Xbox360 Fable II

War mir auch die ganze Zeit unschlüssig ob ich mir fable 2 zu release hole ,
aber nicht weil es mir nicht gefällt, sondern aus Finanzielen gründen . Jetzt
hab ich vorhin mal gedacht, zock ich ein weng Halo 2 nochmal und was finde ich in der Spielehülle ? ? ?
40 €
. :lol: Die hab ich damals als Spardose genutzt für einen neuen Rechner muhahaha jetzt kann ich mir doch noch Fable 2
holen 8)

War mir auch die ganze Zeit unschlüssig ob ich mir fable 2 zu release hole ,
aber nicht weil es mir nicht gefällt, sondern aus Finanzielen gründen . Jetzt
hab ich vorhin mal gedacht, zock ich ein weng Halo 2 nochmal und was finde ich in der Spielehülle ? ? ?
40 €
. :lol: Die hab ich damals als Spardose genutzt für einen neuen Rechner muhahaha jetzt kann ich mir doch noch Fable 2
holen 8)

lol, mir dürft sowas auch mal passieren :-D, andererseits verstecke ich nirgends geld...

Ich werd mir Fable 2 auchl kaufen, aber mein Problem ist halt USK xD
Nennt mir mal paar AT shops wo ich das kaufen kann/sollte ?
Danke schonmal im vorraus ^^

hallo,
wie viel gold habt ihr schon gesammelt? ;)
kann mir einer sagen wie man am schnellsten an gold kommen kann? hab nämlich schon mehr als 2000 schulden und komm irgendwie nicht mehr raus :(
was passiert wenn ich beim spielbeginn immer noch viel schulden hab?

Wie ist das egt mit dem MP, wird man zu 2. an einer Konsole spielen können?

in einem Video sah das nämlich genau so aus :-?

hallo,
wie viel gold habt ihr schon gesammelt? ;)
kann mir einer sagen wie man am schnellsten an gold kommen kann? hab nämlich schon mehr als 2000 schulden und komm irgendwie nicht mehr raus :(
was passiert wenn ich beim spielbeginn immer noch viel schulden hab?

Schau mal bei spieletipps.de unter Fable 2 nach :-)
Hab ein paar tausend Schulden, aber die werd ich schnell los. Hab nur erstmal alles freigeschaltet, ohne groß Rücksicht auf das Geld zu nehmen.
Kann man eigentlich die erzockte Kohle ins Spiel importieren?

Schade das Fable 2 nicht auf einer Nintendo Konsole kommt. Dann wäre es bestimmt n richtig gutes Game geworden....:neutral:

Zurück
Top Bottom