Xbox360 Fable II

Kann sich der zweite Spieler im Coop eigentlich auch neue Waffen etc. kaufen? Und kann man Items/Gold austauschen?

hm,weiß wer wo ich fable 2 günstig her bekommen.ich will nämlich keine 70 euro bezahlen.^^

eigentlich wollte es mir ja jemand günstig besorgen und sich per pn melden.aber scheinbar ist dem nicht mehr so.

spielegrotte.de 55€ + 2,50€ porto

günstiger bekommt man imo nur die us-version aber dann wahrscheinlich ohne deutsche syncro...
kannst aber auch 2wochen warten und es zur hälfte des preises gebraucht kaufen.

@ redfur

sag mal, du hast es doch auch bei gameware bestellt?! hast du den pub-code schon zugeschickt bekommen?!

Ne, XBL is nicht. Ich hab da wo meine Box ist kein Internet (geht nicht mal mit WLan). Und außerdem würde ich dann noch mehr Zeit mit dem Internet und dem Zocken verbringen - das ist grade überhaupt nicht drin. Frühestens Mitte nächstes Jahres überleg ich mir das :-)

wir müssen hier mal alle unsere nicks posten sobald wir das game haben, damit die welt immer schön voll mit lichtern is ;)

lasst uns doch gleich nen fable 2 online - thread aufmachen.
da können wir gamertags tauschen und co-op usw. absprechen.
die mods werden da doch nix gegen haben ;-)

die lichter sind afaik dann genau da, wo du dich gerade im spiel befindest.
deswegen gibts ja den geilen drop-in/drop-out online mode ;)

lasst uns doch gleich nen fable 2 online - thread aufmachen.
da können wir gamertags tauschen und co-op usw. absprechen.
die mods werden da doch nix gegen haben ;-)

Natürlich nicht, dafür haben wir doch extra den Online-Bereich :) Hier speziell der für Microsoft Games:

http://www.consolewars.de/messageboard/forumdisplay.php?f=91

Der neue Trailer gefällt mir echt super. Technisch mag Fable zwar vielleicht nicht ganz das Maximum ausreizen (ist aber dennoch gelungen), aber das Design ist wirklich umwerfend. Die Welt und der ganze Stil gefällt mir absolut. Das neue Gameplay scheint auch noch besser auf das Gamepad zu passen.

Freue mich auf nächste Woche ungemein. Bis dahin muss ich noch Star Wars TFU, Skate. und FIFA zocken. Wird ne "harte" Woche :D

die lichter sind afaik dann genau da, wo du dich gerade im spiel befindest.
deswegen gibts ja den geilen drop-in/drop-out online mode ;)

Da, wo man selber ist? Dann hat man ja im schlechtesten Fall hunder Lichter um einen rum oder so.

Ich fände es cool, wenn die Lichter da wären, wo der andere ist - und wenn man dann zufällig da hinkommt, wo gerade ein anderer in einem anderen Spiel ist, kann man kurz quatschen. (in Spiel einladen kann man sich ja auch ohne, dass man ein Licht sieht, oder?)

Edit: @Devil: Ich finde FableII eines der beeindruckendsten Spiele von der Grafik - vielleicht liegt das aber auch am Stil, der das ganze noch besser aussehen lässt :-)

das mit den lichtern klingt schon cool, aber aufgrund meiner internet-leitung die ich leider nicht splitten kann werd ich fable2 zum großteil offline spielen :blushed:

aber ich werd schonmal in den genuss kommen euch nervige kleine pünktchen vor mir herumschwirren zu sehn :D

Zurück
Top Bottom