Fisker
L20: Enlightened
- Seit
- 2 Jan 2006
- Beiträge
- 34.335
Dafür gibt es ne simple Lösung.
nicht wenn die anderen nur in deutsch schauen wollen

@Fisker so spät erst jetzt bei Hellraiser eingestiegen? Für mich ist der 2022er nach 1-3 mein Liebling der Reihe, bin ja mal gespannt, wie der Rest dann bei dir ankommt.![]()
jep das war echt ne große bildungslücke bei mir. weiß auch nicht warum es so lange gedauert hat, bin generell nicht so der gore fan in meinen horror filmen und hellraiser hab ich bis jetzt immer mit diesen szenen verbunden wo ne person von diesen ketten auseinandergerissen wird was ich nie so machte. generell alles mit haken unter die haut (und alles was in die augen geht) seh ich nicht gerne
aber hellraiser scheint echt mehr zu bieten zu haben als das. mag wie gesagt das design der zenobiten und die ganze lore klingt auch interessant.

und ich habe keine ahnung mehr wie ich den schauen konnte.