Recent content by Amgash

  1. Amgash

    PSN PlayStation Plus Essential & Network

    PSN, Steam und Fortnite sind down. Ddos...
  2. Amgash

    PS4/PS5/PC PlayStation Studios (Entwickler & Spiele)

    Es sind um die 50 Mitarbeiter und das sind sehr gute Nachrichten. Denn so hat Sony mehr Kapazitäten, um die pc Ports entwickeln zu lassen anstatt dass das die main teams selbst machen müssen. Dass Guerilla Games "zeit" verschwendet für einen PC Port ist einfach unnötig.
  3. Amgash

    PS4/PS5/PC Horizon Forbidden West

    Es wird beides geben. Ist doch alles gut :nix:
  4. Amgash

    PS4/PS5/PC Horizon Forbidden West

    Ich weiß du bist nur tun trollen hier, ich antworte trotzdem mal. Wie bei den bisherigen Ps5 Spielen der Playstation Studios wird es mit Sicherheit einen 4k30fps visual Fidelity mode geben und einen 60fps Performance mode, wahrscheinlich in 1080p, oder auch 4k mit anderen Abstrichen (wie...
  5. Amgash

    PS4/PS5/Vita Destruction Allstars

    Du kannst in den Ton Einstellungen das Verhältnis ingame sound / Sprachchat ändern. Ist auch umständlich aber ich dreh da den Regler immer nach ganz rechts
  6. Amgash

    PS4/PS5/Vita Destruction Allstars

    Das ist wirklich beschissen und wird hoffentlich gefixt. Du kannst den mic auch über eine Activity Card stumm schalten, musst das in jedem Match aber neu machen. Oder halt über den Kopf des Controllers. Das ist wirklich dämlich gelöst bislang
  7. Amgash

    PS4/PS5/Vita Destruction Allstars

    Also mir gefällt's :nix:
  8. Amgash

    CW Consolewars - Technische Fehler und Probleme

    Tatsache, so klappt es. Dank dir :) Was nicht geht ist mobile.consolewars.de
  9. Amgash

    CW Consolewars - Technische Fehler und Probleme

    Ist die main page heute offline? Komme nur ins Forum
  10. Amgash

    ConsoleWAR Muss Sony auf den Bethesda Kauf von Microsoft reagieren?

    Ich persönlich halte es weder für überteuert, noch für einen Panikkauf. Für Microsoft ist das ein top Deal, ohne Frage. Für den Markt und Fans anderer Konsolen ist der Deal eine Katastrophe. Wenn das einen Trend auslöst und nun reihenweise Publisher aufkauft werden wird sich das noch rächen in...
  11. Amgash

    ConsoleWAR Muss Sony auf den Bethesda Kauf von Microsoft reagieren?

    Sony bekam eine News weil tkx keine PS5 abbekommen hat :nix:
  12. Amgash

    ConsoleWAR Muss Sony auf den Bethesda Kauf von Microsoft reagieren?

    Guck dir mal online die Erfahrungen beim vorbestellen an. Auch hier waren einige leicht zu früh dran, Microsofts eigener Store brach zusammen und retailer haben teilweise nur 4 Konsolen bekommen. Haben sich beide nicht mit Ruhm bekleckert, aber Sony bekam eine News dafür :kruemel:
  13. Amgash

    ConsoleWAR Muss Sony auf den Bethesda Kauf von Microsoft reagieren?

    Ich fand das gewhine vom letzten mal unterhaltsam und wollte wissen, ob wir einen Nachschlag bekommen. Scheinbar nicht :kruemel:
  14. Amgash

    ConsoleWAR Muss Sony auf den Bethesda Kauf von Microsoft reagieren?

    Kriegen wir eigentlich noch eine news dazu wie verkorkst die xbox Vorbestellungen abliefen?
  15. Amgash

    ConsoleWAR Muss Sony auf den Bethesda Kauf von Microsoft reagieren?

    Angeblich kommt starfield nächstes Jahr aber da glaube ich nicht recht dran. Starfield Anfang 2022, avowed Ende 2022, TES6 dann 2024. Passt doch. Fallout 3, Fallout New Vegas und Skyrim erschienen auch in einem Zeitraum von drei Jahren.
Zurück
Top Bottom