- Seit
- 14 Jan 2013
Sagt mal, bin ich bescheuert, bin jetzt in Kapitel 10 und das Spiel sagt mir, ich kann unter "kampfmitglieder" die gruppe bestimmen, aber der reiter ist nicht im menü, ist das normal?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann ich auch, nur verstehen tu ich sie immer noch nicht.![]()

Ich frag sie nachher mal, ob sie das tut.![]()
Vielleicht hat sie neue Erkenntnisse, welche mich dazu bewegen könnten, der Story von FF12 doch noch eine Chance zu geben. ... ... ... ... :v:Sagt mal, bin ich bescheuert, bin jetzt in Kapitel 10 und das Spiel sagt mir, ich kann unter "kampfmitglieder" die gruppe bestimmen, aber der reiter ist nicht im menü, ist das normal?
Ist zu lange her aber kannst du die nicht einfach per Drieeck verschieben?
): ich überlege auch schon die ganze Zeit.Sagt mal, bin ich bescheuert, bin jetzt in Kapitel 10 und das Spiel sagt mir, ich kann unter "kampfmitglieder" die gruppe bestimmen, aber der reiter ist nicht im menü, ist das normal?

Also, howlongtobeat sagt was anderes über die Durchschnittsstoryspielzeit von FFXIII
Ta-daa!
Und bei FFVIII hab ich irgendwie seit ner Woche oder so nen Tiefpunkt erreicht, an dem ich kaum noch motiviert bin, weiterzuspielen... Bin jetzt grad beim Kampf zwischen den beiden Gardens und maaaaaann, zieh sich der ganze Quatsch.
Aber nicht nur dieser Abschnitt, sondern auch die 3, 4 Stunden davor bestehen fast nur aus "Gehe zu und rede mit Person X".
Ich hoffe mal, das wird auf Disk 3 wieder besser![]()

Oh ja Cid hat echt genervt, brauchte 3 Anläufe. Aber nichts gegen Barthendulus vorher^^
Das ist Lustig, mit letzterem hatte ich überhaupt keine Probleme, den hab ich beim ersten mal gepackt.

Den fand ich beim ersten mal so absolut schwer, inzwischen geht es denk ich^^
Bald kommst du beim besten Teil an![]()

boa und jetzt gibts auch noch son crapigen Esperkampf, ich bin kurz davor abzubrechen![]()

Ich fand bei FF8, und finde noch immeram Schlimmsten. Das zieht sich für mich am meisten in die Länge, und das trotz Gegner 0.die GefängnisszeneHabe ich das immer überstanden, dann geht es mit Vollgas durch das Spiel. :-D