Recent content by Bumshagalaga

  1. Bumshagalaga

    CW Consolewars - Verbesserungsvorschläge

    DIe Fonts werden bei mir immer relativ spaet geladen.
  2. Bumshagalaga

    CW Consolewars - Verbesserungsvorschläge

    wäre nett, wenn top comments ganz nach oben geschoben werden. ähnlich wie bei youtube.
  3. Bumshagalaga

    hat jemand ahnung von sql?

    never mind
  4. Bumshagalaga

    Film Wissenschaftliche Dokumentarfilme

    Habe jetzt die ersten beiden Folgen der neuen BBC-Serie Wonders of the universe und bin einfach nur begeistert, welche Dokumentarfilme könnt ihr mir oder anderen noch empfehlen?
  5. Bumshagalaga

    XLA FortressCraft; Minecraftklon für Xbox

    Gerade im Neogaf gesehen, könnte was werden! Website Youtube Channel Twitter Minecraft Forum mit vielen Gegnern des Projekts ^^ - Spiel als dein Xbox Avatar - Multiplayer mit bis zu 31 Freunden - wird 80MSP pro Chapter kosten erscheint am 4. März http://www.youtube.com/watch?v=vKd6fdiuVhQ...
  6. Bumshagalaga

    Alan Wake

    Wieso soll Alan Wake kein gescheites game sein?
  7. Bumshagalaga

    Alan Wake

    beide schon vorbestellt ;-)
  8. Bumshagalaga

    Alan Wake

    ich glaube du bist im falschen thread :-P
  9. Bumshagalaga

    Idee: ConsoleWars RPG: Das Hotel

    Ghostbusters haben es auch geschafft :D
  10. Bumshagalaga

    Xbox360 Lithium Batterien

    Hat einer Erfahrung mit denen im Xbox Controller? Sollen ja 8x länger halten als normale Batterien. http://www.amazon.com/Energizer-Ultimate-L91BP-4-Lithium-Battery/dp/B00003IEME
  11. Bumshagalaga

    Forensuche

    Mir ist aufgefallen, dass die Forensuche weg ist. (oder habe ich Tomaten auf den Augen?) Wer das Forum trotzdem durchsuchen will kann es ja mal mit google probieren, einfach "site:http://www.consolewars.de/messageboard/ suchbegriff" in Google.de eingebeben - wichtig zwischen site: und der Url...
  12. Bumshagalaga

    Call of Duty: Modern Warfare 2

    auf der xbox ist es momentan auch ne Katastrophe :S gerade gespielt, dauerfeuer grenadelauncher etc Javelindauerfeuer ist übrigens auch sehr effektiv ^^
  13. Bumshagalaga

    Call of Duty: Modern Warfare 2

    http://www.youtube.com/user/sprinter773 Edit: PC version :awesome: aber den Ammo-glitch gibts leider auch auf Konsolen..
  14. Bumshagalaga

    Call of Duty: Modern Warfare 2

    Aaaaalso ich habe da was herausgefunden. Und zwar wenn du in eine Lobby gehst und keine stimmen hörst klick einfach auf 'vote to skip', wenn deine Stimme nicht gezählt wird, wirst du definitiv raus fliegen. Also einfach die Lobby verlassen und nochmal suchen bis du eine passende findest, das...
  15. Bumshagalaga

    Call of Duty: Modern Warfare 2

    Der patch kommt heute :d Modern Warfare 2 Live Update today: Removes Javelin glitch, Care Package glitch, and addresses areas where players could get into geography. http://twitter.com/Microsoft_Xbox/status/6564535087
Zurück
Top Bottom