Liquaron
L15: Wise
@ Mog
Warum ist oben rechts in der Ecke Fraps zu sehen, was unterirdische FPS anzeigt? :-?
Warum ist oben rechts in der Ecke Fraps zu sehen, was unterirdische FPS anzeigt? :-?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Screenshots von der PC Version. Die 360 Version sieht genauso gut aus, läuft aber im Gegensatz dazu sehr smooth.Liquaron schrieb:@ Mog
flo88 schrieb:*Ausgrab*
Hab ne Frage zu dem Spiel:
Laut Mog soll es in 720p stark ruckeln.
Ist das wahr? Bzw. sollte man es am besten in 480p spielen?
Meinst du jetzt die Auflösung lassen oder das Spiel lassen?maXX schrieb:auf gar keinen fall die auflösung verringern. auf einem lcd wird dann stark skaliert und das bild wird richtig hässlich.
hab schon genug andere spiele gespielt, die mehr ruckeln.
aber stimmt schon, für die nicht gerade über-drüber-grafik ist es ein armutszeugnis, dass es ab und an ins stottern kommt.
fällt aber trotzdem nicht wirklich ins gewicht. meine klare empfehlung: lassen![]()
flo88 schrieb:Meinst du jetzt die Auflösung lassen oder das Spiel lassen?
Bzw.
Okami noch nicht da?
Hab noch gar kein Tomb Raider gezocktmaXX schrieb:natürlich die auflösung.außer du willst dir eins der besten tomb raider entgehen lassen? :o
nope, das spiel ist noch nicht da.
flo88 schrieb:Hab noch gar kein Tomb Raider gezockt![]()
Zum anderen
Hoffen wir auf morgen![]()
Ok ok, ich werde es in den Sommerferien kaufenmaXX schrieb:na dann, wie sagtest du so schon im ffX thread wenn ich mich recht entsinne:
"was zum teufel machst du noch hier?" ZOCKEN! MARSCH, MARSCH!!!
![]()
hab mich innerlich schon auf eine lieferzeit bis nächsten mittwoch eingestellt. bin da schon ein paar mal an der langen leitung gesessen![]()
flo88 schrieb:Ok ok, ich werde es in den Sommerferien kaufen
Danke schön![]()
Dein Lieblingsoutfit werden die beiden letzten sein!
Japp, die beste Portierung ever. Legend ist außerdem auch besser als Uncharted.![]()
Wenn man ehrlich ist, lassen sich die Spiele nicht vergleichen. Nur das Szenario evtl. ein bisschen. Uncharted ist mehr Gears Of War als Tomb Raider.;-)
Dein Lieblingsoutfit werden die beiden letzten sein!
Japp, die beste Portierung ever. Legend ist außerdem auch besser als Uncharted.![]()
Hab ich doch gesagt neben den Bikini. Oder gibt es da noch mehr frei zu spielen? Hab eigentlich alles gemacht, bis auf das Spiel auf Grabräuber durch zu spielen.