angehoben wird.
  13. Canada

    Stammtisch Der Xbox Stammtisch

    Mehr Gamingfuel :coolface: Ich bin ja auch kein Verächter von Energydrinks (Rockstar Waldmeister ist gerade der Favorit), aber seit der "Dorito Pope"-Affäre kann ich Werbung für Gamingbeverages einfach in keiner Weise Ernst nehmen. Zumal Dwayne in dem Video ja nicht mal zockt sondern...
  14. Canada

    Microsoft Xbox Game Pass

    Habe es auch damals gespielt, als es für die Xbox kam. Inklusive der 10 Min Ladezeiten, der Ocarina of Time Weitsicht und und und.
  15. Canada

    Stammtisch Bethesda Stammtisch

    Phil Spencer: - Contracts on current Bethesda games will be honored - Games already released on other platforms will continue to supported (think ESO) - This Bethesda deal is about exclusive content for Xbox Damit ist klar, dass man eine Plattform für Gamepass braucht, um die neuen Bethesda...
Zurück
Top Bottom