Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
quirl schrieb:AXE.air schrieb:also als handlich wuerde ich den normalen ipod im vergleich zur sony konkurenz nur bedingt einstugen![]()
Ich habs jetzt eher auf die Größe bezogen aber seis drum![]()
Ausserdem hat der IPOD ne längere Akkulaufzeit![]()
Grill -> Bratwurst.
iPod -> Musik.
so einfach![]()
Aber klar kann ich das nicht sagen, ich hab nen DS
ausserdem kann man auch auf dem Grill anderes braten.
Wenn ihr versteht was ich meine![]()
Auch technologisch gesehen bieten All-in-one Geräte wie die PSP natürlich Nachteile, wie sie ein iPod nicht hat: Akkulaufzeit, Gerätegröße und Bedienbarkeit sind nicht speziell auf die Bedürfnisse eines tragbaren Musikplayers angepasst.
Die Dinger sind nicht billig, das stimmt. Aber der ahnungslose Mainstream "fühlt" durch all die anderen Attribute, dass das Gerät einfach und günstig ist. Die obigen Kommentare der anderen CWler bestätigen mir auch indirekt, dass ihnen ein auf eine Aufgabe zugeschnittenes Gerät lieber ist als ein All-in-one Gerät.Hm, nen iPod würde ich nur geschenkt nehmen. Die sind mir nicht nur gefühlt zu teuer.
das iphone ist ein produkt der medien und des marketings. nicht mehr und nicht wenigerIch glaube nicht das Apple Produkte vom Mainstream als günstig wahrgenommen werden, es ist vielmehr so das wenn man ein stimmiges Produkt hat, welches die Kunden anspricht, der Preis einfach egal ist.
Das iPhone ist auch nicht nur ein Telefon, kostet fast soviel wie eine PS3 und die Leute fahren drauf ab. Im Endeffekt ist das iPhone genauso wie eine PSP oder PS3, einMultifunktionsgerät zum stolzen Preis und trotzem - das iPhone ist cool, die psp nicht.
Das ist der Wahnsinn wenn man Dinge verkauft, manchmal denkt man der Markt will das und das nicht und dann kommt ein Produkt und stellt alles auf den Kopf.
Die obigen Kommentare der anderen CWler bestätigen mir auch indirekt, dass ihnen ein auf eine Aufgabe zugeschnittenes Gerät lieber ist als ein All-in-one Gerät.
der iPod bietet einfach dieses brauchbare Rad. Ein Werkzeug das mir nützt und es mir einfach macht die Musik zu geniessen. Das hat die konkurrenz einfach immer noch nicht begriffen. Sonst hätten sie es *anders* aber gut nachgebaut. Apple baut einfach Geräte die zum benutzen da sind, und nicht zum herausfinden wie ich das Gerät benutzen soll.
/ajk