DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
Unimax? Man bin ich froh, dass die PC Version bessere Namen für die Limitattacken hat 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Hieß das teil nicht auch Ungarmax :-?
Hieß das teil nicht auch Ungarmax :-?
Jip PC Name.Kugelhagel würde auf jeden Fall eher darauf schließen was es bewirkt.^^
Ist das der Name in der PC-Version?
Dieses Dauerfeuer von Barret? Jepp. Damit war es fast schon zu einfach, dicht gefolgt von Clouds Meteoregen.

Dieses Dauerfeuer von Barret? Jepp. Damit war es fast schon zu einfach, dicht gefolgt von Clouds Meteoregen.
Wieso und warum wollt ihr alle das ZWEITbeste Limit von Barret und Cloud nutzen? O.o Sowohl Kugelhagel als auch Meteoregen (das erst recht) treffen weniger oft, als die ultimativen Limits der beiden. Und afaik macht Kugelhagel auch nicht sooo viel Schaden... bei mir machte ein Treffer Kugelhagel jednefalls immer weniger Dmg als eine Standardattacke. *edit* und überhaupt... wenn Barret sein Limit macht, danach Cloud, Barret dann Mimik macht, dann passiert gar nix, denn dann würde er Clouds Limit nachahmen wollen, was nicht möglich ist = die Kette bricht ab. Oder ist das auf der PS Version etwa anders?![]()

Den goldenen Chocobo kriegt man aber durch Ruby Weapon (Wüste) und den ohne Ritter der Runde zu besiegen und mit physischen Angriffen ist echt Arbeit, weil seine defensiven Werte so extrem hoch sind
Hades + Ritter der Runde sind mit am besten gegen ihn
Emerald-Weapon konnte man auch mit Vermöblen besiegen.

Dann wirft man halt 99 Millionen Gil auf ihn oder killt ihn mit Caith Sith's Rädern :v:
...
Ne, mal gucken wie ich es dieses mal mache :aehja:
naja und mittendrin halt diverse normalangriffe+Zauber. Immer nur Mimik für Limit is ja fast genauso lame wie alles andere. Außerdem hab ich gern Gegenangriff drin, darum hat Mimik dann wenig Sinn ^^
.FF9 steht bei mir demnächst zum ersten Mal an. Freue mich mal wieder auf ein älteres FF. Stil finde ich aber nachwievor crappig.

Hades macht Stop auf Ruby, weil dieser RdR mit Ultima kontert. Und gestoppt ist das ganze dann einfach mal ziemlich easy. :v:
Kann man nicht genauso auch einfach Hades mit Waffe durch die Zustandsmateria koppeln anstatt das "lange" Rufen? Oder ist Stop dann bei den vielen Zustandänderungen nicht dabei?
FF9 steht bei mir demnächst zum ersten Mal an. Freue mich mal wieder auf ein älteres FF. Stil finde ich aber nachwievor crappig.