Xbox360 Fable II

hab da mal ne frage: auf der xbox.com seite ist zu lesen, es gäbe eine vorverkaufsversion. lustigerweise gibts die nirgends und auch der link auf der hp ist mittlerweile tot. hab eben beim support angerufen und die sagten mir, es gibt nichts zu kaufen. eigentlich sollten da ja die pub-games und ein code für 2000 goldmünzen dabei sein. kann mir mal jemand sagen, obs das in deutschland zu kaufen gab? ich hätt das gern. und wenn das auch nicht funktioniert in verbindung mit der le, werd ich wohl auf das spiel verzichten. so einen mist zu bauen kann und mag ich nicht unterstützen irgendwie... :/

hab da mal ne frage: auf der xbox.com seite ist zu lesen, es gäbe eine vorverkaufsversion. lustigerweise gibts die nirgends und auch der link auf der hp ist mittlerweile tot. hab eben beim support angerufen und die sagten mir, es gibt nichts zu kaufen. eigentlich sollten da ja die pub-games und ein code für 2000 goldmünzen dabei sein. kann mir mal jemand sagen, obs das in deutschland zu kaufen gab? ich hätt das gern. und wenn das auch nicht funktioniert in verbindung mit der le, werd ich wohl auf das spiel verzichten. so einen mist zu bauen kann und mag ich nicht unterstützen irgendwie... :/
also im media markt hab ich die vorverkaufsversion schon gesehen.
da steht auch drauf dass da 2000 goldstücke bei sind und die pub games.

ok, also, mittlerweile weiß ich, dass es dieses vorverkaufspaket in österreich einfach nicht gibt.
ja, das mit den usk-plaketten ist so ne sache. da z.b. der saturn von deutschland aus beliefert wird, sind die meisten spiele auch bei uns mit diesen riesen dingern gekennzeichnet leider... so ein gleichgewicht gibts also doch nicht ;)

@dasbrot: schau zum gamestop. da gibts es (wie ich von nem anderen user hier netterweise erfahren hab) :)

wie lange soll nochmal die spielzeit dauern, wenn man nicht gerade durchrusht. muss mich nämlich zwischen gears2 und fable entscheiden. far cry 2 is ersma unwichtig ^^. da ich aber viel vom spiel haben möchte, müsste ich das wissen. der online mode von gears haut nämlich ne menge weg.

wenn du fable ausführlich spielst dauerts bestimmt 40-50h, für die hauptquest ALLEINE!! haben sie so um die 10h angegeben, aber ne Zeitangabe für die Dauer eines RPG´s zu treffen is von Haus aus schwierig

hmm.. ich bin so unschlüssig xD
denke, dass ich fable kaufen werde, kann nicht mehr warten. Gears kommt dann zu weihnachten :)
bin echt super gespannt auf das spiel. will endlich meinen eignen held zusammen basteln und mich durch die wundervolle welt kämpfen..
weisst du trotzdem wie lange die spielzeit beträgt?

wenn du fable ausführlich spielst dauerts bestimmt 40-50h, für die hauptquest ALLEINE!! haben sie so um die 10h angegeben, aber ne Zeitangabe für die Dauer eines RPG´s zu treffen is von Haus aus schwierig

alles klar :) nur zum vergleich. hatte mass effect in 20 h durch. bin aber wirklich durchgerusht.
aber wenn ich echt 40-50h brauchen sollte, bin ich wirklich mehr als nur zufrieden. aber wenn die entwickler schon selber 10 h angeben ... hmm nunja . nicht sehr vielversprechend.

ja wie ich sagte solche angaben kannste eigentlich fressen

du musst entscheiden welches spiel dir besser gefällt, ob du wert auf MP legst, und woran du einfach länger spaß hast. beide spiele sind es sicher wert sie ein 2. mal durchzuspielen, ich kann mich genauso wie du nich entscheiden welches mein fav ist drum kauf ich die beiden einfach zum launch und fallout/farcry muss warten :D

und nochmal zum verständniss: wenn du die hauptstory durchrusht wie ein irrer brauchst du 10h, aber die welt bietet so viel um locker 50 zu füllen

Ich bin noch unschlüssig!

Fable 2 ist zwar eines der Spiele, für die ich mir eine 360 gekauft habe...
... aber ich warte dennoch mal die Reviews ab.

Wichtig ist mir eine lange Spieldauer und ein hoher Wiederspielwert.
Sachen, die Fable 1 leider nicht wirklich bot... Wobei das Spiel an sich echt gut war, bin Fan davon.

Zurück
Top Bottom