Recent content by allezSVW

  1. allezSVW

    Serie The Last of Us [HBO Serie]

    Sieht nach einer Umsetzung des ersten Teils inklusie DLCs aus, Szenen aus dem Intro, Checkpoint Flucht aus der Stadt, Kaufhaus etc, sind ja alle dabei.
  2. allezSVW

    Sammelthread Klemmbau-/Noppensteine - Modulare Konstruktionselemente (LEGO, Xingbao, COBI etc.)

    Mountain Windmill von Hanwas für $179.99 Modular LEGO Store von Krisnow für $179.99 Seasons in Time Calendar von BrentWaller für $249.99 Retro Bowling Alley von avila für $229.99 Brickwest Studios von BrickyBricks82 für $279.99 Ruined House von Kirteem für $299.99 Clockwork Aquarium von...
  3. allezSVW

    Sammelthread Klemmbau-/Noppensteine - Modulare Konstruktionselemente (LEGO, Xingbao, COBI etc.)

    25 Minifiguren, von denen einige zum ersten Mal, ist schon echt cool, was mir auch gefällt, ist die Möglichkeit es an die Modulars anzudocken. Der Designer hatte sogar 60 Figuren im Sinn :D
  4. allezSVW

    Sammelthread Klemmbau-/Noppensteine - Modulare Konstruktionselemente (LEGO, Xingbao, COBI etc.)

    Seit heute im VIP Vorverkauf erhältlich Quelle
  5. allezSVW

    Sammelthread Klemmbau-/Noppensteine - Modulare Konstruktionselemente (LEGO, Xingbao, COBI etc.)

    Meinst du das von 2011, gab aber auch schon welche in der City Serie
  6. allezSVW

    Sammelthread Klemmbau-/Noppensteine - Modulare Konstruktionselemente (LEGO, Xingbao, COBI etc.)

    Set-Nummer: 10283 Thema: LEGO Creator Expert / 18+ Bezeichnung: Space Shuttle Discovery Teilezahl: 2.354 Minifiguren: – Veröffentlichungsdatum: 01. April 2021 / ab Juli bei anderen Händlern Verfügbarkeit: LEGO Empfohlenes Alter: 18+ UVP: 179,99 Euro
  7. allezSVW

    Sammelthread Klemmbau-/Noppensteine - Modulare Konstruktionselemente (LEGO, Xingbao, COBI etc.)

    Ideas Sets gibt es nach ein paar Monaten auch im Handel, aber nur bei ausgewählten Händlern.
  8. allezSVW

    Sammelthread Klemmbau-/Noppensteine - Modulare Konstruktionselemente (LEGO, Xingbao, COBI etc.)

    Das hat 1265 Teile, hat sogar 1 Teil mehr als das Creator Piratenschiff, man sieht das aber nicht, was das Hauptproblem ist.
  9. allezSVW

    Sammelthread Klemmbau-/Noppensteine - Modulare Konstruktionselemente (LEGO, Xingbao, COBI etc.)

    Hab den Helden auch gerne geschaut, er ist auch ein Grund dafür, das ich mittlerweile wieder viel Lego kaufe. Seine Videos liefen immer seltener, jetzt aber erstmal garnicht mehr. Mich stört auch nicht die Kritik, sofern angebracht, sondern dass es immer mehr gebashe ist und das dadurch auch die...
  10. allezSVW

    Sammelthread Klemmbau-/Noppensteine - Modulare Konstruktionselemente (LEGO, Xingbao, COBI etc.)

    Ich mach das je nach Lust und Laune mal strickt nach Nummerrierung mal zwei, drei Tüten auf einmal oder alles auf einen Haufen wie beim UCS Falcon
  11. allezSVW

    Sammelthread Klemmbau-/Noppensteine - Modulare Konstruktionselemente (LEGO, Xingbao, COBI etc.)

    Selbst Schuld, bzw gewollt, denn erst seit kurzem werden die Videos, mit Lego im Titel genannt, wenn andere Hersteller gezeigt werden. Es wurde eigentlich immer Klemmbausteine gesagt, ich sehe da schon ein gewisses Kalkül dahinter.
  12. allezSVW

    Sammelthread Klemmbau-/Noppensteine - Modulare Konstruktionselemente (LEGO, Xingbao, COBI etc.)

    Habe beide Vorgänger, dies wird auch seinen Weg zu mir finden.
  13. allezSVW

    COVID-19 - Entwicklungen und Neuigkeiten

    https://www.euro.who.int/en/health-topics/communicable-diseases/influenza/seasonal-influenza/burden-of-influenza Bei Corona sind wir deutlich weiter, und noch 3 Monate bis das 1 Jahr der Pandemie rum ist...
  14. allezSVW

    COVID-19 - Entwicklungen und Neuigkeiten

    Nein, du kannst dich als Jesus jetzt selbst in die Krippe legen.
  15. allezSVW

    Disney+

    Star heißt die ab 16 Sektion bei Disney Plus und wird in Europa direkt integriert, dafür wird aber das Abo teurer, ab März dann 8,99€/Monat
Zurück
Top Bottom