Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hoffentlich ^^
so bin nun dabei es zu ersteigern...
mal sehn ob ich glück habehoffentlich ^^
welche schwierigkeitsgrade gibts beim ersten durchzocken?
3 verschiedene oder?
leicht.. mittel und hard.. oder?![]()
okay, dann wird auf teufelsjäger angefangen...
geht oder? ist net zu schwer?
hab ja DMC schon gespielt.. 1-3.. von daher sollte das klappen ^^
damn, dann muss ich ja nochmal.
auf mensch hab ich es jetzt durch.
in 10:05.
btw.:sind dante und nero jetzt irgendwie verwandt?
Gut sie sehen sich ein wenig ähnlich(Haarfarbe), aber sonst? 
Ähh, nö. wie kommst du denn dadrauf?Gut sie sehen sich ein wenig ähnlich(Haarfarbe), aber sonst?
2 orte an die ich nicht rankomme *g*
also der erste ort ist in der burg. (nach dem schneesturm). nachdem man reinkommt bei der grossen tür, einfach gerade aus laufen (bei dem roten sprungkreis vorbei), dann kommt ja auf der treppe so ein kreisel. da mit wandsprung raufspringen und man ist ja in der 1ten etage nun. dann gehen auf der linken seite so rote orbs nach oben die kann ich noch mit dem greifarm schnappen. und genau auf der rechten seite is da so ein grünblaues licht wo ich nicht rankomme... obwohl der arm von nero leuchtet. hab schon alles probiert mit wandsprung und dann dieses ufo ausgepackt wo man für paar sekunden fliegen kann etc. *ggg*
so und nun zum 2ten ort... wenn man mit dante dann alles zurückläuft. und man in der stadt dann angekommen ist. dort wo man anfangs mit nero mit seinem greifarm glaub ich 3 mal rüberjumpen muss über die gegner horde. mit dante muss man sich ja den gegnern unten stellen^^ wenn man dann aber rechts bei den hausmauern entlang geht sieht man oben bei einem haus so einen blauen orb. dort komm ich genauso nicht ran. egal was ich mache ;( (falls jemand noch nicht weiss wo ich in etwa meine... in der nähe ist auch diese geheimmission wo man ohne schaden über die lichtschranken springen muss.
du hast mir heut schon desöfteren geholfen
Rarusu muss dir mal ein dickes lob aussprechen.du hast mir heut schon desöfteren geholfen
![]()
nur das bei der burg hab ich schon so in etwa probiert... nur hab dieses leuchtende dings da nicht erreicht auf der rechten seite *g* (bzw. was ist das überhaupt? auch ein blauer orb?)

nagut werds nochmal probieren. ja hab auch lvl 3 snap. dachte mir schon dass man dort bei der burg ganz raufkommen muss damit man es bekommt. weil mitn snap hats zuerst auch ned geklappt.hat jemand eine ahnung wie man die verdammte 3 geheime mission (wiederstand ohne gewalt) lösen kann, die mach mich noch wahnsinnig!!!:evil2:
hat jemand eine ahnung wie man die verdammte 3 geheime mission (wiederstand ohne gewalt) lösen kann, die mach mich noch wahnsinnig!!!:evil2:
hab vor kurzem nen interview gelesen und hiess es es habe nen grund weshalb sie sich so ähnlich sehen.