Xbox360 Fable II

:3 hey ich bin relativ neu was das ganze XBOX 360 Live system angeht, daher wollte ich fragen, ob es möglich wäre, dass ich die UK Fable 2 Version vorbestellt und den pub games code im deutschen Marktplatz aktiviere. Geht das? Oder ist das nicht möglich?

müsste eigentlich gehn, die codes von UK sollten in D genauso funktionieren.
sonst machste dir eben nen UK-Account und aktivierst den Code da. Spielen kannstes ja auch mit dem deutschen sobald du´s einmal runtergeladen hast :scan:

Wow ?

swamp_troll_encounter.jpg

rock_troll.jpg

brightwood.jpg

bowerstone_01.jpg

hollowmen.jpg

bloodstone_02.jpg

balvarine.jpg

wooohooo... grafisch 100% Must-Have:love3:

:eek:

Ich hoffe, dass Peter noch mehr Ideen im zweiten Teil wahr machen konnte und Fable 2 die Oberownage wird.
Den Schwierigkeitsgrad müsste man auch noch eine Spur anheben, Teil 1 war gegen Ende sehr leicht.

:eek:

Ich hoffe, dass Peter noch mehr Ideen im zweiten Teil wahr machen konnte und Fable 2 die Oberownage wird.
Den Schwierigkeitsgrad müsste man auch noch eine Spur anheben, Teil 1 war gegen Ende sehr leicht.

Je mehr Zeit du ins Training setzt desto leichter wirds.
Den Schwierigkeitsgrad bestimmt man im Prinzip immer selber ^^

Wow die neuen Screens sehen sowas von geil aus!:o
Allein vom Stil her 1A.

Werde mir das Spiel wahrscheinlich leider nicht zum Start holen, da ich mir ein Spielekaufverbot auferlegt habe, um bald eine HD Glotze finanzieren zu können... aber bei F2 und Banjo werd ich doch schwach:(

Je mehr Zeit du ins Training setzt desto leichter wirds.
Den Schwierigkeitsgrad bestimmt man im Prinzip immer selber ^^

Eben, das wars ja, Mein Char war am Ende viel zu stark. :-) Naja, dass man normale Bürger und Stadtwachen locker aus dem Weg räumen kann macht ja super Spass, aber dass man den Endboss so einfach besiegen kann fand ich dann doch ein bisschen zu leicht. :-)

Eben, das wars ja, Mein Char war am Ende viel zu stark. :-) Naja, dass man normale Bürger und Stadtwachen locker aus dem Weg räumen kann macht ja super Spass, aber dass man den Endboss so einfach besiegen kann fand ich dann doch ein bisschen zu leicht. :-)

oh ja das kenn ich.
bei oblivion hatte ich beim ersten mal ziemlcihe drecks-fertigkeiten genommen, später war ich so stark dass ich alle ziemlich weggepwnt hab (also so 20 Wachen ^^)..

oh ja das kenn ich.
bei oblivion hatte ich beim ersten mal ziemlcihe drecks-fertigkeiten genommen, später war ich so stark dass ich alle ziemlich weggepwnt hab (also so 20 Wachen ^^)..
Dann hättest du bei Oblivion unter Option nur die Schwierigkeit erhöhen müssen. Wenn der Balken ganz rechts ist, können dich schon zwei Gegner umnitten. Auch wenn du Max Lv hast und beste Ausrüstung.

Auf Fable II freue ich mich echt und ich verschlinge jede Media zum Spiel. Der Coop wird witzig, aber leider kann der zweite Spieler nur kämpfen. Er kann ja nicht mal Schatztruhen öffnen.

Dann hättest du bei Oblivion unter Option nur die Schwierigkeit erhöhen müssen. Wenn der Balken ganz rechts ist, können dich schon zwei Gegner umnitten. Auch wenn du Max Lv hast und beste Ausrüstung.

ich hatte den regler schon ein stück nach rechts, aber dann würd ich mich nur selber bescheißen ^^

Auf Fable II freue ich mich echt und ich verschlinge jede Media zum Spiel. Der Coop wird witzig, aber leider kann der zweite Spieler nur kämpfen. Er kann ja nicht mal Schatztruhen öffnen.

Nja ich werd den 2-Player Coop sowieso erst später in Anspruch nehmen, erstmal geb ich mir die Ownage alleine :muhaha:
Aber das mit der Kiste is schon ein wenig... billig ^^ Hoffentlich gehts im Online-Coop

Wenn der zweite Speiler beitritt,kann man doch immer gewissen Einstellungen vornehmen,zB wieviel Gold er kriegt,ob er NPCs metzeln darf,etc..
Vielleicht kann man auch irgendwie einstellen,ob er Kisten öffnen kann,mit NPCs reden,sprich mit der Umwelt interagieren darf.
Oder wurde das klar gesagt,dass der zweite Spieler keine Kisten öffnen kann,etc.?

Wenn der zweite Speiler beitritt,kann man doch immer gewissen Einstellungen vornehmen,zB wieviel Gold er kriegt,ob er NPCs metzeln darf,etc..
Vielleicht kann man auch irgendwie einstellen,ob er Kisten öffnen kann,mit NPCs reden,sprich mit der Umwelt interagieren darf.
Oder wurde das klar gesagt,dass der zweite Spieler keine Kisten öffnen kann,etc.?
Ich habe mir den GC Gameplay-Trailer angeschaut und da war es so mit den Kisten. Er konnte sie einfach nicht öffnen. Erst beim Host stand da "Open".

Was mich aber beruhigt das man auch Geld etc tauschen kann, da du es ja geschrieben hast. Das wusste ich einfach nicht.

naja, ich denke mal, dass es sich hierbei um das feature handelt, dass der freund einem nicht die ganze welt durcheinander bringt.
also einem irgendwelche leute abspenstig macht oder gar tötet.
ansonsten wärs auch nicht so wild, da fable sowieso erst mal alleine durchgezockt wird.

mal was anderes: hab heute die pubgames-demo angezockt und muss sagen, dass die ziemlich schlecht ist, technisch einwandfrei aber motivationsmäßig ein horror ^^
also wer kein fable 2 kauft brauch sich das ding imo nicht zuzulegen :cry:

ansonsten wärs auch nicht so wild, da fable sowieso erst mal alleine durchgezockt wird.
So werd ichs auch machen. Was ich beim Koop noch nicht wirklich durchgelesen haben, ist ob man grundlegend nen Spieler nur in seine Welt einladen kann wenn man X-Std. auf dem Speicherstand gespielt hat oder man nicht theoretisch die Einstellungen so vornehmen kann, dass beide "gleichberechtigt" starten und man ähnlich wie in MMORPGs gemeinsam lvln kann.

mal was anderes: hab heute die pubgames-demo angezockt und muss sagen, dass die ziemlich schlecht ist, technisch einwandfrei aber motivationsmäßig ein horror ^^
also wer kein fable 2 kauft brauch sich das ding imo nicht zuzulegen :cry:
Finde die Pubgames leider auch nicht sehr reizvoll.

Oh Mann, bei so einem geilen Spiel muss man sich doch endlich ernsthaftere Gedanken darüber machen auf den HD-Zug aufzuspringen. Mal schauen, Ende des Jahres vielleicht...

Zurück
Top Bottom