Recent content by Becks

  1. Becks

    PS4/XOne/Switch/PC Watch Dogs Legion

    Ich würde London gerne auch bei Tageslicht sehen. Ansonsten bin ich dem Ganzen nicht abgeneigt. Sicherlich kein DayOne Titel, aber früher oder später...
  2. Becks

    PS4/PC Shenmue 3

    Die Charaktermodelle... nachdem sie Ryo einigermaßen in Griff bekommen haben... zu comichaft. Ich muss mir immer wieder selber sagen: Hauptsache es kommt überhaupt. 🤣
  3. Becks

    PS3/PS4/360/XOne Dark Souls II

    Ich habe gerade über 150 Stunden in DSII gebuttert. Wahn. Sinn. Zuvor habe ich Demon Souls, Dark Souls 1, Sekiro und Bloodborne durchgespielt. Irgendwie hatte ich gespeichert, dass der zweite Teil der schwächste sein soll... vielleicht stimmt das sogar. Aber diese Werke haben ein so hohes...
  4. Becks

    PS4 Bloodborne

    Hast es ja doch noch geschafft. Gratz. :goodwork: #gameofthegeneration
  5. Becks

    PS4/XOne/PC Shadow Tactics: Blades of the Shogun

    Ich zocke es gerade und bin begeistert. Das entschleunigte, aber anspruchsvolle Gameplay ist eine richtig tolle Abwechslung zum typischen Konsolenallerlei. Und dann ist der Titel auch noch aus Deutschland. Eine richtig tolle Produktion. Gebt dem Spiel eine Chance.
  6. Becks

    PS4/PC "Final Fantasy VII (Remake - First on PS4) - Spoilerfrei!!!

    Das sind wohl die entscheidenden Szenen des Remakes.
  7. Becks

    PS4 Euer bis dato PS4 - Lieblingsspiel (exklusiv)

    Eine Umfrage im Thread wäre doch recht angebracht.
  8. Becks

    PS4 Euer bis dato PS4 - Lieblingsspiel (exklusiv)

    Bloodborne.
  9. Becks

    State of Play (Sony Video Showcase - 09.05. - 23.59 Uhr)

    Soll Sony sich doch mit dem Format erst einmal selbst finden. Schon bei der zweiten Ausgabe zu sagen, das es Mist ist, halte ich für überzogen. Wer weiß? Ein feiner Titel samt Trailer wäre doch cool.
  10. Becks

    PS4/Switch Dragon Quest Heroes II

    Ich habe den Titel ewig vor mich hergeschoben... und nun erstainlich viel Spass damit. Ist der erste Teil genau so? Dann muss ich mir den neben Hyrule Warriors früher oder später auch zulegen.
  11. Becks

    PS4/XOne/PC Assassin's Creed Odyssey

    Bin im Besitz des Season Passes. Jetzt freue ich mich noch mehr auf den Content.
  12. Becks

    Aktion [RETRO] GAME BOY: Die Legende wird 30 Jahre

    War eine nette Kampagne
  13. Becks

    Aktion [RETRO] GAME BOY: Die Legende wird 30 Jahre

    GameBoy. Damit verbinde ich wirklich viele tolle Erinnerungen. Müsste ich auf ein Spiel zeigen, dann währe es wohl MysticQuest. Muss ich aber nicht: Links Awakening, Super Mario Land 1+2... und zahlreiche andere Titel. Damals war die Schwelle des Anspruchs auch nicht sehr hoch. Man hat einfach...
  14. Becks

    PS3/360 Dead Rising 2

    Oh menno... wie konnten die denn diese Serie verhauen? 😑
  15. Becks

    PS3/360 Dead Rising 2

    Genau. Hab nur PS4 und Switch. Aber Danke für die Antwort. Werde dann mal trotzdem den vierten mir zulegen.
Top Bottom