PS4/XOne/PC Devil May Cry 4: Special Edition

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jinbei
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
WTF der typ räumt aber auf :lol: heavy metal, wie der abgeht!!
hab nach dem zocken der demo ja nicht sooo bock auf das game gehabt,
weils mir n bißchen stumpf ist, aber wenn ich das jetzt seh. was nero noch
für moves im gepäck hat, da kriegt man schon bock auf das game!

glaub mir da kommt noch ne menge auf dich zu!

sind noch nicht mal ganzen moves dabei in der demo, kannst dir ja noch etliche kaufen, bekommst neue waffen, neue fertigkeiten!

und mit dante kannst sowieso ne menge machen da du noch verschiedene stile hast.

und seit dem 3.teil kannst auch die combos noch höher machen indem du die waffen wechselst innerhalb einer combo und zwar in realtime (realtime weapon change :ugly: )

hast noch kein dmc gezockt? zock den ersten und den dritten an, der dritte is killer mit dante mit den ganzen waffen und combos uns stile und und und! :)

damn, geht der ab.

muss noch mal schauen wie das mit dem aufladen waehrend des kaempfens geht.

nach jedem schwerthieb einfach L2 drücken, brauchst aber ein gutes timing!

eventuell kannst du auch öfters auf der L2 taste drücken ohne den schwerthieb nur dann hast du die größere power halt nur für einen angriff (R1 + vorne dreieck oder hinten dreieck )

hat die pistole eigentlich noch einen anderen sinn außer style? finde es schade, weil mir die kombination aus schießen und schlagen viel spaß macht, aber der schaden den man durch beschuss erhält ist ja nun vollkommen spielunrelevant (auch mit dem dämonenaufladedingens)

nach jedem schwerthieb einfach L2 drücken, brauchst aber ein gutes timing!

eventuell kannst du auch öfters auf der L2 taste drücken ohne den schwerthieb nur dann hast du die größere power halt nur für einen angriff (R1 + vorne dreieck oder hinten dreieck )

extrem gutes timing.
welches ich aber nicht habe.

r2 + o ergibt auch noch nen paar coole sachen, die ich aber auch nicht hinbekomme. ( rum schleudern, oder denn boss zu boden reissen z. b. )

du meinst R1 und O :)

den boss kannst du nur zum boden reissen, wenn sein feuer aus ist!

und sein feuer is aus wenn du ihm schwächst ;)

nachdem du ihm zu boden gerissen hast ( R1 und O damit du dich zu ihm ziehst, und dann nur die Taste O ) kannst du ihm nochmals am gesicht packen und wegschleudern! :)

Das Aussehen von Dante in DMC4 finde ich immer noch etwas seltsam, für mich wirkt er im vergleich zu teil 2 Stärker (alleine der Körperbau). Aber den 2 Teil sollte man eh nid so in die reihe mit einbeziehen...

jep sollte mann lieber unter dem teppich kehren! :D

mir gefällt immernoch dante aus teil 1 am besten! :scan:

und die atmo vom ersten sowieso!

glaub mir da kommt noch ne menge auf dich zu!

sind noch nicht mal ganzen moves dabei in der demo, kannst dir ja noch etliche kaufen, bekommst neue waffen, neue fertigkeiten!

und mit dante kannst sowieso ne menge machen da du noch verschiedene stile hast.

und seit dem 3.teil kannst auch die combos noch höher machen indem du die waffen wechselst innerhalb einer combo und zwar in realtime (realtime weapon change :ugly: )

hast noch kein dmc gezockt? zock den ersten und den dritten an, der dritte is killer mit dante mit den ganzen waffen und combos uns stile und und und! :)
ich hab alle drei dmc gezockt, die ersten beiden auch durch, das 3. hatte ich
mir von nem kumpel geliehen. fands aber so abartig schwer, das ich bei diesem
riesenwurm, der durch diese höhlen fliegt, aufgegeben habe. wenn der 4. teil auch
wieder so krass wird, werd ich ihn net kaufen. aber es hieß ja, das dieser teil
nicht sooo schwer wird.

was mich an dmc schon immer gestört hat war, das sich türen schließen und man
erst die ganzen gegner platt machen muss, damit sie sich wieder öffnet. das nervt
mich irgendwie immer. finde das sollte optional sein, wieviel typen man killt.

und jo, die komplettversion wird bestimmt wieder abartig viele und geile knarren
haben :)

grade der wurm is doch einer der leichtesten endgegner!

wie gehst du vor bei dem wurm?

ich machs immer so das ich mich auf diese säulen stelle und warte bis er raus kommt, dann spring ich einfach auf sein rücken und mach im platt so weit es geht, dann kommst du eh am boden an und er fängt an zu schießen mit diesen lichtkugeln/blitzen, dennen musst du einfach mit einer seitwärts rolle ausweichen und dann das gleiche nochmal!

versuchs mal oder schreib mir wie du vorgegangen bist :)

Verschiedene Preise für Devil may Cry in Uk

360 Version = 29,99 Pfund
PS3 Version = 39,99 Pfund

I didn't realise we were the only publisher doing this. In actuality, it's not that the PS3 version has been made more expensive, but that our business model has allowed us to discount the Xbox 360 version.

http://forums.maxconsole.net/showthread.php?t=98941

Na das dürfte den 360 Verkaufszahlen sehr helfen.

Mal gucken ob wir auch sowas bekommen^^ Ich hoffe doch :-)

Sieht man doch schon bei Amazon...
Da kostet die Xbox Version 55€ und die PS Version 63€

Was mich dabei wurmt, ist dann noch der Unterschied im Preis der Collectors Edition, wobei der Inhalt doch eigentlich gleich ist, aber anscheinend prozentual berechnet wird...

Weil die Collectors für die Xbox ist nur 5€ Teurer, für die PS aber 7€... was darin resultiert, dass selbst die Xbox Collectors billiger ist als die PS normal :(

Auch wenn der Unterschied nicht so krass wie 10 Pfund (~13€) ist... aber es ist einer da ^^

Aber naja... Deutschland halt...

Zuletzt bearbeitet:
find ich gut dass mal ein hersteller mit den vk-start preisen runtergeht, vorallem dmc4 ist vom preis sehr attraktiv, da würd ich öfter spiele kaufen.

oh mein gott dante hat wiedermal die geilsten Moves..

find ich klasse die unterschiede zwischen normale Dante/Devil im letzten Combo zerfetzt er ihm ja richtig :D

wie macht der typ das?

http:// www. gametrailers.com /player/usermovies/167117.html
it's a bug ;) würd ich jetzt mal sagen.
zu dmc3: hab leider meine ps2 verkauft vor nem halben jahr :ugly: :oops:
bin aber auch auf dessen rücken gesprungen, aber afair kamen dann irgendwann
diese killerblitze und haben mich gekillt.

edit: war gerad bei saturn um zu fragen, wann dmc 4 kommt. er meinte, es käme
erst am 8.2 :neutral:

Zurück
Top Bottom