Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich bin gar nicht zum arzt gegangen, sondern zum optiker, da der sogar mehr geräte hat als mein augenarzt!
es hat zwar etwas gekostet (die stunde 70€), aber ich habe dadurch mehr erfahren als jemals beim augenarzt.
von der krankenkasse bekomme ich nichts, da ich unter 3 dioptrin habe. habe zwei wochen linsen, trage sie allerdings ein monat.
lasern macht bei mir leider keinen sinn, da ich auf dem rechten auge leicht schiele und deshalb doch eine brille brauche.
Ich trage schon länger weiche 30 Tage Linsen mit denen ich auch schlafen kann - Was ich auch mache - Lasse meine Augen 1/2 jährig kontrollieren. Habe 4,5/5,5 Dioptrien.
Heutzutage nicht mehr wirklich. In Polen vielleicht, aber hinterm eisernen Vorhang is man noch etwas hinterher.
Nichts gegen Polen ja? :v:
Überfallt ihr sonst wieder arme, wehrlose Radiosender?![]()
Ich würde dennoch mal zum Augenarzt gehen. Die da nicht messen lassen, da es ja mittlerweile kostet, sondern einfach nur fragen, ob du Kontaktlinsen tragen kannst. Schaden kann es ja nicht.
Ich bin ehrlich gesagt froh, dass ich im nächsten Jahr meine Augen lasern lasse. Kontaktlinsen kann ich zwar tragen, aber ist nervig die jeden Abend rein und rauszutun. Brille hingegen stört mich einfach, weil man damit nicht schwimmen kann, wenn es heiß ist drunter schwitzt, wenn es regnet man danach ne dreckige Brille hat etc.