Switch/Switch 2 The Legend of Zelda: Ocarina of Time Remake

Wenn das beste und wichtigste Spiel des Jahres exklusiv ist, löst das logischerweise immer derartige Reaktion aus.

Die Lösung: Switch 2 mit OoT kaufen, einfach mal genießen und sich daran erinnern, warum man überhaupt diesem Hobby ursprünglich mal verfallen war :kruemel:

Das beste und wichtigste Spiel des Jahres ist aber nicht exklusiv :nix:

Jedenfalls habe ich Ocarina of Time dank gutem Preis trotzdem vorbestellt

aber moderation scheint hier auch kein thema mehr zu haben...

Mir persönlich wird auch etwas zu viel im Herstellerbereich zugelassen, aber da muss man eher gewissen Usern einen Vorwurf machen, weil die Moderatoren das alles ja auch nur freiwillig in ihrer Freizeit machen.

Macht doch einfach einen Elden Ring vs OoT WAR thread auf.

Hör auf zu zündeln! :coolface:

Krass wie sich alle hier zerfleischen, ich freue mich einfach nur auf das Meisterwerk 😃

Die einen freuen sich in einen Rausch und den anderen wird Angst und Bange. :ugly:

Das beste :coolface:
Lachen müsste ich schon, wenn es anders kommen würde.

Wegen mir können alle das Remake beschissen bis zum geht nicht mehr finden, wichtig ist mir nur, dass ich damit Spaß habe. Sorry, dass ich da so egoistisch bin. :brit:

Wenn es in einem Souls richtige Umgebungsrätsel, längere Cutscenes, Platforming, sich auch mal vom Fleck weg bewegende NPCs, belebte Städt+Dörfer und ins Gameplay wirklich aktiv eingebunden Items wie Enterhaken usw. gibt, können wir darüber diskutieren, ob ein Souls einem Zelda heutzutage den Rang abgelaufen hat.
Das alles sage ich als jemand, der Souls liebt, Elden Ring über 400 Stunden gespielt hat und es wohl als Game of the Gen betrachtet - der Vergleich ist und bleibt einfach Quatsch, da beide Reihen völlig andere Schwerpunkte setzen.
Um es jetzt aber nicht so aussehen zu lassen, als würde ich Souls gegenüber einem Zelda als unterlegen betrachten:
Kampfsystem und Artdesign von Welt und Gegner sind bei From einfach nicht zu schlagen, ist jeweils ne ganz eigene Liga.
Dazu hat ein Souls RPG-Elemente, die einem Zelda bewusst komplett fehlen.

Häää? Wieso Rang ablaufen? Du kannst doch nicht ein Action ADVENTURE mit einem Action RPG vergleichen was das bessere ist.
Dann könnt ich auch so krumm vergleichen wie sobald Zelda richtiges XP Lvl System hat, Stats, Skills, builds, Spells kann man davon reden ob Zelda einem Spuls den Rang ablaufen kann.
Ist Blödsinn, merkst du selber was?!
Ganz unabhängig das die meisten deiner Beispiele sogar falsch sind.

Wen du so eine Art von Verhleich führen willst, dann nimm lieber Kena oder Darkriders.
Gerade Darkriders hab ich persönlich um einiges mehr gemocht als die Zelda games

Zuletzt bearbeitet:
Ist doch vollkommen okay wenn es FÜR DICH das beste ist
Für mich nicht. Ich war nie der größte OoT Fan. Ich kann meine persönliche, subjektive Meinung zugunsten objektiver Fakten aber selbstverständlich auch mal etwas zurück stellen.
Haste schon vorbestellt ?
Wozu? Hat man da irgendwelche Vorteile? Wenn es verfügbar ist und ich gerade Zeit für habe, kaufe ich es. Wenn nicht dann eben erst zu Weihnachten für die Familie.

Häää? Wieso Rang ablaufen? Du kannst doch nicht ein Action ADVENTURE mit einem Action RPG vergleichen was das bessere ist.
Dann könnt ich auch so krumm vergleichen wie sobald Zelda richtiges XP Lvl System hat, Stats, Skills, builds, Spells kann man davon reden ob Zelda einem Spuls den Rang ablaufen kann.
Ist Blödsinn, merkst du selber was?!
Ganz unabhängig das die meisten deiner Beispiele sogar falsch sind.

Wen du so eine Art von Verhleich führen willst, dann nimm lieber Kena oder Darkriders.
Gerade Darkriders hab ich persönlich um einiges mehr gemocht als die Zelda games
Es werden zwei unterschiedliche Games mit jeweils anderen Fokus im Gameplay miteinander verglichen, was in der Tat Unsinn ist?
Hat es zwar nicht gebraucht, aber trotzdem nett, dass du das nochmal bestätigst. :uglygw:
Die bei Zelda fehlenden RPG-Elemente habe ich im übrigen auch selbst erwähnt...

Ach ja: Darkriders kenne ich nicht. :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn das beste und wichtigste Spiel des Jahres exklusiv ist, löst das logischerweise immer derartige Reaktion aus.

Die Lösung: Switch 2 mit OoT kaufen, einfach mal genießen und sich daran erinnern, warum man überhaupt diesem Hobby ursprünglich mal verfallen war :kruemel:
danke, genau das ist mein motto. einige hier könne oder wollen es nicht verstehen, warum so ein aufgefrischtes spiel bei einige hier schnappatmung bekommen. hat absolut nichts wegen zelda oder nintendo zu tun. es sind einfach diese geniale zeit damals mit dem n64. schnappatmug bekam ich auch bei resi4 remaster. Deadspace remake oder final fantasy. augen schmaus games. ob das game 30 jahre auf dem bukkel hat oder nicht, es wird mit sicherheit nichts neues geben oder, so hoffe ich, hier und da etwas anders. und wie gesagt, jeder darf und soll sich so freuen wie er es für nötig hält.

das wird so episch werden das wird so geil das wird einfach KNORKE:aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh:

Zurück
Top Bottom