PS4/XOne/PC Devil May Cry 4: Special Edition

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jinbei
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wie ich schon sagte ich wollt mir erst die 360 Version holen. Demo war ganz gut auch wenn die Steuerung für mich ungewohnt war. Dann bekam ich meine Ps3 wieder und hab die Demos mal verglichen. Fazit: Grafich seh ich keine Unterschiede, die Steuerung bei der Ps3 ist afür besser, ka wie ich das beschreiben soll es fühlt sich nach DMC an. Ist reine Geschmackssache aber mit der Ps3 kann ich besser spielen.

Und Grafik ist mir eh egal, ich will ja meinen Spass haben und da ist mir die Steuerung wichtiger. Dei 360 könnte auch besser aussehen würde an meiner Entscheidung gar nichts ändern :)

Habe grade ne Mail von der Spielegrotte bekommen wegen der CE:

hallo, ich wollte eben kurz eine Info zur Lieferung von Devil May Cry 4 durchgeben. Wir werden heute Nachmittag bereits einen Teil unserer Menge erhalten und rausschicken, leider aber nur ausreichend für Bestellungen bis einschließlich dem 08.01.08 (Bestelldatum unter Bestellungen im Shop einsehbar)
[...]

Und jetzt ratet mal mein Bestelldatum: 08.01.08 :o
Mann, hab ich ein Schwein. :P

Ist aber schon scheiße für Leute, die es sort erst vor zwei Wochen bestellt haben...
Aber ist ja jetzt auch egal - ich freu mich auf meine DMC4 CE die ich am Freitag in Händen halten werde. :D

Habe grade ne Mail von der Spielegrotte bekommen wegen der CE:

Und jetzt ratet mal mein Bestelldatum: 08.01.08 :o
Mann, hab ich ein Schwein. :P

Ist aber schon scheiße für Leute, die es sort erst vor zwei Wochen bestellt haben...
Aber ist ja jetzt auch egal - ich freu mich auf meine DMC4 CE die ich am Freitag in Händen halten werde. :D

ist noch beschissener für leute die am 09.01. bestellt haben.

<----- :(

und warum erst freitag? geschichten von der grotte dauern bei mir nie länger als 1 tag.

leider aber nur ausreichend für Bestellungen bis einschließlich dem 10.01.08 (Bestelldatum unter Bestellungen im Shop einsehbar). <steht in meiner

hallo, ich wollte eben kurz eine Info zur Lieferung von Devil May Cry 4 durchgeben. Wir werden heute Nachmittag bereits einen Teil unserer Menge erhalten und rausschicken, leider aber nur ausreichend für Bestellungen bis einschließlich dem 08.01.08 (Bestelldatum unter Bestellungen im Shop einsehbar). Alle anderen Spiele werden morgen hier eintreffen und rausgehen und somit in der Regel natürlich auch noch pünktlich zum Release bei Euch sein.

Es war bei Devil May Cry leider notwendig unsere Liefermengen auf mehrere Lieferanten aufzuteilen und nicht alle waren in der Lage uns die Ware schon heute zur Verfügung zu stellen, aber wie gesagt zum Release sollte es ja jeder haben.

Viele Grüsse,

Marc

:-? was nu? naja heut abend sind wir schlauer wenn erste sms verteilt werden.

:-? was nu? naja heut abend sind wir schlauer wenn erste sms verteilt werden.
mh....das ist seltsam,mindestens 2 emails? meine kam um etwa 11 uhr...vll hat ergesehen das es doch nicht ganz reicht, und es so von den 10 auf den 8 gemacht? oder anderes herum?

hallo, ich wollte eben kurz eine Info zur Lieferung von Devil May Cry 4 durchgeben. Wir werden heute Nachmittag bereits einen Teil unserer Menge erhalten und rausschicken, leider aber nur ausreichend für Bestellungen bis einschließlich dem 10.01.08 (Bestelldatum unter Bestellungen im Shop einsehbar). Alle anderen Spiele werden morgen hier eintreffen und rausgehen und somit in der Regel natürlich auch noch pünktlich zum Release bei Euch sein.

Marc

mh....das ist seltsam,mindestens 2 emails? meine kam um etwa 11 uhr...vll hat ergesehen das es doch nicht ganz reicht, und es so von den 10 auf den 8 gemacht? oder anderes herum?

hallo, ich wollte eben kurz eine Info zur Lieferung von Devil May Cry 4 durchgeben. Wir werden heute Nachmittag bereits einen Teil unserer Menge erhalten und rausschicken, leider aber nur ausreichend für Bestellungen bis einschließlich dem 10.01.08 (Bestelldatum unter Bestellungen im Shop einsehbar). Alle anderen Spiele werden morgen hier eintreffen und rausgehen und somit in der Regel natürlich auch noch pünktlich zum Release bei Euch sein.

Marc

also meine landete um 10:55 im posteingang ^^*

mir wär der ein oder andere tag mehr egal, aber es geht um devil may cry :aargh:

@guts

meine um Mittwoch, 6. Februar 2008 10:57:18 ^^

Alles etwas seltsam, und normal auch kein ding, aber sagst es ja DMC!!!!!!! ^^

edit.: niemand sonst das selbe datum wie ich in der mail?

So, meine CE wurde eben von Marc los geschickt :D Bei der 360-Version handelt es sich um alle Bestellungen bis 8.1., ich freu mich schon aufs Zocken morgen ^^

Zurück
Top Bottom