Stammtisch Final Fantasy-Stammtisch

welcher Teil ist der beste?

• Stimmen insgesamt
    349
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Kugelhagel würde auf jeden Fall eher darauf schließen was es bewirkt.^^
Ist das der Name in der PC-Version?
Jip PC Name.

Dieses Dauerfeuer von Barret? Jepp. Damit war es fast schon zu einfach, dicht gefolgt von Clouds Meteoregen.

Wieso und warum wollt ihr alle das ZWEITbeste Limit von Barret und Cloud nutzen? O.o Sowohl Kugelhagel als auch Meteoregen (das erst recht) treffen weniger oft, als die ultimativen Limits der beiden. Und afaik macht Kugelhagel auch nicht sooo viel Schaden... bei mir machte ein Treffer Kugelhagel jednefalls immer weniger Dmg als eine Standardattacke. *edit* und überhaupt... wenn Barret sein Limit macht, danach Cloud, Barret dann Mimik macht, dann passiert gar nix, denn dann würde er Clouds Limit nachahmen wollen, was nicht möglich ist = die Kette bricht ab. Oder ist das auf der PS Version etwa anders? :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Dieses Dauerfeuer von Barret? Jepp. Damit war es fast schon zu einfach, dicht gefolgt von Clouds Meteoregen.

Wie gesagt hatte RdR. Habe es mit den Limits nie gemacht.

Wieso und warum wollt ihr alle das ZWEITbeste Limit von Barret und Cloud nutzen? O.o Sowohl Kugelhagel als auch Meteoregen (das erst recht) treffen weniger oft, als die ultimativen Limits der beiden. Und afaik macht Kugelhagel auch nicht sooo viel Schaden... bei mir machte ein Treffer Kugelhagel jednefalls immer weniger Dmg als eine Standardattacke. *edit* und überhaupt... wenn Barret sein Limit macht, danach Cloud, Barret dann Mimik macht, dann passiert gar nix, denn dann würde er Clouds Limit nachahmen wollen, was nicht möglich ist = die Kette bricht ab. Oder ist das auf der PS Version etwa anders? :ugly:

Nein war auf der PS-Version nicht anders. Deswegen mit dem Aufruf und wenn man Nachahmen schon gemastered hatte konnte das dann auch jeder. Wenn man allerdings den Weapon für den Chocobo besiegen wollte musste man sich was anderes überlegen.^^

Den goldenen Chocobo kriegt man aber durch Ruby Weapon (Wüste) und den ohne Ritter der Runde zu besiegen und mit physischen Angriffen ist echt Arbeit, weil seine defensiven Werte so extrem hoch sind :ol:

Hades + Ritter der Runde sind mit am besten gegen ihn :ol:

Emerald-Weapon konnte man auch mit Vermöblen besiegen.

Zuletzt bearbeitet:
Is doch lame die Weapons zu besiegen, um so an nen goldenen Chocobo zu kommen... den soll man schön selbst züchten und dann in voller Montour zu den Weapons, einfach nur der Herausforderung wegen...

Abgesehen davon ist es natürlich auch lame immer RdR oder Limits via Mimik zu spammen ^^ das macht doch auch nich wiiirklich Spaß (wobei ich natürlich auch mal quasi nur durch RdR gegen Smaragd gewonnen habe, aber meist - vor allem beim ersten Kampf, hab ichs quasi ohne gemacht)

Noch schlimmer ist der Hades + RdR Trick bei Rubin... neee das hab ich zwar auch einmal gemacht, um zu gucken obs wirklich geht, aber in der Regel mach ich das Ding ganz normal platt ^^

Den goldenen Chocobo kriegt man aber durch Ruby Weapon (Wüste) und den ohne Ritter der Runde zu besiegen und mit physischen Angriffen ist echt Arbeit, weil seine defensiven Werte so extrem hoch sind :ol:

Hades + Ritter der Runde sind mit am besten gegen ihn :ol:

Emerald-Weapon konnte man auch mit Vermöblen besiegen.

Echt bei Ruby? War der Meinung den Chocobo vom Item der Smaragd-Weapon bekommen zu haben...
Hades war glaub auch die einzige Möglichkeit Ruby dann zu vergiften.

Hades macht Stop auf Ruby, weil dieser RdR mit Ultima kontert. Und gestoppt ist das ganze dann einfach mal ziemlich easy. :v:

Emerald hingegen hab ich auch mit normalem Draufhauen + Limits mal erledigt (is aber schon viele Jahre her). Damals mit Cloud (ultimative Waffe + Omnischlag), Yuffie (Konformer + Ende der Lebenden/Tödliches Fest) und Red XIII (Erdgefahr/Erdwirbel). Dazu Megaelexiere :v:

Dieses mal am PC werd ichs wohl mit einer Mischung aus Verhauen und RdR machen.

Wie gesagt... wer Rubin mit der Hades+RdR Lösung besiegt und das nicht anders schafft, ist einfach ein Noob :v:

Vor allem da der Kampf früher oder später halt 1on1 ist :scan:

Kann man nicht genauso auch einfach Hades mit Waffe durch die Zustandsmateria koppeln anstatt das "lange" Rufen? Oder ist Stop dann bei den vielen Zustandänderungen nicht dabei?

Dann wirft man halt 99 Millionen Gil auf ihn oder killt ihn mit Caith Sith's Rädern :v:

...
Ne, mal gucken wie ich es dieses mal mache :aehja:

Dann wirft man halt 99 Millionen Gil auf ihn oder killt ihn mit Caith Sith's Rädern :v:

...
Ne, mal gucken wie ich es dieses mal mache :aehja:

Standardgemäß Cloud vs Rubin. SchwertwirbelSchwertwirbelSchwertwirbelHeilungSchwertwirbel xD naja und mittendrin halt diverse normalangriffe+Zauber. Immer nur Mimik für Limit is ja fast genauso lame wie alles andere. Außerdem hab ich gern Gegenangriff drin, darum hat Mimik dann wenig Sinn ^^

Hades macht Stop auf Ruby, weil dieser RdR mit Ultima kontert. Und gestoppt ist das ganze dann einfach mal ziemlich easy. :v:

Dann muss ich irgendwas derbe falsch gemacht haben das ich Ruby nie besiegt habe. xD

Kann man nicht genauso auch einfach Hades mit Waffe durch die Zustandsmateria koppeln anstatt das "lange" Rufen? Oder ist Stop dann bei den vielen Zustandänderungen nicht dabei?

Stop ist dabei nur ob es dann noch bei Ruby klappt weiß ich nicht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom