PS4/XOne/PC Devil May Cry 4: Special Edition

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jinbei
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
bin gerade mit unsere digicam am rumexperimentieren!

vielleicht schaffe ich es ja, denn testbericht in guter quali hier zu posten!

edit: sie hatte doch beide versionen!

nur das bild und videomaterial ist aussschlisslich von der ps3 version, da die 360 version wohl etwas später kam und dann dafür keine zeit mehr war!

oh, das hab ich wohl überlesen :blushed:

hast du nicht!
hab es erst so geschrieben, weil ich auch dachte, sie hätten nur die ps3 version gestestet!
aber gestestet wurden beiden, bild- und videomaterial ist halt nur von der ps3 version, weil die 360 version zu spät kam!

12 Stunden Spielzeit...Ich finde das ist zu wenig...hätte mehr sein können...

wie gesagt, teil 1 hatte man laut gamepro schon nach ca 7 stunden durch!

12 Stunden Spielzeit...Ich finde das ist zu wenig...hätte mehr sein können...

Die sind warscheinlich nur durchgerauscht, rechne eher mit ca. 20 Stunden beim ersten Durchspielen. Schließlich will man ja wohl auch die Charaktere maximieren und auch die Geheim Aufträge meistern. Für weitere Runs, dem ergattern von S- bzw. SS-Rankings sowie dem Freispielen des ganzen Bonusmaterials kommt auch noch massig Zeit drauf.

Ach jo, hier sind übrigens einige neue Bilder. Zwar viel bekanntes, aber man kann nun auch die Statue der Göttin der Zeit sowie das Shop Menü begutachten.

Zuletzt bearbeitet:
12 Stunden reichen vollkommen bei dem Titel wie DMC

Ich versteh auch nicht, was leute gegen 12 Stunden haben. Das sind verdammt nochmal keine RPGs und DMC3 schafft man in unter 6 std^^

@Nintendozocker:
Naja das ist die gamepro ich würde noch auf richtige vergleiche warten^^

Ich habe für DMC3 auch 12 Stunden gebraucht und ehrlich gesagt war das sehr gut so. 12 Stunden Dauerspaß.

Mir auch. Für Teil 3 hab ich auch 12-15 gebraucht. Das hörst sich doch alles gut an also ich kann es kaum erwarten^^
Ich weiss gar nicht mehr wie lange ich für DMC3 gbraucht habe...Zumindest sehr lange...ich hab erst mal bis Mission 4 gespielt und dann...erst mal 1500000 rote Orbs gesammelt...und dann alle Gegenstände Gekauft...dann hab ich erst weitergespielt...

Ich hoffe das der höchste Schwierigskeitgrad in DMC4 höher ist als in DMC1 und 3...denn ansonsten wäre es zu einfach...

Bin schon gespannt ob Dante wieder den Devil-Trigger kann...wenn ja ist es hoffentlich nich so hässlich wie in DMC3...und der Kampfstil sollte sich auch etwas verändern...

News von Playstationfront...:

Erst gestern berichteten wir, dass die PS3-Version von Devil May Cry 4 mit exklusiven Features wie 5.1 LPCM Sound ausgestattet wird. Wie es sich für ein so aufwendiges Spiel gehört, wird es natürlich auch eine Collector's Edition geben. Diese beinhaltet eine CD und ein Booklet mit Artworks zum Spiel.

Der Actionkracher wird außerdem in einer silbernen Metallbox angeboten. Kostenpunkt der Collector 's Editon - 74,99 Euro. Drei Bilder dazu findet ihr hier:

http://www.playstationfront.de/scre...5878-PlayStation_3_Devil_May_Cry_4.html#start

so, hier bilder der gamepro test berichts:

sorry wegen der licht-reflektionen, habs nicht besser hinbekommen!

und vorsicht, alle bilder sind zwischen 1 und 1,5 mb gross!

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel gibt es jetzt bei der Grotte zum vorbestellen für 47,90€ bei dem Preis komme sogar ich ins grübeln. Schön wieder hier zu lesen das alle das Spiel besser einschätzen können als Leute die zumindest eine Vorabversion bekommen haben. Ich frage mich warum einige von Euch nicht bei diesen Magazinen arbeiten wo deren Redakteure doch eh keine Plan haben. Aber eine 85% ist Heute für einige hier schon der Weltuntergang.

Das Spiel gibt es jetzt bei der Grotte zum vorbestellen für 47,90€ bei dem Preis komme sogar ich ins grübeln. Schön wieder hier zu lesen das alle das Spiel besser einschätzen können als Leute die zumindest eine Vorabversion bekommen haben. Ich frage mich warum einige von Euch nicht bei diesen Magazinen arbeiten wo deren Redakteure doch eh keine Plan haben. Aber eine 85% ist Heute für einige hier schon der Weltuntergang.

:lol: Auch nicht schlecht ;)

@Preis: Spiel doch erstmal die Spiele, die du hast bzw. die dich wirklich interessieren ;)

:lol: Auch nicht schlecht ;)

@Preis: Spiel doch erstmal die Spiele, die du hast bzw. die dich wirklich interessieren ;)

zum 1. naja ist doch wahr lauter Experten die das Spiel bisher nur aus Videos kennen aber wissen das es mindestens eine 90% ist und die Gamepro nur Versager beschäftigt. :shakehead:

zum 2. bis dahin habe ich die alle durch und Capcom ist einer der wenigen Japan Entwickler die ich mag. ;-)

sehr nicer text und der preiß ist auch bombe.
oh man.. geht ned fit.. zuviele spiele.. zuwenig geld..
ne also DMC, kommt im januar??, ne das wird ned sofort gekauft...

sehr nicer text und der preiß ist auch bombe.
oh man.. geht ned fit.. zuviele spiele.. zuwenig geld..
ne also DMC, kommt im januar??, ne das wird ned sofort gekauft...

15 Februar laut Grotte.

Die Posts waren mein Beitrag zu Draygons Wunsch dieses Jahr noch die 2 Millionen Posts zu schaffen. Aber der letzte im UT Thread geht leicht über das Ziel hinaus deswegen gehe ich jetzt lieber zocken bevor ich meine ersten Punkte bekomme.

Ich weiss gar nicht mehr wie lange ich für DMC3 gbraucht habe...Zumindest sehr lange...ich hab erst mal bis Mission 4 gespielt und dann...erst mal 1500000 rote Orbs gesammelt...und dann alle Gegenstände Gekauft...dann hab ich erst weitergespielt...

Ich hoffe das der höchste Schwierigskeitgrad in DMC4 höher ist als in DMC1 und 3...denn ansonsten wäre es zu einfach...

Bin schon gespannt ob Dante wieder den Devil-Trigger kann...wenn ja ist es hoffentlich nich so hässlich wie in DMC3...und der Kampfstil sollte sich auch etwas verändern...

Es ist schon bestätigt das DMC 4 um einiges schwerer seien wird, als die bisherigen DMC Teile. Und das Dante den Devil Trigger kann.... is ja wohl mehr als logisch. Ich weiss ja net ob du jeden Modus durch hast, aber Dante must die war doch ganz schön happig.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom