Xbox360 Fable II

Wenigstens hat Bethesda mal vernünftig geantwortet:

You'll need to get the version for your region to get the language you're
hoping to play it in.

Thank you for your interest in Fallout 3.

Wird dann wohl bei Fable 2 genauso sein...nun weiß ich nicht ob ichs
auf englisch spielen soll oder nicht...
Ich glaube ich spiele nochmal Fable 1 in enlisch durch und entscheide dann mal.

€dit:
Aus dem Interview geht hervor, dass Peter wirklich dazugelernt hat und
sich mit seinem Team auf wesentliches konzerntriert.
Gut so! Und Fable 2 wird bestimmt ein Knüller.

Ich erinnere mich vor dem Release an Fable 1 nur an Statements wie
"It's gonna be the greatest game ever created!" xD
Guter Mann :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe die deutsche Synchro bei dem Spiel wird dieses Mal besser. War ein echter Atmosphäre-Killer beim ersten Teil (zumindest bei manchen Charakteren)

kann mir jemand einen kurzen abriss von der handlung und story von fable 1 geben?

Ich zitiere mal wikipedia, da das ganze für mich schon ein weilchen her ist ^^

wiki schrieb:
Ein Junge muss mit ansehen, wie sein Dorf von Banditen überfallen wird. Sein Vater fällt im Kampf um seine Familie, seine Mutter und Schwester werden entführt. Daraufhin trifft er in dem Dorf auf einen Mann namens Maze, der ihn in die Heldengilde aufnimmt. Dort verbringt er die nächsten Jahre mit Kampf- und Magietraining bis er bereit ist, sich den Gefahren und Problemen der Welt Albion zu stellen. Nach den ersten Quests und Erkundungstouren erfährt er von seiner Schwester, dass seine Mutter noch lebt und in einem Gefängnis festgehalten wird. Dieses Gefängnis wird beherrscht von dem Bösewicht Messer-Jack, der darauf aus ist, ganz Albion zu unterwerfen.

Der Held (den man spielt) versucht, seine Mutter aus dem "Bargate-Gefängnis", im Norden Albions, zu befreien. Als ihm die Befreiung seiner Mutter gelingt, gerät er in eine Falle von Messer-Jack, der die beiden nicht gehen lassen will. Nun ist der Held auch in einer Zelle und muss ein ganzes Jahr warten, bis er es schafft, sich und seine Mutter zu befreien. Seine Mutter schenkt ihm zum Dank die Fähigkeit, mit ihr durch ein Siegel zu kommunizieren.

Am Schluss der Xbox-Version muss der Held gegen den Endgegner Messer-Jack kämpfen. Ist Messer-Jack tot, muss der Spieler sich entscheiden, ob er seine eigene Schwester tötet und somit das Schwert der Ewigkeit bekommt oder ob er auf die Waffe verzichtet und seine Schwester am Leben lässt.

In der PC-Version: "Fable the Lost Chapters" (seit einiger Zeit auch für XBOX erhältlich) geht die Geschichte allerdings noch weiter. In der Fortsetzung findet der Spieler die erschreckende Wahrheit über Messer-Jack heraus, besiegt ihn aber am Schluss der Geschichte in einem Endkampf in der Gestalt eines Drachens.

hab das spiel an einem we durchgezogt^^ das spiel war der hammer leider zu kurz viel zu kurz der 1 teil

hab leider keine 360 aber für das spiel würde ich mir echt eine klarmachen
wenn es halt nicht so kurz ist wie der 1 teil

hab das spiel an einem we durchgezogt^^ das spiel war der hammer leider zu kurz viel zu kurz der 1 teil

hab leider keine 360 aber für das spiel würde ich mir echt eine klarmachen
wenn es halt nicht so kurz ist wie der 1 teil

Spielzeit NUR für die Story ~12 Stunden.
Es soll aber ne Menge zu tun geben in Albion ;)

Außerdem wird der Coop wohl auch nochmal die Spielzeit verlängern ^^

Ich freue mich mittlerweile immer mehr auf Fable II - bisher sieht echt alles klasse aus!

Soll nur kommen :-)

Spielzeit NUR für die Story ~12 Stunden.
Es soll aber ne Menge zu tun geben in Albion ;)

Außerdem wird der Coop wohl auch nochmal die Spielzeit verlängern ^^
Mass Effect hat den selben Rahmen, von daher noch ganz OK.
Mal sehen wieviele Geschäfte und Häuser es zu übernehmen geben wird und wie hoch das achievement dazu sein wird :O

Mass Effect hat den selben Rahmen, von daher noch ganz OK.
Mal sehen wieviele Geschäfte und Häuser es zu übernehmen geben wird und wie hoch das achievement dazu sein wird :O

Man soll ja alle Häuser und Geschäfte und so in Fable2 kaufen können.

Aber wenn alleine das Schloss schon 1.000.000.000 Gold kostet...muss man ja ein recht erfolgreicher Schmied oder Holzfäller sein xD

Man soll ja alle Häuser und Geschäfte und so in Fable2 kaufen können.

Aber wenn alleine das Schloss schon 1.000.000.000 Gold kostet...muss man ja ein recht erfolgreicher Schmied oder Holzfäller sein xD

Jo, das wird ne Menge Arbeit. xD
Ich hoffe, dass man später im Spiel irgendwie schneller Geld verdienen kann als nur durch die Jobs. Anders würde es kaum Sinn machen so viele Häuser und Geschäfte käuflich zu machen (nagut die Auswahl ist größer ;))

Sowas wie die Arena, wo man aber öfters antreten kann wäre schon nice. :)

ich glaub auch dass sie noch an den ladezeiten arbeiten... gibt ja genug entwickler die bewiesen haben wie gering man ladezeiten auch ohne die installstation³ halten kann

Zurück
Top Bottom