Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
also im media markt hab ich die vorverkaufsversion schon gesehen.hab da mal ne frage: auf der xbox.com seite ist zu lesen, es gäbe eine vorverkaufsversion. lustigerweise gibts die nirgends und auch der link auf der hp ist mittlerweile tot. hab eben beim support angerufen und die sagten mir, es gibt nichts zu kaufen. eigentlich sollten da ja die pub-games und ein code für 2000 goldmünzen dabei sein. kann mir mal jemand sagen, obs das in deutschland zu kaufen gab? ich hätt das gern. und wenn das auch nicht funktioniert in verbindung mit der le, werd ich wohl auf das spiel verzichten. so einen mist zu bauen kann und mag ich nicht unterstützen irgendwie... :/
also im media markt hab ich die vorverkaufsversion schon gesehen.
da steht auch drauf dass da 2000 goldstücke bei sind und die pub games.
sehr komisch. dann gabs das wohl in österreich nicht...![]()
ich habs beim mediamarkt in salzburg auch nicht gesehn
wir armen ösis bleiben wieder auf der strecke :cry3:
dafür bekommt ihr die games ohne riesige usk-plakette. das universum ist wieder im gleichgewicht... ;-)
wenn du fable ausführlich spielst dauerts bestimmt 40-50h, für die hauptquest ALLEINE!! haben sie so um die 10h angegeben, aber ne Zeitangabe für die Dauer eines RPG´s zu treffen is von Haus aus schwierig
Ich hab Gänsehaut zum Schluss bekommen - fuck, ich glaube dasGame wird geiler als ich denke :-D