PS4/XOne/PC Devil May Cry 4: Special Edition

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jinbei
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Spiel gefällt mir ziemlich, Boss im zweiten Chapter mir dagegen zu schwer und ich habe auch keine Lust, jedesmal nach dem sterben das ganze Kapitel nochmal zu spielen. Die Eismonster sind zwar kein Problem, aber es nervt dann einfach.

Na ja, wenn das fertige Spiel keinen leichteren Schwierigkeitsgrad hat, wird´s wohl nix, ich hasse Endgegner wie die Pest.

Hab DMC 1+2 durchgezockt, 2 fand ich schon nicht mehr so toll. Teil 3 habe ich dann nur noch angezockt aber 4 sieht schon mal wieder ganz gut aus. Werds mir wohl mal ausleihen.

Den Boss hatte ich im 1. Versuch gekillt.

War am Ende sau knapp. Hatte noch 1/10 Leben und dann hab ich ihn gekillt. Zum Glück gabs Häuser mit Leben ^^

wo gibts denn übehaupt den boss? beim ersten missiondingens? weil da bin ich nur bis zur großen Brücke gekommen und dann war die zeit aus :lol2:
Oder bei der anderen Auswahlmöglichkeit im Startscreen Weiß nicht mehr genau was das war. Vll zock ichs später nochmal an.

schaff den boss nicht.

kann man seiner mega attacke ausweichen?

und wie funktioniert das mit dem aufladen des schwertes?

der megaattacke kann man so weit ich weiß net ausweichen, ich glaub wenns normal läuft mußt die aber auch nur 2 mal über dich ergehen lassen und das gleichen die grünen orbs drumrum gut aus.

das schwert lädt man mit einer der unteren schulterntasten auf (r oder l weiß ich jetzt garnemme :-) )

das dreht dann die machanik links oben im bild auf. das ist wie wenn man mit dem gas spielen würde an ner motorsäge. jedes mal wenn man den anschlag erreicht hat, bekommt man so ein rotes lämple llinks oben an. max. 3, jedes wird dann für einen heftigeren schlag mit dem schwert aufgebraucht.... zumindest geh ich mal davon aus dass es so funktionieren soll :-P

Die Demo hat mich überhaupt nicht geflasht.

Für die Dreamcast gab es damals ein Game namens "Sword of the Berserk". Da hat das Monster-Metzeln noch richtig Spaß gemacht. ;)

Also Berserk war sicher ziemlich stylish und die PS2 Umsetzung war auch extrem gelungen aber beide Umsetzungen sind dennoch imo nicht annähernd so gut wie Devil May Cry. Und das sage ich als großer Berserk Fan. Oo

Ich die Demo schon sehr oft gespielt und es macht sehr viel spass...Der Endboss ist sehr einfach... In der 10 Minuten demo Besiege ich den Endgegner gleich mit und hab noch 1 minute übrig... Den höchsten Styl rang den ich bisher erreicht habe war SSS....

Und das mit dem Schwert... einfach nach jeden Schlag L2...man braucht dafür nur ein gutes Timing...

Und die Attacke macht der Endgegner meistens nur wenn man ihn gegriffen hat... das beste man greift erst den kopf und wenn er am Boden liegt greift man gleich nochmal...danach nicht zu nahe rangehen weil er dann die Attacke macht...

So, hab mir das Spiel jetzt vorbestellt ^.^

Wollte mir eigentlich nur 'nen neues Album bestellen... da das aber auch am 8. Februar releast wird, hab ich das einfach mal als Wink des Schicksal gedeutet und DMC4 gleich mitbestellt :-D

Hab sowieso DMC schon immer sehr gerne gespielt und die Demo hat einfach meine Erwartungen erfüllt... es spielt sich einfach wie DMC, passt!

Gibt's eigentlich schon Spekulationen oder Aussagen über die ungefähre Länge der Spielzeit?

hab mir gestern die demo geladen.
Das game sieht wirklich genial aus, sehr gute texturen.:-)
Werds mir mal als budget gönnen, denke ich.

Zurück
Top Bottom