Xbox360 Fable II

Der Coop-Modus ist so wie er ist IMO ziemlich super.
Weiß jemand, ob man nur Leute von der Friendslist in seinem Spiel sieht? Wenn nicht, dann könnte es wirklich voll werden auf Dauer. ;)

BTW ich werde auch mal die ganzen Fable 2-Fanatiker hier aus dem Thread adden. :D

Der Coop-Modus ist so wie er ist IMO ziemlich super.
Weiß jemand, ob man nur Leute von der Friendslist in seinem Spiel sieht? Wenn nicht, dann könnte es wirklich voll werden auf Dauer. ;)

BTW ich werde auch mal die ganzen Fable 2-Fanatiker hier aus dem Thread adden. :D
add mich auch mal "notarzt23"
werds mir wohl auch nächstes we holen.

@ redfur

sag mal, du hast es doch auch bei gameware bestellt?! hast du den pub-code schon zugeschickt bekommen?!

ne hab leider noch nichts bekommen, allerdings weis ich auch garnicht ob ich soviel damit zocken will, die demo war recht bescheiden...

wer mich adden will, gamertag: redfur

ne hab leider noch nichts bekommen, allerdings weis ich auch garnicht ob ich soviel damit zocken will, die demo war recht bescheiden...

wer mich adden will, gamertag: redfur

joar, hast recht. die demo war nich so dolle.
aber ich sag mal so: bezahlt is bezahlt :-)
also sollte man es auch schon bekommen

Jau, wirds geben! :-D

hehe :P :P ^^

hinzufügen könnte man noch, der coop ist für maximal 2 spieler, dh. es kann nur ein zusätzlicher chara auf dem bildschirm herumwuseln, nicht etwa 4.

btw fällt mir auch gleich ne frage dazu ein, wird die Erfahrung die Spieler2 kriegt, Spieler1 gutgeschrieben oder verfällt diese?

hehe :P :P ^^

hinzufügen könnte man noch, der coop ist für maximal 2 spieler, dh. es kann nur ein zusätzlicher chara auf dem bildschirm herumwuseln, nicht etwa 4.

btw fällt mir auch gleich ne frage dazu ein, wird die Erfahrung die Spieler2 kriegt, Spieler1 gutgeschrieben oder verfällt diese?

Am Anfang, wenn der zweite Spieler einsteigt kann man einstellen welchen
Prozentsatz dieser vom Gold und der Experience bekommt an :)

Zurück
Top Bottom