Recent content by Becks

  1. Becks

    PlayStation Plus Extra & Premium

    Ich habe gerade den Anfang/Tutorial von Immortals hinter mir. Fühlt sich erfrischend oldschoolig (bewusster Widerspruch) an. Soll auch nicht zu lang sein. Die Welt, die sie aufgebaut haben, ist auch recht spannend. Bin gespannt, wie sich das Ganze entwickelt.
  2. Becks

    PS4/PS5 Gran Turismo 7

    Mit viel Ausdauer schafft man tatsächlich die Prüfungen, aber so viel Zeit zu investieren ist schon zu heftig. Vielleicht wird es ein Langzeitprojekt, denn das Spiel selber lohnt sich immer wieder für ein paar Stunden hinterm Lenkrad. 😊
  3. Becks

    PS4/PS5 Gran Turismo 7

    Ich habe mich drangemacht die Lizenzen zu vergolden… ist echt ein hartes Stück Arbeit. Bin jetzt erst bei der IB-10 Abschlussprüfung. Da sehe ich, dass sie sogar die Zeiten angezogen haben. Das Projekt lasse ich jetzt doch lieber ruhen. 😅
  4. Becks

    Switch Metroid Prime Remastered

    War schon kurz davor auch zu gucken. 😆 Oftmals liegt sowas an der Sourround Einstellungen… da gehen Töne unter, wenn man das an hat und nicht die entsprechende Anlage.
  5. Becks

    PlayStation Plus Extra & Premium

    Also für mich ist da wieder mehr als genug dabei… vor allem : Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy | PS4
  6. Becks

    PS4/PS5/XOne/XSeries/PC DOOM: Eternal

    Ich habe lange einen Bogen um Doom Eternal gemacht, obwohl ich den Vorgänger sehr mochte. Dabei lag ich völlig falsch. Mir hat das Teil richtig viel Freude bereitet. Der Schwierigkeitsgrad ist aber selbst auf Normal knüppelhart. Da muss man dranbleiben und sich reinarbeiten.
  7. Becks

    PS4/XOne/PC Far Cry 5

    Es gibt nicht zufällig jemanden hier, der mit mir die 3 Coop-Missionen für die Trophy machen würde? :blushed:
  8. Becks

    PS5/XSeries/PC Steelrising

    Mir hat Steelrising außerordentlich gut gefallen. Besonders das Szenario mit Paris und den Maschinen. Das Ganze scheint ja allgemein nicht so gut angekommen zu sein. Für mich war es eindeutig eines der besten SoulsLikes. (Ich hoffe es klar, dass es natürlich nicht an die Güte eines Titels aus...
  9. Becks

    PlayStation Plus Extra & Premium

    Ich habe vor ein paar Tagen ein PSP Syphon Filter durchgespielt. Was dabei fantastisch (und mir garnicht bewusst) war, dass man auf eine Twinstick-Steuerung switchen konnte. Das wird’s hoffentlich auch für Résistance geben.
  10. Becks

    Xbox wohl bald Third Party

    Sowas macht man ja nicht aus der Position der Stärke. Aber man kann deren Plan schon verstehen. Was mich irgendwie genervt hat, dass sie immer davon sprachen wie sie z.B. eine tolle Call of Dury Community aufgebaut haben etc… als ob das ihr Verdienst gewesen wäre. Die haben halt nur die M$-Kohle...
  11. Becks

    PS5/XSeries/PC Steelrising

    Also die erste Stunde mit dem Spiel hat mir sehr gefallen. Das Szenario ist klasse… allerdings hatte ich auch Framerateeinbrüche, die nicht mehr feierlich sind. War kurz davor da Ganze direkt wieder zu löschen. Ich bleibe jetzt aber dran.
  12. Becks

    PS5/PC Silent Hill 2 [Bloober Team]

    Sorry… ich habe noch mal in einem LetsPlay die Texte gelesen. Das scheint mein Gehirn tatsächlich falsch abgespeichert zu haben. Wahrscheinlich, weil das Ganze sich überhaupt nicht nach Deutschland anfühlt. @Revil Sehr Gute Zusammenfassung und nachvollziehbare Meinung. Das lässt mich anders...
  13. Becks

    PS5/PC Silent Hill 2 [Bloober Team]

    Vielleicht hab ich das völlig falsch verstanden… aber wurde die Stadt nicht in Japan gebaut mit chinesischem Fördergeld nach dem Vorbild der Stadt in Deutschland in der eine japanische Investorin in den 30er als Hexe gebranndmarkt wurde? Außerdem wollte die Freundin zum Studieren nach Deutschland.
  14. Becks

    PS5/PC Silent Hill 2 [Bloober Team]

    Ich wollt jetzt keinen Extrathread aufmachen, aber Silent Hill The Short Message ist doch kein totaler Schrott!? Die Reaktionen darauf waren schon heftig. Ist halt ein WalkingSimulator mit einer Thematik, die durchaus nicht gefallen muss. Bin aber auch kein großer Silent Hill Fan, der das aus...
  15. Becks

    PS4/PS5 Gran Turismo 7

    GT7 ist einfach klasse! Macht immer wieder Spaß das anzuschmeißen. Gibt immer was zu tun, immer wieder neue Autos ausprobieren etc… musste grad mal gesagt werden. 😆
Zurück
Top Bottom