Recent content by ArtStyle

  1. ArtStyle

    Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

    Dann bin ich ja mal gespannt was von Team Ninja kommt. :banderas: https://www.ntower.de/news/71056-atlus-square-enix-und-co-japanische-spielehersteller-sprechen-%C3%BCber-ihre-pl%C3%A4ne-f%C3%BC/
  2. ArtStyle

    Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

    Ich brauche kein Leseverständnis andere haben dir deine Widersprüche deutlich aufgezeigt mit anderen Worten dafür bist du bekannt.
  3. ArtStyle

    Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

    Das hast du nie genauso wie du Horace nicht holen wolltest weil ich es geholt habe. Oder Immortal Fenix soll man nicht spielen weil BOTW besser ist. Oder Immortal Fenix auf der Switch die bessere Version ist. Oder Viewtiful Joe ein Indie Game ist.... oder oder oder hast du alles nicht behauptet.
  4. ArtStyle

    Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

    Wenn die Argumente fehlen kommt die Unwissenheit aber diesmal kannst du deine Posts hier selbst studieren. Erst Vergleiche aufstellen und dann Gedächtnis Verlust. Das passiert immer dann wenn man wie du soviel Blödsinn postet.
  5. ArtStyle

    Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

    Ich habe hier ausser deinen Träumereien noch kein Argument gesehen was irgendwas wiederlegt hätte aber mit Fakten hapert es bei dir immer schon! Jeder Nintendo Fan auf der Welt wird deine Indie Vergleiche in die Welt hinaus tragen. Aber es ist eine Kunst das komplette SNES Lineup in Indies...
  6. ArtStyle

    Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

    Wie wir hier gelernt haben war Baiten Kaitos ein Indie Game also wirst du bei der Switch ohne Probleme den Nachfolger finden.
  7. ArtStyle

    Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

    Ach wie herrlich dann ist das wirklich gute SNES ja eine komplette Indie Maschine man muss sich nur lange genug Bullshit einreden dann schafft man es sogar aus Titeln wie Baiten Kaitos Indie Games zu machen. @kerv hast jetzt wohl doch verloren. :goodwork:
  8. ArtStyle

    Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

    Leider warst du noch nicht geboren als ich auf dem ersten Videospiel System gezockt habe. Das wäre aber auch nicht weiter schlimm denn es gibt hier genug jüngere User die sich nicht mit Unwahrheiten profilieren wollen. .... und sorry aber die User kann man auch Ernst nehmen. Bei dir wartet man...
  9. ArtStyle

    VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

    Ob Monster Hunter - Rise wohl keinen Einfluss haben wird? :coolface:
  10. ArtStyle

    Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

    Brauchst nicht mehr.... https://en.m.wikipedia.org/wiki/List_of_GameCube_games :banderas: und wieder hat er seine Unwissenheit unter Beweis gestellt. Wenn ich die Namen lese ist sogar die Switch noch nicht so weit.
  11. ArtStyle

    Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

    @mermaidman da ich es nicht mehr einsehe dich mit Fakten zu beliefern während du nur deine Unwissenheit in den Raum wirfst bist du jetzt in der Bringschuld das magere Gamecube Lineup aufzuzählen..... mir fallen auf Anhieb 4 Resident Evil Teile ein es waren aber noch mehr!!!!
  12. ArtStyle

    ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

    Da muss ich @mogry beipflichten das basiert wieder auf einem Troll Post von @Thumbsucker
  13. ArtStyle

    ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

    Also meine PS5 lief bisher noch nicht im Hochbetrieb weder Tagsüber noch Nachts und erst Recht nicht bei den Thirds. Habt ihr in der Xbox Dynastie spezielle PS5 Konsolen?
  14. ArtStyle

    ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

    Dieser Post ist vom Marketing so gut das ich hoffe das Microsoft dadurch eine Konsole mehr verkauft. Was ich technisch ziemlich beeindruckend finde das die Series X Nachts schon im Hochbetrieb läuft also haben die genialen Microsoft Ingenieure keine Leistungs Reserven mehr das beendet die...
  15. ArtStyle

    Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

    @kerv hast das auch gezockt? :banderas:
Zurück
Top Bottom