Stammtisch Final Fantasy-Stammtisch

welcher Teil ist der beste?

• Stimmen insgesamt
    349
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sagt mal, bin ich bescheuert, bin jetzt in Kapitel 10 und das Spiel sagt mir, ich kann unter "kampfmitglieder" die gruppe bestimmen, aber der reiter ist nicht im menü, ist das normal?

Sagt mal, bin ich bescheuert, bin jetzt in Kapitel 10 und das Spiel sagt mir, ich kann unter "kampfmitglieder" die gruppe bestimmen, aber der reiter ist nicht im menü, ist das normal?

Das Problem hatte ich auch. Kann mich leider auch nicht mehr erinnern. Ich meine aber, dass es direkt nach der Erklärung noch nicht gefunzt hat und man noch ein bisschen weiterspielen muss. Kann mich aber auch täuschen :nix:

Hab gefunden, dafür hänge ich gerade bei Sid, so ein Drecksboss, erinnert ein wenig an Seymour auf dem Berg.

Also, howlongtobeat sagt was anderes über die Durchschnittsstoryspielzeit von FFXIII :kruemel:
Ta-daa!

Und bei FFVIII hab ich irgendwie seit ner Woche oder so nen Tiefpunkt erreicht, an dem ich kaum noch motiviert bin, weiterzuspielen... Bin jetzt grad beim Kampf zwischen den beiden Gardens und maaaaaann, zieh sich der ganze Quatsch.
Aber nicht nur dieser Abschnitt, sondern auch die 3, 4 Stunden davor bestehen fast nur aus "Gehe zu und rede mit Person X".
Ich hoffe mal, das wird auf Disk 3 wieder besser :(

Also, howlongtobeat sagt was anderes über die Durchschnittsstoryspielzeit von FFXIII :kruemel:
Ta-daa!

Und bei FFVIII hab ich irgendwie seit ner Woche oder so nen Tiefpunkt erreicht, an dem ich kaum noch motiviert bin, weiterzuspielen... Bin jetzt grad beim Kampf zwischen den beiden Gardens und maaaaaann, zieh sich der ganze Quatsch.
Aber nicht nur dieser Abschnitt, sondern auch die 3, 4 Stunden davor bestehen fast nur aus "Gehe zu und rede mit Person X".
Ich hoffe mal, das wird auf Disk 3 wieder besser :(

Also ich brauchte für meinen XIII-Durchgang damals knapp 70h, glaube ich.

Nicht aufgeben! Disc 3 ist die beste von allen. Sobald du den Abschnitt überstanden hast (der btw voller mindfucks ist, ich fand ihn gut!) wird es nur noch besser. Auch wenn Disc 1 auch schon sehr erhaben war.

Oh ja Cid hat echt genervt, brauchte 3 Anläufe. Aber nichts gegen Barthendulus vorher^^

Das ist Lustig, mit letzterem hatte ich überhaupt keine Probleme, den hab ich beim ersten mal gepackt.

Cid habe ich jetzt 2h und bestimmt 6 Anläufe gebraucht, aber er liegt :win:

ohne die szene zwischen squall und rinoa in disk 3 hätte ich damals 8 auf jeden fall enttäuscht abgebrochen für ne weile. der ganze gardens kram ist nur am anfang cool und bis disk 3 hat das spiel kaum diese "momente"

Ich fand bei FF8, und finde noch immer
die Gefängnisszene
am Schlimmsten. Das zieht sich für mich am meisten in die Länge, und das trotz Gegner 0. :hmpf: Habe ich das immer überstanden, dann geht es mit Vollgas durch das Spiel. :-D

boa und jetzt gibts auch noch son crapigen Esperkampf, ich bin kurz davor abzubrechen xD

Hab jetzt beim zweiten Durchgang von FF13 das erste Mal was von dem ATB Trick gehört. Weiß grad nich ob ich den standardmäßig nutzen soll, einerseits scheint es mir fast wie cheaten, andererseits bringt das gut rythmus in die Kämpfe.

Ich fand bei FF8, und finde noch immer
die Gefängnisszene
am Schlimmsten. Das zieht sich für mich am meisten in die Länge, und das trotz Gegner 0. :hmpf: Habe ich das immer überstanden, dann geht es mit Vollgas durch das Spiel. :-D

Jau, wobei die Folterszene wirklich mehr als genial war.

"Wofür steht SEED?!" - "Wir... pflanzen Blumen auf der ganzen Welt, damit alle beim Anblick der Blumen den Kriegswillen verlieren"

Ätzend finde ich auch noch das Labyrinth mit Brother.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom