Wir haben nicht mehr 2020 wo die Kunden das Geld aus dem Fenster hauen für ein bisschen bessere Grafik.
Eben, nur spricht das nicht für deine Sicht. Du glaubst ja, die Xbox Helix wird stärker und damit teurer und dass Menschen dann lieber mehr Geld investieren für bisschen bessere Grafik.
Nintendo ist aktuell der einzige Konsolenhersteller, der seine Preise einigermaßen im Griff hat
Nintendo hat nie seine Preise im Griff, außer wenn man ihnen ordentlich Dampf macht. Dann geht das plötzlich.
Mal darüber nachgedacht, dass Pokémon nicht seichter wird, sondern du älter und die Reihe einfach kennst? Du weißt wie das Spielprinzip funktioniert, kennst die Typen und weißt wie man mit dem Kampfsystem umgeht. Die Reihe zielt jedoch genauso auf Kinder ab.
Nein, die Reihe zielt auf jedes Alter ab, sonst würde GF nicht versuchen so oft auf der Nostalgieschwelle zu schwimmen und die klassischen Pokemon in den Vordergrund zu rücken. Das kennen die Kinder von heute nicht so.
Warum hast du dir etwas anderes erhofft, wenn du die Reihe scheinbar nie wirklich gespielt hast?
Wie kannst du behaupten, dass andere Reihen interessanter sind, wenn du die Xenoblade-Reihe nie wirklich gespielt hast?
Wie kannst du überhaupt bei Monolith und Xenoblade mitreden, wenn du die Reihe nie wirklich gespielt hast? Fragen über Fragen.
15 Stunden reichen. Wenn mich ein Spiel bis dahin nicht überzeugt, dann lass ich es sein. Hätte ich alle drei Teile durchspielen sollen? Wozu, wenn es einem nicht gefällt? Und natürlich erlaube ich mir nach 15 Stunden ein Urteil.
Gemessen an den Erwartungen ist rein subjektiv, merksté selbst oder?
Metacritic ist dafür sehr objektiv. Vergleich mal MP4 mit MP 1-3. Merkste selbst, oder?
Wo hat Nintendo den Support für Wii U eingestampft? Bis zum Schluss erschienen immer wieder Titel von Ihnen.
Der war gut. Die Gen ging nicht mal 5 Jahre und die letzten zwei Jahre dümpelte es nur so vor sich hin, weil Nintendo intern auf die Switch geswitched ist. Da machen die 1-2 Games dazwischen auch nichts wett.
Durchgehend erfolgreiche stationäre Konsolen. Soso. Mutige Aussage nach dem Milliarden-Grab der PS3.
Sie war letztlich erfolgreich. Wenn nicht, dann ist die Xbox 360 wohl auch gefloppt.
23 Seiten und das obwohl der Thread seit Juni existiert. Das Spiel ist tot, bevor es released wurde.
Post ist gespeichert für später.
Oh ja 3% und 2% weniger ist die Mega-Abstrafung.
DK Bananza liegt bei 91%, dass sind 2 % weniger als deine geforderten 93%. In welchen Verhältnissen bewegst du dich hier?
Odyssey ist bei 97℅, bisschen heftiger Absturz für Bananza.
Und der Rest kommt nicht mal über die 90℅.
Mal schauen wo OoT landet.
Auch hier spricht deine subjektive Meinung. Für genauso viele Leute hat Mario Kart World den achten Teil abgelöst. Online ist immer etwas los.
Nur weil einige Leute 8 Deluxe lieber spielen bedeutet das noch gar nichts. Es gibt auch immer noch Leute die zocken den Wii-Teil online lieber oder das originale MK 8 auf der Wii U. Aber ich merke schon dir gehen die Fakten aus. Aber alles mega die Abstrafungen.
Korrekt, auch MKW wurde abgestraft, einfach weil es recht ideenlos ist und der Hype schnell abflachte. Es war ein nettes Launch-Strohfeuer.
Seit wann ist Metroid bitte ein Flaggschiff-Titel? Zelda und Mario, dass sind Flaggschiffe. Aber doch nicht Metroid, bei welchem durchaus 15 Jahre mal Funkstille herrscht.
Schon länger, aber das kannst du nicht wissen, da du kein Nintendo-Fan bist. ^^
Aussage, dass ich nur von dir gesprochen habe und nicht von euch als PSler?
Wenn du von euch sprichst, sprichst du von mir. Dann möchte ich einen konkreten Beleg, ansonsten ist das eine Lüge.
Genau wie du PSler bist. Der Kauf einer Nintendo-Konsole macht dich noch lange nicht zum "Ich bin eher Nintendo-Fan".
Tja, da wirst du damit leben müssen, dass ich Nintendofan bin und Nintendospiele kreuz und quer durchgezockt habe, da hast du noch lieber Brettspiele gespielt. Ein echter Nintendofan ist übrigens kritischer unterwegs, aber du bist gegenüber Nintendo ja absolut unkritisch. Klingt eher nach Xbox-Fan. ^^