PS4/XOne/PC Devil May Cry 4: Special Edition

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jinbei
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Na das sowieso. Denke den Vergleich sollte man auch besser nicht anstreben. Da geht HS in der ersten Runde KO.

Never! Heavenly Sword ist mein Spiel des Jahres 2007. Das Game ist Genial. Ich kann garnicht glauben das du es schon gespielt hast. Normalerweisse würde man soetwas nämlich definitiv nicht behaupten. HS hat mir solch einen Spass bereiten wie seit Resident Evil 4 nicht mehr.

Viele Zitate aus Heavenly Sword sind schon jetzt Kult. Einfach Hammer!

Zuletzt bearbeitet:
Never! Heavenly Sword ist mein Spiel des Jahres 2007. Das Game ist Genial. Ich kann garnicht glauben das du es schon gespielt hast. Normalerweisse würde man soetwas nämlich definitiv nicht behaupten. HS hat mir solch einen Spass bereiten wie seit Resident Evil 4 nicht mehr.

Viele Zitate aus Heavenly Sword sind schon jetzt Kult. Einfach Hammer!

Du was du glaubst und was nicht, ist hier nicht wirklich von Belang. Schön wenn dir HS so gefallen hat, für mich war es allenfalls ein 75% Game. Geil inszeniert, solides Gameplay, aber nichts was in Erinnerung bleibt auf Dauer. Sieht die Fachpresse geschlossen ja auch so. Aber wenns hier ums subjektive geht: Dynasty Warriors > All. :P

Nunja jedes Schnetzel Game loost gegen Ninja Gaiden was will man tun.

Jedes ? ......

kratos.jpg

Das Kampfsystem von NG ist super aber den Stil und das Design find ich persönlich zum kotzen, deswegen mag ich das Game auch nicht wirklich.
Aber eins ist sicher und zwar das alle 3 auf hohem niveau sind. ;-)

GoW hat die brachialste Präsentation
DMC hat den bestem Style
NG hat das komplexe Kampfsystem
HS hat die Bomben Grafik

DMC, GoW, NG, HS

Gamefront schrieb:
Devil May Cry 4: Interview mit Hiroyuki Kobayashi
05.10.07 - ActionTrip führte ein Interview mit Hiroyuki Kobayashi, dem Produzenten von Devil May Cry 4 (PS3, Xbox 360) bei Capcom. Ergänzend zu bereits bekannten Details, alles Neue im Überblick.

- Kobayashi meint, dass sowohl die einzigartige Steuerung, als auch die Qualität der Grafik dazu beigetragen haben, dass sich die Devil May Cry-Serie von anderen Spielen abhebt.

- Anfangs sei es zwar etwas Neues gewesen mit der PS3 zu arbeiten, Capcom's 'MT Framework Engine' hat aber geholfen, Dinge zu vereinfachen.

- Das Spiel fühlt sich nicht an wie ein PS3-Titel der ersten Generation. Man ist mit der Entwicklung auf PS3 schon sehr weit voran geschritten.

- Zwischensequenzen laufen jetzt in Echtzeit in Spielgrafik anstatt als CGI-Filme, was dem Entwickler sehr gut gefällt.

- Es gibt viel größere Umgebungen zu erkunden. Der Spieler ist nicht, wie in bisherigen Teilen, hauptsächlich in Innenräumen unterwegs.

- Dante gibt einem als neue Spielfigur mehr Möglichkeiten ein neues, frisches Spielgefühl zu vermitteln, dass sowohl alte, als auch neu gewonnene Fans, zufrieden stellen wird.

- In Tutorials kann der Spieler die Steuerung und den Umgang mit Devil May Cry 4 lernen. 'Die Schwierigkeit steigt nicht so schnell an, wie in bisherigen Teilen', so der Entwickler.

- Spieler sollen aber nicht denken, dass Devil May Cry 4 ein Zuckerschlecken wird.

- Kobayashi sagt, dass man wohl mit etwa 15 Stunden Spielzeit beim ersten Durchlauf rechnen kann.

- Das Spiel ist sowohl für alte Hardcore Fans der Serie, als auch für Neulinge ein Muss, so der Entwickler.

- Man hofft, dass Devil May Cry 4 einige dazu bewegen wird, in die 'Next Generation' der Videospiele einzusteigen.

ich freue mich riesig auf das spiel :-D

hm... weiß nich ob mich das gameplay so mit reisst, hoffe mal auf eine demo, das wäre klasse.
gut aussehen tuts auf jedenfall schonmal und der hauptchar is halt ne coole sau!

tobbl

Ne Jungs, es kommt ein Monat später.

Devil May Cry 4 PAL Termin

19.10.07 - Capcom gibt bekannt, dass Devil May Cry 4 (PS3, Xbox 360) im Februar 2008 in Europa in den Handel kommt.

Endlich stehts nun fest.

Zurück
Top Bottom