Xbox360 Fable II

Ich hab auch in absehbarer Zeit vor Fable1 nachzuholen. Denn was ich bisher über den 2. Teil gesehn hab hat mir wirklich sehr zugesagt.

Jez würd mich doch intressiern was du unübersichtlich und nervtötend findest, so als Vorbereitung für mich xD

Also die Ladezeiten sind aus der Hölle. Wenn du in ein neues Areal kommst lädts eine gefühlte Ewigkeit, der rest vom Spiel ist aber klasse.

Die Ladezeiten hab ich bei Fable I gar nicht mal so schlimm in Erinnerung? :-?
Das einzig große Manko des Spiels, das mir sofort einfiele wäre die kleine Spielwelt und damit auch der kleine Umfang.
In Anbetracht der Tatsache, dass man aber allein Stunden damit in Albion verbringen kann die Stadtbewohner zu beobachten/sich ne Frau zu suchen/sich zu besaufen/Häuser und Läden zu kaufen bzw Miete zu kassieren etc. fand ich das allerdings nicht ganz so schlimm.

Eine Ladezeit für sich betrachtet war nicht sonderlich lang, allerdings musste man für eine Quest schon mal zehn Ladebildschirme und mehr über sich ergehen lassen (naja mit Teleport vielleicht nur 5 ;)). Hielt sich insgesamt aber noch in Grenzen. Das Kampfsystem war dafür recht spaßig. Ich habe auf diesem einen Friedhof (dem nachm einen Tunnel, nicht der Friedhof davor wo man diese Rüstungsteile suchen muss) und die Skelette immer wieder aus dem Boden hervorgekrabbelt kamen einen Counter von knapp 350 (oder war es 750?? Ich weiß es nimmer) zusammengeschnetzelt^^ Da ging noch deutlich mehr aber irgendwann tat mir der Daumen dolle weh :ugly:

die ladezeiten sollen ja angeblich weniger werden, vor allem auch durch die freiere welt die fable wirklich nötig hatte

freu mich schon

Also nervtötend:

- Die ladezeiten.
- Dann,dass man manchmal ausversehen so nen Händler umbringt,weil der dir vor die Füsse gerannt ist xD
-Die Synchro ist voll fürn Arsch.

Aber das Spiel macht echt viel Spaß :-D

Also nervtötend:

- Die ladezeiten.
- Dann,dass man manchmal ausversehen so nen Händler umbringt,weil der dir vor die Füsse gerannt ist xD
-Die Synchro ist voll fürn Arsch.

Aber das Spiel macht echt viel Spaß :-D

Du bist einfach viel zu agressiv ^^

Aber sowas kann man schon verkraften, während den Ladezeiten kannste ja ne Runde brawlen xD

Du bist einfach viel zu agressiv ^^

Aber sowas kann man schon verkraften, während den Ladezeiten kannste ja ne Runde brawlen xD

Naja,da kommen so 5 Räuber auf mich zu,ich schlage,der typ rennt vor mich weil er gehen will,ist Tod wo ich ihn getroffen habe ;)

Habe immer nebenbei ne DvD Laufen xD

P.s.:Kaufs dir,kriegt man neu für 10€ ;)

meine mal was davon gelesen zu haben.

ich hoffe nur das im zweiten teil wirklich all das reinkommt was peter sagt.

Bin mal auf weiteres material gespannt und was man vorallem für möglichkeiten hat :-D

Die Story hängt nicht direkt zusammen, ist ja auch schwer möglich, da Fable 2 500 (oder weniger? :-? ka) Jahre später spielt als der erste Teil.
Aber man wird von den Geschehnissen des ersten Teils durch Überlieferungen etc. auch im zweiten Teil was zu hören bekommen.

Die Story hängt nicht direkt zusammen, ist ja auch schwer möglich, da Fable 2 500 (oder weniger? :-? ka) Jahre später spielt als der erste Teil.
Aber man wird von den Geschehnissen des ersten Teils durch Überlieferungen etc. auch im zweiten Teil was zu hören bekommen.

ja genau so in etwa, auf jedenfall was mit großen zeitloch

Naja,da kommen so 5 Räuber auf mich zu,ich schlage,der typ rennt vor mich weil er gehen will,ist Tod wo ich ihn getroffen habe ;)

Habe immer nebenbei ne DvD Laufen xD

P.s.:Kaufs dir,kriegt man neu für 10€ ;)

Wo? WO?

ne ich hatte eigentlich vor es mir von nem nja Kumpel auszuleihen der ziemlich in meiner Nähe wohnt.
Und im Saturn/MM ham die keine XBOX spiele mehr...

Der Trailer ist echt nice.:)

Gegen Ende sieht man da auch schön wie individuell die eigenen Charaktere gestaltet sind, je nachdem wie man sich verhält.
Wer weiß, vielleicht bekommt man es endlich hin als böser Char nicht auszusehen wie ein eingetretenes Kellerfenster. :scan:

Zurück
Top Bottom