Stammtisch Final Fantasy-Stammtisch

welcher Teil ist der beste?

• Stimmen insgesamt
    349
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ach :Fuuu: SE...die können mich langsam echt mal. Wirds halt nicht gekauft. Und dafür haben die dann Ewigkeiten für die Steam-Version gebraucht? Das ist doch ein schlechter Scherz, und wird noch nichtmal drauf hingewiesen auf der Steam-Seite. Hat SE mal wieder wunderbar getrollt :x

Aber danke für eure Hinweise, häts mir fast gekauft, war schon im Warenkorb :(:(

@Sephi; genau darum gehts mir. Scheint auch trouble mit den Spielständen zu geben, wenn Internet nicht läuft

Edith2: xD auf der Steamseite pöbelt gerade nen Moderator rum und droht mit Bans, falls noch mehr über Emulatoren geredet wird "post responsibly"

Scheint so, als hätte SE seit heute wieder ein paar Fans mehr :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Die Tatsache allein, dass man nen SE Acc braucht, finde ich jetzt ja nicht weiter schlimm (hatte eh schon einen) daher kann ich die Reaktionen nur teilweise verstehen.

Onlinezwang zum Starten des Spiels ist aber ne andere Geschichte...

Die Tatsache allein, dass man nen SE Acc braucht, finde ich jetzt ja nicht weiter schlimm (hatte eh schon einen) daher kann ich die Reaktionen nur teilweise verstehen.

und das cloud saving ist nicht schlimm? dadurch sind einigen leuten schon die spielstände gelöscht worden :x

und das cloud saving ist nicht schlimm? dadurch sind einigen leuten schon die spielstände gelöscht worden :x

Wie an anderer Stelle schon geschrieben, kann ich mir nicht (mehr) vorstellen, dass das an der Cloud liegt... denn mein lokaler Save wurde einfach so gelöscht seit ich vorhin mal angespielt habe und meine alten Saves reingeladen habe, ohne, dass ich irgendwelche Einstellungen im Menü geändert, oder mich sonst wie mit der Steam Version befasst hätte.
Ka warum die Saves weg waren...

Ehrlich, mich stört Onlinezwang weniger. Aber keine Lust, dass man für jeden Publisher einen Account braucht. Erst recht, weil es hier dank Steam absolut unnötig ist.

Ich auch nicht hab eh nen SE Account für alles.

Ich meine mit der SE Store Version kannst du eingeloggt bleiben und kannst dann ohne Internetverbindung ins Spiel, ich teste das nachher mal.

Cloud Saves nerven aber, ich sprech aus Erfahrung wenn man spielen will und die Server sind nicht da hat man Pech...

Und ich hatte mich so gefreut es endlich mal durchzuspielen :(

Jaja, ich höre schon auf :v:

ja, kiera ist da etwas speziell. :ugly:

hats du die psn version nicht auch noch kiera?
+ (einiger?) physische kopien?

ja, kiera ist da etwas speziell. :ugly:

hats du die psn version nicht auch noch kiera?
+ (einiger?) physische kopien?

Ja ich hab von FF VII auch die PSN Version sogar bald DE/US beide :ugly:

Hab sogar das seltene Buch aus Frankreich zu FF VII :)

Für meine FF Sammlung ist mir nichst zu teuer genau wie bei One Piece so bin ich nunmal, wer damit Probleme hat muss damit klar kommen :nix:

Und ja ich mach irgendwann mal ein Bild :P

Ist doch ihre Sache, was sie mit ihrem Geld macht :ugly: wtf.

Aber ich würd' echt gerne mal deine Sammlung sehen Kiera xD

Seine. Seine! :kruemel: Kiera hatte einst VegetaEx geheißen, was wahrlich nicht ein weiblicher Identifikationsname ist.
Aber ja, ist wohl seine Sache. Ich denk eher so, dass ich mir um das Geld noch viel mehr andere Sachen gekauft hätte. Vielleicht spricht da auch ein wenig der Neid heraus, dass man das Geld einfach so herumwerfen kann wie Cait Sith.

Seine. Seine! :kruemel: Kiera hatte einst VegetaEx geheißen, was wahrlich nicht ein weiblicher Identifikationsname ist.
Aber ja, ist wohl seine Sache. Ich denk eher so, dass ich mir um das Geld noch viel mehr andere Sachen gekauft hätte. Vielleicht spricht da auch ein wenig der Neid heraus, dass man das Geld einfach so herumwerfen kann wie Cait Sith.

Das wiederum kann ich verstehen :ugly:

Ist doch ihre Sache, was sie mit ihrem Geld macht :ugly: wtf.

Aber ich würd' echt gerne mal deine Sammlung sehen Kiera xD

Noch ist die nicht so "groß" Werd ich aber zu gegebener Zeit mal zeigen :)

Ist halt mein absolutes Lieblingsfranchise mit One Piece und gehört zu meinem Hobby daher kann ich es mir erlauben da viel Geld reinzustecken, es ist aber deutlich weniger als es den Anschein hat^^

Naja, ich glaub ihr einfach das, was sie mir gesagt hat. Nicht mehr, nicht weniger.

Sorry für OT.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom