Recent content by Bayek

  1. Bayek

    Der Podcast-Thread

    sorry @steffundso wusste nicht das es dafür nen thread gibt:scan:
  2. Bayek

    PS5 PlayStation 5

    Aber sowas von :scan: was habt ihr beim GOW 2 teaser gespürt? Wie ein kleiner verdammter Teaser so viele emotionen in mir wecken kann...nennt man wohl Playstation effekt. VERNICHTUNG!
  3. Bayek

    PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

    wahnsinn wie krass das aussieht, hab wieder bock bekommen! ND ist einfach ne liga über allen anderen
  4. Bayek

    PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

    Stimmt auch wieder. Ein neues Bruteforce wäre fett :coolface:
  5. Bayek

    PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

    Damals das erste mal Halo und DOA war schon epic. Das waren echt geile zeiten. Mit der 360 hat MS auch sehr viel richtig gemacht. Blue dragon, LO und Halo 3 als bsp...da dachte man echt, MS wird alles zerstören. Seit der One haben sie aber den selbstzerstörerungs mechanismus aktiviert. Bin mir...
  6. Bayek

    PS5 PlayStation 5

    wie einfach nur der atom spruch an meiner überaus spektakulären cw karriere errinert :coolface:
  7. Bayek

    PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

    ist der Darji nicht mehr hier ode hat er nen neuen account? Hier schreibt doch einer genauso wie er? achja, das beste spiel vom MS showcase war imo Avowed. Junge sah dat lecker aus :eek:
  8. Bayek

    PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

    Ich komme immer noch nicht drauf klar. So behandelt man keine IP, die einen großen teil dazu beigetragen hat, das die Marke Xbox da steht wo sie heute steht. Unwürdig, belanglos, langweilig, altbacken. 343 hat es einfach nicht drauf.
  9. Bayek

    PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

    Das ist doch wahnsinn, die haben sich nichtmal die mühe gemacht die veralteten animationen zu erneuern! Bei den move mit dem Enterhaken wenn sich der chief zum gegner zieht, schlägt er ihn mit genau der selben animation wie Halo 1 damals. Wenn er diesen aufzug benutzt, sieht man nichtmal wie er...
  10. Bayek

    PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

    ich kann's immer noch nicht fassen wie kacke Halo aussieht. Jeder der versucht das schön zu reden ist ein fanboy. Mir ist es auch scheiss egal ob cross gen blabla. Bei sprüchen wie 12TF etc hat doch JEDER mehr erwartet. Aber das ist echt krass, war einige jahre inaktiv, mir reicht aber trotzdem...
  11. Bayek

    PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

    Habibo ich spiele nur noch selten, ehrlich in de letzen 3 jahren nur ff7 remake und TLOU2! zur 5er bin ich aber wieder am start :yeah:
  12. Bayek

    PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

    bin einfach nur hier um mich über das verkackte Halo aufzuregen. Gameplay sieht wie immer nice aus, aber optik? wie sind die janzen tflops hin ya? Wie gehts dir habibo? :) Sony wird MS in dieser Gen endgültig vernichten.
  13. Bayek

    PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

    dat sieht doch aus wie Halo 3
  14. Bayek

    Film Star Wars Episode VII - IX: Info- und Diskussionsthread (Vorsicht Spoiler)

    @KrateroZ danke, leider das letzte mal im IMAX. Das IMAX am Potsdamer Platz wird leider am 31.12 geschlossen.
  15. Bayek

    Film Star Wars Episode VII - IX: Info- und Diskussionsthread (Vorsicht Spoiler)

    Nicht falsch verstehen mein Freund, ich fand ep8 auch gut my nur gab es einige Szenen die mich extrem anwiderten. Die berüchtigte Luke wirft Laser Schwert weg Szene ist unverzeihlich. Und vieles andere auch IMO. JJ hatte eine Vision und Jonson eine, und das war das Hauptproblem. Entweder...
Zurück
Top Bottom