CW Consolewars - Verbesserungsvorschläge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Für das neue Forum den CW Sixend Neo Thread verwenden.
Hier geht es mehr um Hauptseite und App.
Doch, aber erst zu einem späteren Zeitpunkt. :)
Könnte bitte einer der Administratur einen neuen Thread auf machen, "CW Sixoh", in dem in den ersten Thread aufgelistet ist, was noch fehlt (Suche, paar Games, News einreichen etc), das würde sicherlich die Berichte und Fragen bei manchen Sachen minimieren. ;)
Edit: Bei mir überlagert sich gerade ein wenig der Link zum Forum, ebenfalls Opera:
unbenannt155.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte bitte einer der Administratur einen neuen Thread auf machen, "CW Sixoh", in dem in den ersten Thread aufgelistet ist, was noch fehlt (Suche, paar Games, News einreichen etc), das würde sicherlich die Berichte und Fragen bei manchen Sachen minimieren. ;)
Edit: Bei mir überlagert sich gerade ein wenig der Link zum Forum, ebenfalls Opera:
unbenannt155.png

Das stylesheet wird ständig von mir aktualisiert. Einfach mal einen erzwungen Reload machen (STRG+R) dann geht das wieder. Notfalls cache löschen.

@bi3x: Screenshot, und leer mal den Cache
 
Hi
Jetzt ist es wieder okay. Ich habe aber bei mir nichts verändert, das musst du gewesen sein. :)
 
@Hannibal

Also mitlerweile werden auch Bilder in den Kacheln/Kästen o. was auch immer angezeigt, aber nicht bei jeder News. Ist das so gewollt o. wird das doch noch geändert? Wie gesagt, irgendwie machen diese leeren Felder die Seite ziemlich unschön.

Ich denke mal, um die Blogs zu erreichen wird weiterhin auf ein Neu-laden gesetzt und nicht mehr per Tap o. was auch immer wie auf CW5.0?

Ich fänds eigentlich ganz gut, wenn die User ohne Ava ein CW Ava bekommen, so wie beu CW5.0

Datumsanzeige in blau würde mir glaube mir auch besser gefallen. Aber das das ist wieder Geschmacksache.
 
Ich versuchs auch nochmal. Kein Numbersgame und Chartsgame mehr?

Numbersgame ist nun wieder da.

@Taro: Vielleicht direkt in den Kommentaren, weiss aber noch nicht ob ich den Zusatz wieder reinbringen möchte, war ein bischen "too much".

@RWA: Das mit den Blogs wollen wir so lassen, das andere hat z.T. nachgelaggt und genervt beim draufkommen auf die Hauptseite.

Ausserdem ist die Blockansicht die Standardansicht von CW 6.0 - die Listenansicht ist nicht diejenige, die präferiert wird, man muss sich die Blockansicht halt mal antun und sich dran gewöhnen. Ich benutz diese nur noch. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ausserdem ist die Blockansicht die Standardansicht von CW 6.0 - die Listenansicht ist nicht diejenige, die präferiert wird, man muss sich die Blockansicht halt mal antun und sich dran gewöhnen. Ich benutz diese nur noch. ^^
Die unterschiedlichen Größen der unterschiedlichen News, die absolut wahllos wirkenden Informationen dazwischen, sind einfach für viele verwirrend, mich eingeschlossen.
Am seltsamsten find ich übrigens, dass es bei den Blogs dann keine Blogansicht gibt. :uglylol:

Übrigens schade, dass es immer noch diese künstliche Unterteilung zwischen Usernews und normalen Blogs gibt, obwohl es häufig sogar genau die gleichen Themen abdeckt.
 
Die unterschiedlichen Größen der unterschiedlichen News, die absolut wahllos wirkenden Informationen dazwischen, sind einfach für viele verwirrend, mich eingeschlossen.
Am seltsamsten find ich übrigens, dass es bei den Blogs dann keine Blogansicht gibt. :uglylol:

Deshalb ja die Listenansicht. Musst die Blockansicht nicht nutzen.

Die Trennung zwischen Usernews und normalen Blogs war von euch Usern gewünscht.
 
Also ich brech mal ne Lanze für CW und sage mir gefällt das neue Design sehr gut :) (schon erwähnt) das dunkle gefällt mir ebenso bitte beibehalten und die restlichen Funktionen nachreichen bitte!

News einsenden
Mouseover über Avatare?
Vorschaubilder für News
Newsschreiber nicht mehr ersichtlich?

Das wäre mal das was mir auf dem ersten Blick so auffällt :)
 
Deshalb ja die Listenansicht. Musst die Blockansicht nicht nutzen.

Die Trennung zwischen Usernews und normalen Blogs war von euch Usern gewünscht.
Man könnte die Trennung aber visuell machen, anstatt durch zwei Listen, das mein ich. Da wäre es ganz schön gewesen, soetwas in CW 6.0 einzubauen.
Kommt eigentlich noch eine Blogansicht bei den Blogs? Und ja, ich werde wohl weiterhin die Listenansicht nutzen, aber ist halt schade, dass beide nicht gleichmäßig gepflegt werden.
 
Kommt eigentlich noch eine Blogansicht bei den Blogs? Und ja, ich werde wohl weiterhin die Listenansicht nutzen, aber ist halt schade, dass beide nicht gleichmäßig gepflegt werden.

Naja, ich bin eine Person. Eine Person die diese Riesenseite programmiert ;) Da ich auch noch ein RL und eine Arbeit habe, kriege ich halt nicht alles gebacken, ein bischen Verständnis dafür sollte es geben *g
Wenn wir so ein fettes Ding wie sagen wir mal Gamespot wären, würde die Sache anders aussehen.
 
Naja, ich bin eine Person. Eine Person die diese Riesenseite programmiert ;) Da ich auch noch ein RL und eine Arbeit habe, kriege ich halt nicht alles gebacken, ein bischen Verständnis dafür sollte es geben *g
Wenn wir so ein fettes Ding wie sagen wir mal Gamespot wären, würde die Sache anders aussehen.
Versteh mich nicht falsch, ich mache dir bestimmt keine Vorwürfe und kann verstehen, dass du deine neue Ansicht, mehr pflegen willst und diese auch präferierst! Fand halt nur die Aussage, dass du zwar weiterhin beide anbieten wirst, aber nur eine weiter entwickelst ein wenig schade. Mehr war das nicht. :)
 
Newsschreiber nicht mehr ersichtlich?

Das wäre mal das was mir auf dem ersten Blick so auffällt :)

Was meinst du damit? Der Newsschreiber steht doch sowohl auch der Hauptseite unter der News wie auch in den News selbst nochmal direkt unter der Überschrift.
Nur die Avatare tauchen nicht mehr auf.
 
man merkt, es wird noch geschraubt, es gefällt mir täglich besser.
jetzt kann man ja auch endlich mit dem ipad news zitieren. danke. :)
ist wirklich eine prima arbeit geworden.

ich hab mal ein paar screenshots gemacht von dingen die mir aufgefallen
sind, soll keinesfalls als klugscheißen oder kritik verstanden werden.
nur meine meinung.

zum header:
wurde sicher schon angesprochen das problem:

VPbXO.png


zu den newskommentaren:

keldU.png

zur foren seitenleiste:

zhiML.png

sorry für die riesen bilder, aber so erklärt es sich so leichter. :)

viele grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
@Pongler: Ne kein Ding ;) Hast Dir ja die Mühe gemacht Screenshots zu machen, finde ich gut, erklärt es auch besser, also:

Zum 1. Bild: Dort kommt das Wallpaper/Werbung hin - (hatte ich schon erwähnt)
Zum 2. Bild: Ist nicht die Conduit, sondern die "Play" (ein Google-Font). Eigentlich finde ich sie gut leserlich, vielleicht ändert es sich ja im schwarz-auf-weiss-Modus der später kommen wird.
Die Icons wollen wir nicht links reinquetschen, weil ich finde, dass die Avatare so viel besser zur Geltung kommen, wenn sie nicht so zugestellt werden.
Das mit den Nicknames werden wir wohl so machen, dass wir sie abschneiden.

Zum 3. Bild: Hehe, ja, das kann man ändern :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom